fehler bei rassenänderung

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shad0w_
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fehler bei rassenänderung

Beitrag von shad0w_ » 6. Jul 2005, 13:11

ich habe soeben meine rasse von taruner auf onlo geändert...

als taruner hatte ich 19 von 23 lp...
nach der änderung hatte ich 19 von 16 lp...

ich bin da wohl über meine grenzen hinausgegangen... ^^

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Danol
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Beitrag von Danol » 6. Jul 2005, 13:18

Is doch genauso wie wenn du akas absaugen lässt...du hast dann auch z.B. 17 von 16 LP...aber wenn du schaden nimmst kannst die zusätzlichen LP nicht heilen ;)

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paris_hiltons_ex
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jul 2005, 15:01

außerdem sollte man nicht sie rasse wechseln, wenn man taruner ist, weil sie mit 7000xp und aka l 7000 UNSCHLAGBAR sind :wink:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 6. Jul 2005, 15:05

schlau wäre es, sowas zu machen, bevor man jemand angreift ;)

und paris...taruner sind schlagbar..brauchst nur nen kämpfer mit gleichen XP und ähnlichem limit ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 6. Jul 2005, 15:13

Fischgräte: WEnn du nur für einen erfolgreichen Kill 10 Ö berappen willst, bitteschön *g*
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Beitrag von Danol » 6. Jul 2005, 16:19

Prinegon:
A und V-Waffen der M/K und Taruner sind gleich stark.

Der M/K hat am Start 4 A mehr, der Taruner 5LP.
Wenn beide gleich stark sein wollen muss der Taruner 4 Stärkeakas mehr machen, der M/K 5LP-akas mehr.
Der M/K hat dan ein Limit von 500, der Taruner von 520, die M/K sind also sogar minimal stärker als die Taruner ;)
Praktisch gesehen wird es darauf hinauslaufen das imer der Angreifer mit 0LP überlebt.

shad0w_
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Beitrag von shad0w_ » 6. Jul 2005, 16:43

interresant... nun... ich hab eh vor nochmal zu sponsern... da dachte ich,ich könnte mal die welt von der "guten" seite anguggen... aber ich vermisse meinen robusten sandkörper schon...

also sotrax... bald kommen wieder 10 eur... ^^

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Beitrag von Fischgraete » 6. Jul 2005, 16:44

du machst sachen^^

und danol,ich glaub dir einfach mal nicht. :P
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Beitrag von Danol » 6. Jul 2005, 16:48

Nun erzähl schon was du verheimlichst......

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Beitrag von shad0w_ » 6. Jul 2005, 20:35

so... bin wieder taruner... per sms geht das super... ^^

und es ist billiger als die anderen möglichkeiten... 1 cent... auf dauer wird sich das lohnen...

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Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jul 2005, 21:09

Fischgraete hat geschrieben:
und paris...taruner sind schlagbar..brauchst nur nen kämpfer mit gleichen XP und ähnlichem limit ;)

bring mir einen^^

onlos sind jedenfalls einfach zu schlagen, genau wie arbeiter ;P
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Beitrag von kaot » 6. Jul 2005, 23:33

Bei entsprechend geskillten M/Ks udn Tarunern braucht der Taruner 20 XP merh akalimit/XP Um exakt gleiche Werte zu haben wie der M/K.
Dann eentscheidet nur ncoh, wer angreift bzw vorher ncoh zaubert.#
EDIT: Ups@Danol^^
Zuletzt geändert von kaot am 6. Jul 2005, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

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Beitrag von Danol » 6. Jul 2005, 23:43

Kaot, hab ich schon geschrieben ;)

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Beitrag von Prinegon » 7. Jul 2005, 00:03

Also erstens: Das stimmt nicht, der M/ K braucht 20 XP mehr für gleiche Werte, denn ihr unterschlagt die Intelligenz. Zweitens bekommen die Taruner und Kämpfer ihre Waffen unterschiedlich, die Taruner ihre V-Waffen früher, als die Kämpfer, was man auch nicht vergessen sollte (nur die große A-Waffe bekommt der Kämpfer eher)
Drittens: Wieso postet ihr das? Hab doch gar nicht in die Richtung Aka geredet. Doch es wurde gesagt, man habe 19/16 LP gehabt, man hätte auch 23 von 16 Lp haben können. Eine Zeit lang kann man nach dem Wechsel noch seine Waffen benutzen. Wenn also der shad0w auf M/K gewechselt hat, also die 4 Angriff bekommen hat, aber die aktuellen LP nicht runtergegangen sind, dann hat er wohl sehr wahrscheinlich einen erfolgreichen Kill! Und mehr hab ich nicht geschrieben.

Wieso kommt ihr also mit Aka-Limits und Wertevergleich?
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Beitrag von Danol » 7. Jul 2005, 00:08

paris_hiltons_ex hat geschrieben:außerdem sollte man nicht sie rasse wechseln, wenn man taruner ist, weil sie mit 7000xp und aka l 7000 UNSCHLAGBAR sind :wink:

Darauf hat Fischgraete geantwortet, worauf du wieder gesagt hast es stimmt nicht und ich abermals geantwortet habe :roll:

Wieso sagst du eigentlich wenn shad0w_ auf M/K gewechselt hat? Er aht auf Onlo gewechselt ;)

Und was mit den 20 Limit mehr: Wir haben von Kampfwerten geredet, und da hat int je keinen Einfluss.

Und in dem XP-Bereich, von dem wir geredet haben (7000xp) tragen sowieso M/K und Taruner gleich starke Waffen, das spielt also gar keine Rolle.

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