black angelina

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

black angelina

Beitrag von Spike » 2. Aug 2005, 02:41

so, da mir alle styles hier super gut gefielen wollte ich mir selber auch mal einen machen, also hab ich mich dran gestetzt es nicht geschafft und wieder aufgegeben. aber vor einer woche wurde mein stolz geweckt, da es mir keine ruhe ließ. hab mich also mit cola und kippen eingedeckt und diesen style erstellt.

Er ist mit absicht dunkler, da ich immer sehr lange fw spiele und die helle farbe mir einfach zu grell war.

Bitte nicht alzu schlecht machen ist mein erster style und ich hab keine css kenntnisse. Hab es nach dem "dort änder ich was, was geschieht" prinzip gemacht :D


sollte einer tatsächlich das style verwenden und n fehler finden sagt es mir mal sehen ob ich ihn beheben kann :)


Edit: seh gerade dadruch das ich es zum hochladen als jpg speichern musste leidet etwas die farbquali drunter, wollt ich nur angemerkt haben^^

edit: link raus genommen, da Style net mehr exestiert
Zuletzt geändert von Spike am 1. Apr 2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 2. Aug 2005, 11:31

Och, ich find den nicht schlecht... Sehr dunkel zwar, aber eigentlich
gefällt er mir schon.
Bis auf das grelle Grün bei den Waffen ;)
Und naja, was ich immer blöd finde ist, wenn ein Hintergrundbild genommen
wird, und man dann den text nimmer lesen kann -.-" hab ich bei diesem
Style paar Probs mit...
Für mich allerdings dann doch für den dauerspielbetrieb etwas zu dunkel...
:)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 2. Aug 2005, 16:00

ich weiß nicht wie ich nur die farbe der textfelder ändern kann :(

das ist mir auch aufgefallen, dass dann das bild etwas stört, arbeite aber gerade an nem helleren style^^ jetzt weiß ich ja etwas drüber brauch also weniger cola und kippen :lol:

zu den waffen, ich bin ehrlich ich fand keine andere farbe die wirklich herraus stach, damit man sieht das man sie um hat :D
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 1. Apr 2006, 17:54

so da der Server nicht mehr zu exestieren scheint, ich aber die original css datei nirgendsmehr habe (plödes formatieren) wird es den Style so net mehr geben, werd ihn wieder aus dem programm ziehen, war ja eh mehr nur für mich und glaub kaum, dass den einer nutzte, da ichs grad durch zufall erfahren hab, dass die css datei gar net mehr ereichbar ist x) so long vielleicht bastel ich nochmal n neuen Style ;)
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste