Neocron Gamer
Neocron Gamer
Hi ich spiele seit gerauer zeit ein kostenpflichtiges mmorpg das heisst Neocron wollte mal wissen ob es Freewarler gibt die das auch zocken wenn ja sagt mal wie ihr heisst und auf welchem server ihr zockt ich heisse da Nastyneo und spiele auf Mars
ich habe mal die demo(oder wars die beta?) gespielt.... ist nicht so meins, würde lieber WoW spielen 

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Dark Hunter
- Kaklatron
World of Warcraft
Ich zogg auch lieber World of Warcraft... 

- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
aber echt back to topic:
ich will nur wissen ob wer Neocron 2 spielt is cooles game achja und ob wer galaxiewars zockt is auch nen online game wenn ja meldet euch mal und sagt in welcher uni und wie ihr heisst mein bruder is da auch kann euch dann sein namen sagen hättet dann nen starken verbündeten
ich will nur wissen ob wer Neocron 2 spielt is cooles game achja und ob wer galaxiewars zockt is auch nen online game wenn ja meldet euch mal und sagt in welcher uni und wie ihr heisst mein bruder is da auch kann euch dann sein namen sagen hättet dann nen starken verbündeten

galaxiewars ist doch auch ein browsergame, oder?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community