Postfach
Postfach
Hallo,
mir ist da mal was eingefallen und zwar hab ich persönlich schon immer drüber aufgeregt das ich alte Briefe nicht mehr einsehen konnt. Was haltet ihr also von der Idee ein Postfach einzurichten, was dann so ähnlich läuft wie das Bankfach. Man kann dort seine erhaltenen Briefe in ein Fach gegen eine Gebühr bringen lassen, diese Fach soll natürlich dann auch täglich etwas kosten.
MFG schaaf
mir ist da mal was eingefallen und zwar hab ich persönlich schon immer drüber aufgeregt das ich alte Briefe nicht mehr einsehen konnt. Was haltet ihr also von der Idee ein Postfach einzurichten, was dann so ähnlich läuft wie das Bankfach. Man kann dort seine erhaltenen Briefe in ein Fach gegen eine Gebühr bringen lassen, diese Fach soll natürlich dann auch täglich etwas kosten.
MFG schaaf
Ja, wurde schonmal vorgeschlagen, aber was hier noch wichtiger ist: Danol hat schon gesagt, dass es schon einmal vorgeschlagen wurde.. also ist dein "SUFU" schlicht und einfach Spamm.... und nicht dein erster Sufu-Spam *anmerkt*. Bitte so etwas unterlassen, wenn es schon gesagt worden ist.
Damit ich nicht so schlecht bin wie du
:
Ich finde die Idee so nicht sinnvoll, vor allem in Hinblick auf Word etc. Dies benutze ich auch immer, und ich bekomem ne Menge Briefe
.
Was aber nett wäre, wäre eine "Briefsicherheitsablage", bzw einfach so, dass nicht nur der letzte Brief unter "letzter Kampfbericht" gespeichert wird, sondern alle, die gleichzeitig angezeigt werden. (Da gleichzeitig bekommen, bzw bekommen wenn nicht on)
Mir ist es z.B. schon vorgekommen, dass ich ausversehen ohne die Briefe zu kopieren auf weiter geklickt habe. :/ Das ist blöd, wenn man dann nur den letzten Brief sehen kann.
Damit ich nicht so schlecht bin wie du

Ich finde die Idee so nicht sinnvoll, vor allem in Hinblick auf Word etc. Dies benutze ich auch immer, und ich bekomem ne Menge Briefe

Was aber nett wäre, wäre eine "Briefsicherheitsablage", bzw einfach so, dass nicht nur der letzte Brief unter "letzter Kampfbericht" gespeichert wird, sondern alle, die gleichzeitig angezeigt werden. (Da gleichzeitig bekommen, bzw bekommen wenn nicht on)
Mir ist es z.B. schon vorgekommen, dass ich ausversehen ohne die Briefe zu kopieren auf weiter geklickt habe. :/ Das ist blöd, wenn man dann nur den letzten Brief sehen kann.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
dort wirst du sogar namentlich erwähnt:Heide hat geschrieben:SUFU![]()
viewtopic.php?t=8538
zum thema:
Ich bin aufjedenfall dafür. Da man die Briefe oft schnell wegklickt, ohne sie gelesen zu haben.
aber das es täglich was kostet finde ich übertrieben.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
ja was haltet ihr dann davon wenn man so ne Art "Gedächniss" einführt entweder per Buch (je höher die Eigenschaft an umso mehr Briefe, die man als letztes bekommen hat, kann man sich erinnern, oder per Akademie, was gleichzeitig wieder das Aka steigen lässtRe-Amun hat geschrieben:Was aber nett wäre, wäre eine "Briefsicherheitsablage", bzw einfach so, dass nicht nur der letzte Brief unter "letzter Kampfbericht" gespeichert wird, sondern alle, die gleichzeitig angezeigt werden. (Da gleichzeitig bekommen, bzw bekommen wenn nicht on)
Ja.... falls man es nicht vergisst ... was ja auch mal vorkommen kann... aber ne Fertigkeit dazu halte ich auch für übertrieben
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Euer
Börsenmakler Re-Amun
ICh finde das ist ne gute idee da ich auch immer wie Ra wenn ich on komme so zwischen 10 und 20Briefe habe und da man es schnell ma vergisst.
Also Buch würd ich auch net machen da wir schon soviele Bücher haben und eh nur am trainieren sind.
So ein Depot wie bei der Bank fänd ich auch gut müßten ja nur immer die letzten 2-3 Tage drinne bleiben und dann werden sie gelöscht und kosten darf es ruhig auch was
Also Buch würd ich auch net machen da wir schon soviele Bücher haben und eh nur am trainieren sind.
