War of Castles

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Takeo
Waldschlurch

War of Castles

Beitrag von Takeo » 14. Aug 2005, 02:07

Wie wäre ne Map(ca 20x20 oder größer bzw kleiner mir egal^^) und auf dieser Map gibts fünf Burgen oder so, die man mit dem Clan einnehmen kann(auch betretbar mit dungeo und so wieter)....und auf dieser Map wird dann halt zwischen bis zu 5clans Krieg geführt...
Mann könnte daraus ja was geregeltes machen, muss auch sein d.h.: Es können nur clans mitmachen, bei denen alle mitglieder ein bestimmtes xp-stadium erreicht haben(z.B: 2000xp), Teilnahme nur Möglich bei Anmeldung und die Map ist nicht immer aktiv, Maxilmalzeit eines Krieges ca 1woche, Ausscheidung durch Eroberung oder Aufgeben, und das wohl schwierigste ist, das man die Stärken irgendwie auf einen Nenner bringen muss...aber dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen...is höllischer Proggiaufwand! Was ich damit meine ist, das Akas und xp ignoriert werden, so in der art...
Bitte nicht gleich total niedermachen, war nur ne Idee, ne gute wie ich finde 8) und schreibt doch noch dazu was man verändern, verbessern könnte und baut bitte eigene Ideen ein :)
Zuletzt geändert von Takeo am 14. Aug 2005, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 14. Aug 2005, 02:11

Es gibt eine Edit Funktion.
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Piratin
Waldschlurch
Ganz gut!

Beitrag von Piratin » 14. Aug 2005, 02:14

Ich find die idee net schlecht, wie schon gesagt iss esziehmlich programier arbeit! Aber trotzdem is die idee gut. Man könnte ja auch das nur mit zwei burgen oder der Gleichen machen und da die Clankriege statt finden lassen ! Da können dann die clans sich austoben!

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 14. Aug 2005, 15:03

die idee ist mist weil hier ist freewar und ragnarok ist ragnarok
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Takeo
Waldschlurch

Beitrag von Takeo » 14. Aug 2005, 15:24

Sir_chris das is keine Begründung...AUßerdem kann man Ragnarok und FW nicht vergleichen!

Kane87
Nachtgonk

Beitrag von Kane87 » 14. Aug 2005, 20:56

Bin zwar nicht unbedingt für diese oben genannte idee, aber sowas in der Art, wo Clans auf einer Karte gegeneinander Spielen können wäre schon besser als so ein Clanwar, ich denke mehr so als Tournier. Das wäre etwas interessanter, als Clan nach der xp Zahl zu ordnen.

Takeo
Waldschlurch

Beitrag von Takeo » 15. Aug 2005, 00:43

Kane 87 da hast du was falsch verstanden. Ich meine zwar das ein Clan erst ab einer bestimmten xp anzahl pro spieler mitmachen kann aber deswegen nicht in eine klasse eingeteilt wird....solang man bei dem War beteiligt ist wird die Stärke aller SPieler sämtlicher teilnehmender Clans auf einen Nenner gebracht...das ist glaube ich das aufwendigste an der Sache...

Monteluma
Kaklatron
Beitrag von Monteluma » 15. Aug 2005, 14:52

Es wurde mal gesagt, dass nix eingebaut wird, was aus anderen Spielen geklaut wird, damit freewar was eigenes bleibt. :?
Also die Aussage von Sir_Chris stimmt schon :roll:
Bild
BildLUSTICH
Welt 1/5: Geist von Lord Blue

Gesperrt