Schreien in Höhlen
- TerraTerror
- Feuerwolf
Schreien in Höhlen
Ich hab die Sufu genutzt und nichts brauchbares gefunden!
Jetzt aber zum Punkt: Ich find\s ziemlich unlogisch, dass man in Höhlen nicht schreien kann. Theoretisch könnte man ja schreien, nur man hört\s vielleicht nur in der Höhle bzw am Höhleneingang.
Beispiel am Höhleneingang:
Eine hallende Stimme kommt aus der Höhle. Sie klingt wie die von "Spielername". Er schreit: "Text"
Beispiel in der Höhle:
"Spielername\s" Echo hallt durch die Höhle: "Text"
Jetzt aber zum Punkt: Ich find\s ziemlich unlogisch, dass man in Höhlen nicht schreien kann. Theoretisch könnte man ja schreien, nur man hört\s vielleicht nur in der Höhle bzw am Höhleneingang.
Beispiel am Höhleneingang:
Eine hallende Stimme kommt aus der Höhle. Sie klingt wie die von "Spielername". Er schreit: "Text"
Beispiel in der Höhle:
"Spielername\s" Echo hallt durch die Höhle: "Text"

Nobody likes you...
Everyone left you...
They´re all out without you...
Having fun...
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Es wäre zumindest logisch, wenn das genauso funktienieren würde.
Ganz davon abgesehen gibt es durchaus auch spielerische Möglichkeiten, dies auszunutzen. (Gründe schon genannt)
Ich bin also DAFÜR. (Außer es ist zu schwierig zu programmieren, denn es ist wirklich nicht wichtig imho
)
Ganz davon abgesehen gibt es durchaus auch spielerische Möglichkeiten, dies auszunutzen. (Gründe schon genannt)
Ich bin also DAFÜR. (Außer es ist zu schwierig zu programmieren, denn es ist wirklich nicht wichtig imho

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
hmm, gibt so einige Spieler, die sich extra in Höhlen flüchten, um nicht vollgeschrien zu werden. Ausserdem müsste dann jede Höhle als seperater Bereich definiert werden (wenn man momentan die Schriftrolle der Lebenden benutzt in einer Höhle, dann sieht man, daß dem noch nicht so ist). Also eher Dagegen
- TerraTerror
- Feuerwolf
Mods dürfen z.B. ihre Schreie nicht abschalten. Wenn die zu tun haben, oder auch einfach mal überhaupt keine Lust auf das Rumgeschreie, gehn sie halt in Gebiete, wo viele Höhlen sind, damit sie nicht andauernd den Chat überwachen müssen. Zum Feiern in der Kathedrale: Wenn du mal eine Hochzeit mit Priesterstab erlebt hast, dann weisst du, daß nicht unbedingt alle auf dem selben Feld stehen müssen, der hat das nämlich gleich mit eingebaut, daß das, was der Priester sagt, in der ganzen Kathedrale zu hören ist.
Ich sehe aber auch noch ein gewaltiges Problem, sollte man die Schreie in Höhlen wirklich umsetzen. Die Spammer und Beleidiger werden dann halt einfach in die Höhlen gehen, um dort zu schreien und spammen. Mods müssen eh schon genug hin und her springen, damit sie irgendwelche Behauptungen, dort würde gespammt, nachprüfen können. Sollen sie nun auch immer die Höhlen überwachen müssen?
Ich sehe aber auch noch ein gewaltiges Problem, sollte man die Schreie in Höhlen wirklich umsetzen. Die Spammer und Beleidiger werden dann halt einfach in die Höhlen gehen, um dort zu schreien und spammen. Mods müssen eh schon genug hin und her springen, damit sie irgendwelche Behauptungen, dort würde gespammt, nachprüfen können. Sollen sie nun auch immer die Höhlen überwachen müssen?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
wenn mods in höhlen gehn ist es aber so als ob sie ihre shcriee ausschalten würdenPrinegon hat geschrieben:Mods dürfen z.B. ihre Schreie nicht abschalten. Wenn die zu tun haben, oder auch einfach mal überhaupt keine Lust auf das Rumgeschreie, gehn sie halt in Gebiete, wo viele Höhlen sind, damit sie nicht andauernd den Chat überwachen müssen. Zum Feiern in der Kathedrale: Wenn du mal eine Hochzeit mit Priesterstab erlebt hast, dann weisst du, daß nicht unbedingt alle auf dem selben Feld stehen müssen, der hat das nämlich gleich mit eingebaut, daß das, was der Priester sagt, in der ganzen Kathedrale zu hören ist.