Weinkeller
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Weinkeller
Da es nun in Mode ist Wein zu sammeln , sollte es irgendwo einen Weinkeller für jeden User geben --> aber halt alles auf einem Feld --> so wie die bank mit schließfächern ! währe suuper 

Die Idee mit einem Keller zum Aufbewahren ist ja nicht schlecht, aber Wein
Kommt mir nicht so toll vor, ich würd sagen das soll was anderes betreffen wie z.B.: die ganzen seltenen Steine, vielleicht sogar Waffen
Noch besser wäre es aber, wenn neue Items erstellt werden, sogenannte Antiquitäten
sehr selten als Dropitem, oder in einem bestimmten Shop SAUTEUER, oder oder oder...mir fällt da nix mehr ein 
Ich denke mal, dadurch würde die Sammler-Händlerrate um einiges steigen
Hier noch Beispiele für Antiquitäten:
Altes Katana
Statuen/Figuren/Plastiken(in allen möglichen Variationen
)
Bücher/Schriftrollen
Natürlich kann man auch hier die Weine nicht ausschließen
Und hier noch eine andere Idee dazu: Limitierte Antiquitäten( die es nur 1 oder 2mal in der Welt gibt, nur zum Beispiel)
(bin zu faul um jetzt ne über ne Beschreibung für alles nachzudenken
)

Noch besser wäre es aber, wenn neue Items erstellt werden, sogenannte Antiquitäten

Ich denke mal, dadurch würde die Sammler-Händlerrate um einiges steigen

Hier noch Beispiele für Antiquitäten:
Altes Katana
Statuen/Figuren/Plastiken(in allen möglichen Variationen

Bücher/Schriftrollen
Natürlich kann man auch hier die Weine nicht ausschließen

Und hier noch eine andere Idee dazu: Limitierte Antiquitäten( die es nur 1 oder 2mal in der Welt gibt, nur zum Beispiel)
(bin zu faul um jetzt ne über ne Beschreibung für alles nachzudenken

Takeo hat geschrieben: Noch besser wäre es aber, wenn neue Items erstellt werden, sogenannte Antiquitäten![]()
Die gibt es schon, wenn auch anders als du dir Vorstelst...z.B. ältere Versionen von inzw. geänderten Zaubern oder Items die es inzwischen nicht mehr gibt...und es gibt echt Leute die sowas sammeln.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
es tut mir ja sehr leid, diesen thread hochholen zu müssen, aber da man hier ja eh nur mit links der sufu zugespammt wird, wenn man einen neuen thread eröffnet zu einem bereits begonnen thema, mach ichs mal so.
ums genau zu sagen: ich möchte nicht hören, verkauf deine weine..
das problem ist also folgendes:
ich habe eine riesige weinsammlung, im moment ca. 531 weine, wobei mehrere davon doppelt sind. was die folgen davon sind, ist klar: ich bekomme andauernd eine warnung, ich sollte meine bankschließfächer leeren..
nun finde ich die idee mit einem extra weinlager bzw. weinkeller garnichtmal so schlecht. ich weiß nicht, inwieweit dies den server entlasten würde, aber als weinsammler greift man ja nicht immer auf die weine zu, die man sammelt, sondern "besitzt" sie einfach.
es gibt sicher nicht so viele weinsammler in den welten, doch die, die es gibt, würden ein feld mit einem weinkeller sicher begrüßen.
ich stelle mir die idee ähnlich einfach einem zweiten schließfach vor, mit dem unterschied, dass lediglich weine darin gelagert werden können. die schließfachkosten sollten meiner meinung nach die gleichen sein.
ums genau zu sagen: ich möchte nicht hören, verkauf deine weine..
das problem ist also folgendes:
ich habe eine riesige weinsammlung, im moment ca. 531 weine, wobei mehrere davon doppelt sind. was die folgen davon sind, ist klar: ich bekomme andauernd eine warnung, ich sollte meine bankschließfächer leeren..
nun finde ich die idee mit einem extra weinlager bzw. weinkeller garnichtmal so schlecht. ich weiß nicht, inwieweit dies den server entlasten würde, aber als weinsammler greift man ja nicht immer auf die weine zu, die man sammelt, sondern "besitzt" sie einfach.
es gibt sicher nicht so viele weinsammler in den welten, doch die, die es gibt, würden ein feld mit einem weinkeller sicher begrüßen.
ich stelle mir die idee ähnlich einfach einem zweiten schließfach vor, mit dem unterschied, dass lediglich weine darin gelagert werden können. die schließfachkosten sollten meiner meinung nach die gleichen sein.
tanine hat geschrieben:es tut mir ja sehr leid, diesen thread hochholen zu müssen, aber da man hier ja eh nur mit links der sufu zugespammt wird, wenn man einen neuen thread eröffnet zu einem bereits begonnen thema, mach ichs mal so.
Was meinst du denn wofür die SuFu da ist? Ich glaub hier sind nur Verrückte oO
On Topic: Wäre vielleicht zu begrüßen, allerdings nicht unbedingt mit den gleichen Schließfachkosten... obwohl, dann fängt ja jeder an, Weine zu sammeln.
Vielleicht könnte man das ja in ein neues Gebiet einbauen, nen Weinberg oder so ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
Weil man selten über 100 Uniques im Schließfach hat.
Gilt auch für Edelsteine, obwohl meine Clanleaderin irgendwie 150-200 Mondscheindiamanten hat ^^
Gilt auch für Edelsteine, obwohl meine Clanleaderin irgendwie 150-200 Mondscheindiamanten hat ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

-
Muss ja nicht, es wär nur ein nettes Gimmik und sogar logisch.

-
- Kopolaspinne