Zeitanzeige bei killen von Turmgeist

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Balu
Wächter des Vulkans

Zeitanzeige bei killen von Turmgeist

Beitrag von Balu » 8. Jul 2005, 15:47

Es gibt nun schon seit Monaten die Kontrolltürme. Scheinbar stört dieser Fehler niemanden außer mir, da ich trotz Suchfunktion :roll: nun keinen anderen Thread dazu gefunden habe.
Mich stört: die nicht vorhandene Zeitanzeige.
Man kann nur alle 5-6 sec einen Schlag auf einen Turmgeist machen. Wenn man vorher schägt, kommt der Text: "Du kannst erst in .. Sec wieder schlagen, wie unten angezeigt" (Sinngemäß)
Leider ist da keine Anzeige, wie beim Bewegen von Feld zu Feld, oder beim Eiskratzen oder beim Blütenpflücken.

Da ich nun viel Turmgeister kille, Bären mögen keine Geister, ist es ziemlich störend immer wieder diesen Text zu sehen, weil mich mein Zeitgefühl mal wieder getrogen hat :(
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 8. Jul 2005, 16:02

Hier ist ein älterer Thread zu dem Thema:

viewtopic.php?t=6368

SUFU RULEZ :mrgreen:

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 8. Jul 2005, 16:31

Firefox -> neues Tab -> Schlaglink kopieren -> einfügen, seite aktualisieren und dann aller 6 sek reloaden .. -> forum lesen und nebenbei was essen und kontrollturm einnehmen .. geil nich ? ^^^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 10. Jul 2005, 00:13

roudy :?:

das wäre ein bot, und das ist extrem verboten :!: :!: :!:

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 10. Jul 2005, 12:06

a) ist die idee mir auch schon gekommen, mache es aber nid
b) denke ich nid das es als bot zählt, man nützt ja nur die möglichkeiten des browsers aus
c) ists gegenüber den anderen nicht fair, die diese möglichkeiten nid haben
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 10. Jul 2005, 15:24

musst auf Turmgeist--> angreifen--> einen schlag /mit markierung ausführen--> in neuem fenster öffnen--> regelmäßig aktualisieren (beim IE)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 10. Jul 2005, 17:26

Dieser Trick ist...
a.) Mit jedem Browser möglich, der Link selbst stellt nichts weiter, als ein Aufruf einer Internetseite dar, den kann man in einem neuen Fenster aufrufen.
b.) Kein Bot, denn man klickt ja selbst auf aktualisieren. Man spart sich nur ein paar Klicks. Das ist etwa vergleichbar mit den Schnellladern aus C64-Zeiten, die im Code auch direkt an die gewünschte Stelle springen.
c.) keine Lösung für das Problem, daß man selbst die 6 sekunden einschätzen muss, da der browser sie nicht anzeigt.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 10. Jul 2005, 17:27

Kakerlake hat geschrieben:roudy :?:

das wäre ein bot, und das ist extrem verboten :!: :!: :!:
das ist kein bot, ich rufe das spiel trotzdem noch mit nem browser auf und net bot ... ich kan ndir gern mal ein PERL Bot programmieren ... das wäre dann aber verboten ^^

also erzähl kein stuss ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 14. Jul 2005, 12:48

nen normaleb bot hab ich ja auch schon(firefox-erweiterung: autoreset)musst nur den link als startseite eingeben und dann die inaktivitätszeit auf 6000 stellen

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 14. Jul 2005, 13:35

Kakerlake hat geschrieben:nen normaleb bot hab ich ja auch schon(firefox-erweiterung: autoreset)musst nur den link als startseite eingeben und dann die inaktivitätszeit auf 6000 stellen
das ist aber ein bot, und wenn ich dich zitieren darf:
das wäre ein bot, und das ist extrem verboten Exclamation Exclamation Exclamation :!: :!: :!:
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Gesperrt