keine Beitragszählung mehr für Offtopic
- Tiramon
- Administrator
Um den Spam mal nen wenig im Rahmen zu halten, zählen von nun an Posts die im offtopic forum gemacht werden nicht mehr auf den Beitragszähler.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
Sollte sich der spam dadurch nur woanders hin verlagern werden die posts bzw. threads gelöscht und sollte es jemand übertreiben fallen uns sicher auch noch strafen dafür ein gibt ja viele möglichkeiten, von foren ban über temporäre bans im spiel bis hin zu permanenten ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

schöne sache!
bin mal gespannt, wie sich das auf den offtopic bereich auswirkt...
bin mal gespannt, wie sich das auf den offtopic bereich auswirkt...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
das phpbb-forum wirft mir in letzter zeit immer wieder mehr fragen auf....
eine wäre zb: Wieso gibt es diesen Postzähler?
eine wäre zb: Wieso gibt es diesen Postzähler?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
@Maret, was hat das mit phpBB zu tun?
Und wenn du was gegen phpBB hast, dann steig doch auf was kostenpflichtiges um (ok, es geht hier nicht um dich; aber ich mag es nicht wenn jemand über phpBB schlecht redet).
Wenigstens ist die Boardsoftware kostenlos, dafür musste SOtrax also nichts zahlen.
@Änderung:
Finde ich gut!
Bin mal gespannt wie die Beteiligung an Spielen jetzt ist.
Und wenn du was gegen phpBB hast, dann steig doch auf was kostenpflichtiges um (ok, es geht hier nicht um dich; aber ich mag es nicht wenn jemand über phpBB schlecht redet).
Wenigstens ist die Boardsoftware kostenlos, dafür musste SOtrax also nichts zahlen.
@Änderung:
Finde ich gut!

ich finde das hält sich hier noch alles in grenzen .. ich kenne foren da ist das viel schlimmer .. und allein der traffic .. wahnsinn.
was ich damit sagen will... ich bin schlimmeres gewohnt und hier geht es noch sehr ruhig zu
aber ich habe natürlich nix gegen maßnahmen die sowas verhindern
ich weiss gerade gar nicht in wie weit noch über Moderatoren hier nachgedacht wurde .. habe da auch nicht weiter drauf geachtet ob es hier schon welche gibt ... aber ich wollte das einfach nochmal ansprechen .. weil das auch ne gute maßnahme gegen spammer und foren-rowdy's ist
was ich damit sagen will... ich bin schlimmeres gewohnt und hier geht es noch sehr ruhig zu

aber ich habe natürlich nix gegen maßnahmen die sowas verhindern

ich weiss gerade gar nicht in wie weit noch über Moderatoren hier nachgedacht wurde .. habe da auch nicht weiter drauf geachtet ob es hier schon welche gibt ... aber ich wollte das einfach nochmal ansprechen .. weil das auch ne gute maßnahme gegen spammer und foren-rowdy's ist

das nenn ich mal n schritt in die richtige richtung... zwar interessiert mich meine platzierung im forum nicht, aber ich hab grad mal nachgeguckt... aufgrund dieser änderung ist miro hinter mich zurückgefallen un ich bin auf platz zwei hinter sotrax^^
aber wenn ihr mich fragt, könnte man den beitragszähler auch komplett abschaffen... is doch eigentlich überflüssig
aber wenn ihr mich fragt, könnte man den beitragszähler auch komplett abschaffen... is doch eigentlich überflüssig
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti