Die letzten sind ja alle gefloppt

Die Map: Argenien

Der Eingang zur Erdblutmine:
Dies ist das Aussengebäude der alten Erdblutmine. Das Tunnelsystem wurde neu angelegt, das Aussengebäude renoviert. Viele Schürfer und Stollenkletterer sitzen in der Sonne herum und genießen die sonst so seltene Helligkeit. Du wirst neugierig und möchtest dir gern die Höhle von innen ansehen.
Dungeon: Die Erdblutmine

Das Erdblutvorkommen
Hier kannst du durch die Gesteinwände das Erdblut sickern sehen. Die rot-bräunliche Substanz quillt aus einigen Gesteinen und könnte gut mithilfe von Gefässen gesammelt werden.
Tätigkeit, ähnlich wie Eiskratzen, nur dass man eine Erdblutschale braucht. Die könnte man dann halt irgendwo kaufen, hier wieder ein Shop wäre ein wenig übertrieben.

Die verlorene Blibliothek
Du stehst in einer alten, verstaubten Bibliothek. Du hast keine Ahnung was sie hier zu suchen hat, doch ein Forscher erklärt dir, dass das hier die verlorene Bibliothek ist. Kurz vor dem Fall Buran\s wurde das gesammte Wissen der Stadt niedergeschrieben und in dieser Bibliothek vergraben. Es sei ein großer Erfolg, das verlorene Wissen Buran\s nach Konlir zu schaffen und ein Glücksgriff in dieser Gegend eine Erdblutmine zu errichten. Es langweilt dich zuzuhören und du schaust dich selbst ein wenig um.
Achja, ich wäre übringens dankbar wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das hinbekomme, dass die Bilder beim Verkleinern nicht so unscharf werden!
[Edit] Tätigkeit hinzugefügt. Bilder von Duke of Soest bearbeitet. (Thx Duke