So ein Depot wie bei der Bank fänd ich auch gut müßten ja nur immer die letzten 2-3 Tage drinne bleiben und dann werden sie gelöscht und kosten darf es ruhig auch was
Ich finde ja prima das anscheinend einige User für ein seperates Postfach sind und auch die Abstimmung spricht dafür, da es doch mehrere Vorteile hat und wenn ich dazu Belastung des Servers von Danol lese muss ich schmunzeln.
Da belastet doch mehr den Server ,die user, die massig Items auf der Hand halten und das wissen wir auch alle.
Ich fände ein Postfach total sinnvol.
Wäre schön wenn das eingebaut werden könnte und wenn es zumindest zu Anfang den Sponsoren vorebehalten bleibt, ähnlich wie die statistik.
Wäre ja vlt. schon mal ein Anfang.
Gruss Leo
Da belastet doch mehr den Server ,die user, die massig Items auf der Hand halten und das wissen wir auch alle.
Ich fände ein Postfach total sinnvol.
Wäre schön wenn das eingebaut werden könnte und wenn es zumindest zu Anfang den Sponsoren vorebehalten bleibt, ähnlich wie die statistik.
Wäre ja vlt. schon mal ein Anfang.
Gruss Leo
-
- Waldschlurch
Ich fänd das ne hammer geile idee! da muss ich leonie und allen recht geben! denn ich kenn das auch bin händler in welt 11 und während dem das ich meine waren verteile bin ich auch dauernd auf xp jagd und da können solche birefchen echt nerven! mir würds auch reichen wenn das echt erst ma nur für sponsis gibt!
Also amcht da was jungs =) bitteschön
Also amcht da was jungs =) bitteschön
Da dieses Thema schon zwei Jahre alt ist (ohne daß sich was ändert) und es hier noch weitere Ideen gab, möchte ich die, die dieses Thema hochgeholt haben auf folgende UIs noch aufmerksam machen:
viewtopic.php?t=12153&highlight=posteingang
viewtopic.php?t=16634&highlight=post
viewtopic.php?t=18360&highlight=nachricht
viewtopic.php?t=12153&highlight=posteingang
viewtopic.php?t=16634&highlight=post
viewtopic.php?t=18360&highlight=nachricht
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Ich habe die Links zu den Threads durchgelesen und festgestellt, das doch einige Member ein Konzept Betreff des Postfaches , Ablage o.ä. recht gut fanden.
Auch wenn das Thema vor 2 Jahren duchgekaut wurde, muss es ja nicht totgeschwiegen werden.
In 2 Jahren wird sich sicher technisch viel verändert haben und seitdem wurde FW ja immer wieder neu überarbeitet.
Ich würde gerne mal von Sotrax zu dem Thema eine Meinung lesen, leider fand ich die in keinem Thread.
LG Leo
Auch wenn das Thema vor 2 Jahren duchgekaut wurde, muss es ja nicht totgeschwiegen werden.
In 2 Jahren wird sich sicher technisch viel verändert haben und seitdem wurde FW ja immer wieder neu überarbeitet.
Ich würde gerne mal von Sotrax zu dem Thema eine Meinung lesen, leider fand ich die in keinem Thread.
LG Leo
Ich habe mit meiner obigen Aussage nicht gemeint, daß die Idee Mist ist, weil sie so alt ist und immer noch nicht in irgendeiner Form implementiert wurde. Ich bin nachwievor FÜR eine Änderung des Nachrichtensystems, da ich als Händler einfach nur zugemüllt werde von der Markthalle.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde ein Postfach ist gut.
2. Ich kopiere natürlich jeden Breif in Word, damit ich all meine Briefe habe. Hab ja auch nichts anderes zu tun.
3. Die Sufu zeigt auch alte Narichten an, auf die Hingewiesen wird und sich jeder dann aufregt, dass diese dann zu alt ist.
1. Es gibt auch andere Sachen die den Server belasten und mann muss auch nicht jeden Brief im POstfach liegen haben, mann könnte diese auch einfach löschen, wenn man sie nicht mehr haben will.1.: Belastet den Server unnötig!
2.: Wozu gibts Word etc.?
3.: Wurde schonmal vorgeschlagen.
2. Ich kopiere natürlich jeden Breif in Word, damit ich all meine Briefe habe. Hab ja auch nichts anderes zu tun.
3. Die Sufu zeigt auch alte Narichten an, auf die Hingewiesen wird und sich jeder dann aufregt, dass diese dann zu alt ist.