fehler bei rassenänderung
fehler bei rassenänderung
ich habe soeben meine rasse von taruner auf onlo geändert...
als taruner hatte ich 19 von 23 lp...
nach der änderung hatte ich 19 von 16 lp...
ich bin da wohl über meine grenzen hinausgegangen... ^^
als taruner hatte ich 19 von 23 lp...
nach der änderung hatte ich 19 von 16 lp...
ich bin da wohl über meine grenzen hinausgegangen... ^^
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
Prinegon:
A und V-Waffen der M/K und Taruner sind gleich stark.
Der M/K hat am Start 4 A mehr, der Taruner 5LP.
Wenn beide gleich stark sein wollen muss der Taruner 4 Stärkeakas mehr machen, der M/K 5LP-akas mehr.
Der M/K hat dan ein Limit von 500, der Taruner von 520, die M/K sind also sogar minimal stärker als die Taruner
Praktisch gesehen wird es darauf hinauslaufen das imer der Angreifer mit 0LP überlebt.
A und V-Waffen der M/K und Taruner sind gleich stark.
Der M/K hat am Start 4 A mehr, der Taruner 5LP.
Wenn beide gleich stark sein wollen muss der Taruner 4 Stärkeakas mehr machen, der M/K 5LP-akas mehr.
Der M/K hat dan ein Limit von 500, der Taruner von 520, die M/K sind also sogar minimal stärker als die Taruner

Praktisch gesehen wird es darauf hinauslaufen das imer der Angreifer mit 0LP überlebt.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Bei entsprechend geskillten M/Ks udn Tarunern braucht der Taruner 20 XP merh akalimit/XP Um exakt gleiche Werte zu haben wie der M/K.
Dann eentscheidet nur ncoh, wer angreift bzw vorher ncoh zaubert.#
EDIT: Ups@Danol^^
Dann eentscheidet nur ncoh, wer angreift bzw vorher ncoh zaubert.#
EDIT: Ups@Danol^^
Zuletzt geändert von kaot am 6. Jul 2005, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Also erstens: Das stimmt nicht, der M/ K braucht 20 XP mehr für gleiche Werte, denn ihr unterschlagt die Intelligenz. Zweitens bekommen die Taruner und Kämpfer ihre Waffen unterschiedlich, die Taruner ihre V-Waffen früher, als die Kämpfer, was man auch nicht vergessen sollte (nur die große A-Waffe bekommt der Kämpfer eher)
Drittens: Wieso postet ihr das? Hab doch gar nicht in die Richtung Aka geredet. Doch es wurde gesagt, man habe 19/16 LP gehabt, man hätte auch 23 von 16 Lp haben können. Eine Zeit lang kann man nach dem Wechsel noch seine Waffen benutzen. Wenn also der shad0w auf M/K gewechselt hat, also die 4 Angriff bekommen hat, aber die aktuellen LP nicht runtergegangen sind, dann hat er wohl sehr wahrscheinlich einen erfolgreichen Kill! Und mehr hab ich nicht geschrieben.
Wieso kommt ihr also mit Aka-Limits und Wertevergleich?
Drittens: Wieso postet ihr das? Hab doch gar nicht in die Richtung Aka geredet. Doch es wurde gesagt, man habe 19/16 LP gehabt, man hätte auch 23 von 16 Lp haben können. Eine Zeit lang kann man nach dem Wechsel noch seine Waffen benutzen. Wenn also der shad0w auf M/K gewechselt hat, also die 4 Angriff bekommen hat, aber die aktuellen LP nicht runtergegangen sind, dann hat er wohl sehr wahrscheinlich einen erfolgreichen Kill! Und mehr hab ich nicht geschrieben.
Wieso kommt ihr also mit Aka-Limits und Wertevergleich?
paris_hiltons_ex hat geschrieben:außerdem sollte man nicht sie rasse wechseln, wenn man taruner ist, weil sie mit 7000xp und aka l 7000 UNSCHLAGBAR sind
Darauf hat Fischgraete geantwortet, worauf du wieder gesagt hast es stimmt nicht und ich abermals geantwortet habe

Wieso sagst du eigentlich wenn shad0w_ auf M/K gewechselt hat? Er aht auf Onlo gewechselt

Und was mit den 20 Limit mehr: Wir haben von Kampfwerten geredet, und da hat int je keinen Einfluss.
Und in dem XP-Bereich, von dem wir geredet haben (7000xp) tragen sowieso M/K und Taruner gleich starke Waffen, das spielt also gar keine Rolle.