Wettbewerb: Stickman`s
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Wettbewerb: Stickman`s
Hallo , dies ist der offizielle wettbewerb , zum Stickman Videos erstellen !
Ihr postet hier euren besten Film , nach abgabeschluss werde ich eine Umfrage anhängen !
Abgabeschluss: 30. August , 12:00 Uhr
In der Umfrage , werden die User entscheiden wer am besten ist!
Viel Spaß
Ihr postet hier euren besten Film , nach abgabeschluss werde ich eine Umfrage anhängen !
Abgabeschluss: 30. August , 12:00 Uhr
In der Umfrage , werden die User entscheiden wer am besten ist!
Viel Spaß
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Kriechlapf
So... Mein Stickman-Movie für diesen Wettbewerb ist nun um 200 Frames länger als geplant und bereit zur Bewertung... Ich hoffe, er wird hier genauso schnell abgespielt, wie ich es eingeplant hatte... musste etwa eine halbe Stunde lang converten und Einstellen, bis er die richtige Geschwindigkeit hatte...
Lange Rede, Schwachsinn... Hier Der Video als Animated gif:
Für die, die denken, ihre Verbindung sei wirklich unglaublich
Für diejenigen, die jedoch wissen, dass ihre Verbindung nicht um Meilen besser ist als alle anderen
Fröhliches Bewerten zusammen
Mfg Robby Rocket ( 0-Poster und Offtopic-Liebhaber
)
Lange Rede, Schwachsinn... Hier Der Video als Animated gif:
Für die, die denken, ihre Verbindung sei wirklich unglaublich
Für diejenigen, die jedoch wissen, dass ihre Verbindung nicht um Meilen besser ist als alle anderen
Fröhliches Bewerten zusammen

Mfg Robby Rocket ( 0-Poster und Offtopic-Liebhaber

Zuletzt geändert von Robby Rocket am 3. Sep 2005, 16:16, insgesamt 5-mal geändert.
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Woooow *Augen ausem kopf fall* Verdammt, das ist - ohne lange zu zögern - einfach nur genial! Du bist natürlich der erste, aber trotzdem, sowas zu knacken wird schwer - fast unmöglich. *immer noch begeistert ist* Die Arbeit, die da dahinter steckt, kennen wahrscheinlich nur die, die selber solche Filmchen machen. Ne Frage, wie lange hattest du so ungefähr?
Auf jedenfall hoffe ich, dass noch weitere solche Stickmans folgen werden
Auf jedenfall hoffe ich, dass noch weitere solche Stickmans folgen werden

-
- Kriechlapf
Erstmal danke für die Blumen^^ Ich musste leider aufgrund der relativ langen "Storyline" etwas an Details sparen... Aber ich hoffe, die Länge macht das wieder wett...Woooow *Augen ausem kopf fall* Verdammt, das ist - ohne lange zu zögern - einfach nur genial!
Ich weiss. Ich wollte eigentlich mit dem Post bis zum 30. warten, aber ich hab mich entschieden, den Clip früher ins Forum zu stellen, damit sich andere Teilnehmer maybe auch noch ein zwei Inspirationen holen können...Du bist natürlich der erste, aber trotzdem, sowas zu knacken wird schwer - fast unmöglich.
Arbeit... Ja, war wirklich nich gerade wenig... Am ersten Part bis zum Verschwinden des "Roten" hab ich etwa 6 Stunden gebastelt, am Part danach auch nochmal etwa 4...Die Arbeit, die da dahinter steckt, kennen wahrscheinlich nur die, die selber solche Filmchen machen. Ne Frage, wie lange hattest du so ungefähr?
Das hoffe ich auch^^ Ich kenne inzwischen meinen Video sowie alle XiaoXiao-Clips auswendig und hoffe, andere coole Clips zu sehen^^ Also, legt euch ins ZeugAuf jedenfall hoffe ich, dass noch weitere solche Stickmans folgen werden

