starker diebstahlzauebr

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

starker diebstahlzauebr

Beitrag von Rock'nRoll » 11. Jul 2005, 22:19

also ich hätt die idee.
ein dibstahlzauebr mit dem man
1. auf sicheren feldern klauen kann oder (ca. 1 kgm)

2. mit dem klauen kann was man will (ca.1,5 k gm)

wär wer mal dafür? also wenns an den preisen liegt die könn auch höher weden

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 11. Jul 2005, 22:22

boah so ein scheiß .. lass es wie es ist ... das wäre mehr als unfaor was du da vorschlägst ... und nur so: so ein sinnlosvorschlag wird glaub ich eh nie kommen ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 11. Jul 2005, 22:25

sichere felder klauen -ganz shclehct, jmd nimmt zb kurz ein item aus der bank um zb die zauberkugeln zu stampfen oder os udn dnan gebkommt ers grad geklaut

klauen was man will-auch ned so toll, dann kannst dir ja gany einfach das beste raussuchen ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Frostwyrm
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 7. Jul 2005, 11:03
Wohnort: S-H

Beitrag von Frostwyrm » 11. Jul 2005, 22:26

ich finde es auch nicht so gut

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 11. Jul 2005, 22:27

Dark Paladin hat geschrieben: klauen was man will-auch ned so toll, dann kannst dir ja gany einfach das beste raussuchen ;)
bin auch nich dafür, aber ich glaub der war für das beste raussuchen gedacht^^

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 11. Jul 2005, 22:32

es gibt den starken diebstahlzauber schon einmal.. (du hast ne doofe idee und außerdem ist der name belegt)


der echte klaut alle items bis auf waffen :lol:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 11. Jul 2005, 22:33

kaot hat geschrieben:Es gibt einen starken Diebstahlzauber, ABER der ist ein reines Admin-Item, irgendwo hat Tiramon mal gesagt, das er einen besitzt. Der ist aber kein Drop-item oder sonstwie ins Spiel integriert, und das soll wohl fürs erste auch so bleiben. Der starke Diebstahlauber ist wohl so, das er sämtliche nicht geshcützten Items klaut.
Jetzt muss man sich schon selber zitieren...
zu finden hier:
viewtopic.php?t=8355&start=0&postdays=0 ... tahlzauber
Und nein das ist kein klassscher SuFu Fall(hab ja selbst nix gefunden, wusste aber, der sit irgendwo), deshalb sag ich nix.
EDIT: Mist jetzt war doch einer schneller^^
Bazinga!

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 11. Jul 2005, 22:47

Ich will nen Angriffszauber mit dem ich auch auf sicheren Feldern einen killen kann, aber nur in Kombination mit einer Sicht der Lebensreduzierung - d.h. solange ich den anderen anguck, verliert der LP.

:twisted:


Wer Ironie findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 12. Jul 2005, 04:37

*g* huwar, find ich auch klasse ;-)

aber das mindeste was man den spielern hier bieten sollte ist die möglichkeit,

a) auch spieler wenn sie offline sind anzugreifen. wer offline ist, hat eben pech gehabt. wer online ist auch
b) man sollte auch kleinere vermöbeln können. sichere felder sind schnickschnack, mit nem speziellen zauber (ca. 1kgm) sollte man auch kleinere spieler auf sicheren feldern angreifen können. in dem fall wird im gegensatz zum normalen angriff auch gleich 70% des kontostandes des angegriffenen auf den angreifer übertragen

@rock: das ist ne blöde idee....

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 12. Jul 2005, 08:54

Warum nur 70%? Wenn schon denn schon. *g*Man bräuchte viel eher nen Todeszauber du wendest ihn auf deinen Gegner an und er ist tot. Das wär mal schön.

Jepp die Idee ist blöd @ Rock

badteufel
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2005, 20:08

Beitrag von badteufel » 12. Jul 2005, 10:25

keine gute idee irgendwo will man ja mit den diebstahlzaubern seine ruhe haben

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 12. Jul 2005, 11:24

Nicht zu vergessen der "überstarke Diebstahlzauber", nagut, nennen wir ihn anders: "Zauber des Bankplünderns", der aufgrund seiner Mächtigkeit für 2k GM zu haben ist und mit dem man sich einen beliebigen Gegenstand aus dem Schliessfach eines Mitspielers aussuchen kann, egal, ob er on oder off ist.

Und noch den Zauber der Löschung (Kosten: Eine Zauberkugelpresse, einen Stampfer, eine Klebemaschiene, einen Wolkenstoffverdichter und son Seelenkapselding auch noch (z teuer? Dafür gibt es dioch den überstarken Diebstahlzauber)). Mit diesem Zauber kann ich eine Person volliommen aus dem Spiel löschen. Sie kann nicht reaktiviert werden. Für jeden gelöschten Spieler bekommt man eine Spielertrophähe. Ab 10 "abgeworbenen" Spielern bekommt man einen Anti-Sponsor-Stern.

Und wo wir schon dabei sind, den Zauber der Server-Löschung. Dieser Zauber ruft den Anwender als Gewinner des Spiels aus und löscht daraufhin alle Daten auf dem Server. Aber das macht ja nichts, wenn all die Ideen umgesetzt würden, dann hätte ja eh keiner mehr Lust auf dieses Spiel. Ach ja, der Zauber kann nur von Leuten mit nem Anti-Sponsor-Stern eingesetzt werden.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 12. Jul 2005, 15:04

der gute alte diebstahlzauber konnte überall klauen und ob ihr es mir glaubt oder nicht es hat schon sinn das das geändert wurde

und was gezielte items klauen angeht ... no risk no fun
wenn du sicher gehen willst das du nen item bekommst besorg dir einen der aktuellen starken diebstahlzauber .... falls davon welchem im umlauf sind ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 12. Jul 2005, 16:24

mit den diebstahl sachen finde ich is es so ok wie es gerade is
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Beitrag von ItaloGismo » 12. Jul 2005, 18:05

Tiramon hat geschrieben:der gute alte diebstahlzauber konnte überall klauen und ob ihr es mir glaubt oder nicht es hat schon sinn das das geändert wurde

und was gezielte items klauen angeht ... no risk no fun
wenn du sicher gehen willst das du nen item bekommst besorg dir einen der aktuellen starken diebstahlzauber .... falls davon welchem im umlauf sind ;)
Könntest du oder Sotrax uns nicht sagen ob welche im umlauf sind? das nimmt mich (vllcht auch andere) gerade wunder^^

Und ich finde diese idee genau so toll wie 1 jahr lang schule ohne ferien :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste