starker diebstahlzauebr
-
- Nachtgonk
starker diebstahlzauebr
also ich hätt die idee.
ein dibstahlzauebr mit dem man
1. auf sicheren feldern klauen kann oder (ca. 1 kgm)
2. mit dem klauen kann was man will (ca.1,5 k gm)
wär wer mal dafür? also wenns an den preisen liegt die könn auch höher weden
ein dibstahlzauebr mit dem man
1. auf sicheren feldern klauen kann oder (ca. 1 kgm)
2. mit dem klauen kann was man will (ca.1,5 k gm)
wär wer mal dafür? also wenns an den preisen liegt die könn auch höher weden
boah so ein scheiß .. lass es wie es ist ... das wäre mehr als unfaor was du da vorschlägst ... und nur so: so ein sinnlosvorschlag wird glaub ich eh nie kommen ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Jetzt muss man sich schon selber zitieren...kaot hat geschrieben:Es gibt einen starken Diebstahlzauber, ABER der ist ein reines Admin-Item, irgendwo hat Tiramon mal gesagt, das er einen besitzt. Der ist aber kein Drop-item oder sonstwie ins Spiel integriert, und das soll wohl fürs erste auch so bleiben. Der starke Diebstahlauber ist wohl so, das er sämtliche nicht geshcützten Items klaut.
zu finden hier:
viewtopic.php?t=8355&start=0&postdays=0 ... tahlzauber
Und nein das ist kein klassscher SuFu Fall(hab ja selbst nix gefunden, wusste aber, der sit irgendwo), deshalb sag ich nix.
EDIT: Mist jetzt war doch einer schneller^^
Bazinga!
*g* huwar, find ich auch klasse 
aber das mindeste was man den spielern hier bieten sollte ist die möglichkeit,
a) auch spieler wenn sie offline sind anzugreifen. wer offline ist, hat eben pech gehabt. wer online ist auch
b) man sollte auch kleinere vermöbeln können. sichere felder sind schnickschnack, mit nem speziellen zauber (ca. 1kgm) sollte man auch kleinere spieler auf sicheren feldern angreifen können. in dem fall wird im gegensatz zum normalen angriff auch gleich 70% des kontostandes des angegriffenen auf den angreifer übertragen
@rock: das ist ne blöde idee....

aber das mindeste was man den spielern hier bieten sollte ist die möglichkeit,
a) auch spieler wenn sie offline sind anzugreifen. wer offline ist, hat eben pech gehabt. wer online ist auch
b) man sollte auch kleinere vermöbeln können. sichere felder sind schnickschnack, mit nem speziellen zauber (ca. 1kgm) sollte man auch kleinere spieler auf sicheren feldern angreifen können. in dem fall wird im gegensatz zum normalen angriff auch gleich 70% des kontostandes des angegriffenen auf den angreifer übertragen
@rock: das ist ne blöde idee....
Nicht zu vergessen der "überstarke Diebstahlzauber", nagut, nennen wir ihn anders: "Zauber des Bankplünderns", der aufgrund seiner Mächtigkeit für 2k GM zu haben ist und mit dem man sich einen beliebigen Gegenstand aus dem Schliessfach eines Mitspielers aussuchen kann, egal, ob er on oder off ist.
Und noch den Zauber der Löschung (Kosten: Eine Zauberkugelpresse, einen Stampfer, eine Klebemaschiene, einen Wolkenstoffverdichter und son Seelenkapselding auch noch (z teuer? Dafür gibt es dioch den überstarken Diebstahlzauber)). Mit diesem Zauber kann ich eine Person volliommen aus dem Spiel löschen. Sie kann nicht reaktiviert werden. Für jeden gelöschten Spieler bekommt man eine Spielertrophähe. Ab 10 "abgeworbenen" Spielern bekommt man einen Anti-Sponsor-Stern.
Und wo wir schon dabei sind, den Zauber der Server-Löschung. Dieser Zauber ruft den Anwender als Gewinner des Spiels aus und löscht daraufhin alle Daten auf dem Server. Aber das macht ja nichts, wenn all die Ideen umgesetzt würden, dann hätte ja eh keiner mehr Lust auf dieses Spiel. Ach ja, der Zauber kann nur von Leuten mit nem Anti-Sponsor-Stern eingesetzt werden.
Und noch den Zauber der Löschung (Kosten: Eine Zauberkugelpresse, einen Stampfer, eine Klebemaschiene, einen Wolkenstoffverdichter und son Seelenkapselding auch noch (z teuer? Dafür gibt es dioch den überstarken Diebstahlzauber)). Mit diesem Zauber kann ich eine Person volliommen aus dem Spiel löschen. Sie kann nicht reaktiviert werden. Für jeden gelöschten Spieler bekommt man eine Spielertrophähe. Ab 10 "abgeworbenen" Spielern bekommt man einen Anti-Sponsor-Stern.
Und wo wir schon dabei sind, den Zauber der Server-Löschung. Dieser Zauber ruft den Anwender als Gewinner des Spiels aus und löscht daraufhin alle Daten auf dem Server. Aber das macht ja nichts, wenn all die Ideen umgesetzt würden, dann hätte ja eh keiner mehr Lust auf dieses Spiel. Ach ja, der Zauber kann nur von Leuten mit nem Anti-Sponsor-Stern eingesetzt werden.
- Tiramon
- Administrator
der gute alte diebstahlzauber konnte überall klauen und ob ihr es mir glaubt oder nicht es hat schon sinn das das geändert wurde
und was gezielte items klauen angeht ... no risk no fun
wenn du sicher gehen willst das du nen item bekommst besorg dir einen der aktuellen starken diebstahlzauber .... falls davon welchem im umlauf sind
wenn du sicher gehen willst das du nen item bekommst besorg dir einen der aktuellen starken diebstahlzauber .... falls davon welchem im umlauf sind

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Nachtgonk
Könntest du oder Sotrax uns nicht sagen ob welche im umlauf sind? das nimmt mich (vllcht auch andere) gerade wunder^^Tiramon hat geschrieben:der gute alte diebstahlzauber konnte überall klauen und ob ihr es mir glaubt oder nicht es hat schon sinn das das geändert wurde
Und ich finde diese idee genau so toll wie 1 jahr lang schule ohne ferien