Das wärs mal von meiner Seite, Viel Spass beim Stickmans animieren

Wer mag Lamas?
-
- Kriechlapf
Ich hab grad gemerkt dass viele Internetverbindungen enorme Mühe mit diesem gif haben... Drum hab ich oben etwas umeditiert: Für die, die denken, ihre Verbindung sei wirklich unglaublich, gibt es den klar und deutlich angeschrieben Link "Für die, die denken, ihre Verbindung sei wirklich unglaublich".
Für diejenigen, die jedoch wissen, dass ihre Verbindung nicht um Meilen besser ist als alle anderen, die laden sich das gif unter dem Link "Für diejenigen, die jedoch wissen, dass ihre Verbindung nicht um Meilen besser ist als alle anderen" herunter und schauen es auf ihrem PC an. Bitte nicht in der Windows Bild- und Faxanzeige sondern mit IrfanView oder einem sonstigen Programm öffnen, da Das WIndowprogramm nur etwa einen drittel des Clips zeigt. Das wars erstma
MfG Robby Rocket
Für diejenigen, die jedoch wissen, dass ihre Verbindung nicht um Meilen besser ist als alle anderen, die laden sich das gif unter dem Link "Für diejenigen, die jedoch wissen, dass ihre Verbindung nicht um Meilen besser ist als alle anderen" herunter und schauen es auf ihrem PC an. Bitte nicht in der Windows Bild- und Faxanzeige sondern mit IrfanView oder einem sonstigen Programm öffnen, da Das WIndowprogramm nur etwa einen drittel des Clips zeigt. Das wars erstma
MfG Robby Rocket
Wer mag Lamas?
-
- Kriechlapf
Ist heut nicht der 31.? Ich wäre für eine Verlängerung des Wettbewerbs...
Wer mag Lamas?
Hallo,
das hier stellt keine Anschuldigung dar, ich kann nichts beweisen, aber ich sage es trotzdem mal:
Das Video kann doch theoretisch jeder erstellt haben! Jetzt denkt sich bestimmt der ein oder andere: Da unten steht doch ein Copyright. Ja und? Robby Rocket hat 0 Beiträge, d.h. er postet nur im Off-Topic, er hat sich eigentlich nur für diesen Wettbewerb registriert! Das ein Wettbewerb stattfindet stand ja schon vor dem 17. August fest (Robbys Anmeldedatum).
Achso, und wer teilnehmen will aber keine so guten Videos hat, kann sich hie rein schönes raussuchen: http://groups.msn.com/Pivotanimation <--- unter Dokumente; da gibts etliche sehr gute von professionellen Erstellern!
Dies ist übrigens auch einer von mehreren Gründen, weswegen ich hier nicht teilnehme!
das hier stellt keine Anschuldigung dar, ich kann nichts beweisen, aber ich sage es trotzdem mal:
Das Video kann doch theoretisch jeder erstellt haben! Jetzt denkt sich bestimmt der ein oder andere: Da unten steht doch ein Copyright. Ja und? Robby Rocket hat 0 Beiträge, d.h. er postet nur im Off-Topic, er hat sich eigentlich nur für diesen Wettbewerb registriert! Das ein Wettbewerb stattfindet stand ja schon vor dem 17. August fest (Robbys Anmeldedatum).
Achso, und wer teilnehmen will aber keine so guten Videos hat, kann sich hie rein schönes raussuchen: http://groups.msn.com/Pivotanimation <--- unter Dokumente; da gibts etliche sehr gute von professionellen Erstellern!
Dies ist übrigens auch einer von mehreren Gründen, weswegen ich hier nicht teilnehme!
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kriechlapf
Falls ihr wirklich meint, ich hätte den von irgendwo geklaut, versuche ich euch natürlich das Gegenteil zu beweisen. Falls Silverjean oder LordofDeath mal so nett wären und als Zeugen für meine Arbeit fungieren würden... Oder noch besser.. ich lad eine unfertige version von meinem Filmchen hoch, oder Silverjean kann die hochladen, die sie von mir vor einiger zeit bekommen hat, falls sie sie nich schon wieder deleted hat. Ich lad zur Erhöhung der Glaubwürdigkeit auf jeden Fall meine .piv-Datei hoch, auch wenn sie dann jeder kopieren und weiterführen könnte... PS: Die Stickman-Grösse beträgt bei all meinen Figuren 33.
Achja.. Nullposter bin ich, weil ich mich erst, nachdem ich aufgehört habe, freewar aktiv zu zocken, hier im Forum angemeldet habe.
Also, hier habt ihr die fertige Version als .piv und die Demoversion von damals als .gif... ich hoffe, das widerlegt meine Glaubwürdigkeit... Achja... thx @ Fabi für die nette Ausformulierung, ich kann es nicht ausstehen wenn jemand einfach reinpostet "DU FAKER DU BIST SO EIN TROTTEL DAS HAST DU SICHER KOPIERT" oder sowas... Deine Ausführungen haben mir gefallen
Hier das fertige Pivot-File zum angucken, umeditieren und als seines verkaufen

PS: Danke Fabi für das Kompliment, ich interpretier deinen Post mal so, dass du das Video ifolglich gut gefunden hast..
[/url]
Achja.. Nullposter bin ich, weil ich mich erst, nachdem ich aufgehört habe, freewar aktiv zu zocken, hier im Forum angemeldet habe.
Also, hier habt ihr die fertige Version als .piv und die Demoversion von damals als .gif... ich hoffe, das widerlegt meine Glaubwürdigkeit... Achja... thx @ Fabi für die nette Ausformulierung, ich kann es nicht ausstehen wenn jemand einfach reinpostet "DU FAKER DU BIST SO EIN TROTTEL DAS HAST DU SICHER KOPIERT" oder sowas... Deine Ausführungen haben mir gefallen

Hier das fertige Pivot-File zum angucken, umeditieren und als seines verkaufen

PS: Danke Fabi für das Kompliment, ich interpretier deinen Post mal so, dass du das Video ifolglich gut gefunden hast..
[/url]
Zuletzt geändert von Robby Rocket am 2. Sep 2005, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mag Lamas?