Schwarz-rot-grau

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Leuchtigel
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 12. Jun 2005, 02:20
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Schwarz-rot-grau

Beitrag von Leuchtigel » 31. Aug 2005, 13:33

Ich bin wohl immer am rumbasteln und noch nicht ganz fertig, daher gibt es jetzt auch nur den Screenshot, aber den Link zum Code werde ich beizeiten hier editieren, sollte ich irgendwann finden, was ich rosa eingestellt hab, um zu entdecken, was das ist, aber bisher war noch nichts rosa und da ich nicht nachfragen, sondern es selbstrausfinden möchte, hier mal nur der Screen

Leuchtigels schwarz-rot-grauer Style



.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 31. Aug 2005, 15:29

der hat stil ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 31. Aug 2005, 15:35

Finde ich ziemlich hässlich ist das dein erster?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 31. Aug 2005, 16:47

Ähm...die CSS-Adresse? ^^

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-rot-grau

Beitrag von Taero » 31. Aug 2005, 16:49

Leuchtigel hat geschrieben:Ich bin wohl immer am rumbasteln und noch nicht ganz fertig, daher gibt es jetzt auch nur den Screenshot, aber den Link zum Code werde ich beizeiten hier editieren, ...



.
Das dazu :roll:

Benutzeravatar
Leuchtigel
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 12. Jun 2005, 02:20
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchtigel » 31. Aug 2005, 19:54

@Roudy:
Vielen Dank ;)

@Bilzz:
Er muss Dir nicht gefallen, es reicht, wenn der Style mir gefällt *g*, gleich ob es mein erster oder mein 100ster wäre.

@Soulhunter:
gtasa87 hat schon gut gequotet *zwinker*

@gtasa87:
Danke dafür ;)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 31. Aug 2005, 19:58

Wenn ich schonmal meinen Senf dazu gebe:

Ich persönlich finde den Style interessant. Er wirkt auf den ersten Blick sehr schlicht, aber hat dennoch was "besonderes".

Ich denke, insofern die css mal kommt, werde ich ihn mal auf mich wirken lassen ;)

P.S.:Gerne doch :P

Benutzeravatar
Leuchtigel
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 12. Jun 2005, 02:20
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchtigel » 31. Aug 2005, 21:26

Das nehm ich jetzt mal als Kompliment. Ich mag es generell sehr schlicht, bin mal gespannt, was Du sagst, wenn Du ihn ausprobieren kannst - ist nicht jedermanns Sache, das weiss ich wohl.. zumindest wenn ich mir so den ein oder anderen Style hier anschaue :)

Ich hab leider noch immer nicht herausgefunden, was ich jetzt rosa gemacht habe [also die Codes, die ich nun wirklich nicht begreife], aber ich komm schon noch dahinter. Und wenn nicht, dann frag ich vielleicht doch mal hier nach *lach* Damit Du nicht zu lange auf den Link warten musst :)

Lieben Gruss
Leuchtigel
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

-=swat=-
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 10. Nov 2005, 18:59
Wohnort: mentoran

Beitrag von -=swat=- » 10. Nov 2005, 19:03

huhu
sry, bin in w5, und habe keine ahnung in welcher du bist :oops: ^^
wollte dich bitten das du denn css. code für den style reingibst.
MfG -=swat=- :wink:

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 10. Nov 2005, 19:27

Öhm ja nice... find ihn nicht schlecht, aber der Chathintergrund passt meiner
Meinung nicht so ganz dazu :-\
Ach und wegen dem Rosa: Kann auch sein es ist zB irgentein Hintergrund zB
der durch ein Bild eh nicht zu sehen ist... Nur als Tipp beim Suchen....

Ansonsten gefällt er mir :)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Levy
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 26. Aug 2004, 12:39
Wohnort: RLP

Beitrag von Levy » 10. Nov 2005, 19:42

Ui der is schick ^^
Schlicht und einfach so wie ich es mag =)
Und trotzdem... ka aber er hat das gewisse Etwas ^^
Aber ich bleibe bei dem Style von McStutzke ^^ *drann festkrallz*
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Benutzeravatar
GSG-9_Fantasy
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 10. Nov 2005, 16:56
Wohnort: in latenia in ner höhle von nem gelbbart jeti
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Fantasy » 10. Nov 2005, 19:53

den will iiiiiiich xD sag ma pls css..
Bild
Schont die Player!!!Fresst mehr Mods!
gelbbartjetis sind so flauschig und kuschelig :D

-=swat=-
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 10. Nov 2005, 18:59
Wohnort: mentoran

Beitrag von -=swat=- » 26. Nov 2005, 23:41

Wirds nicht scho langsam zeit die css. datei herzugeben? oder zumindestens mal antworten?

-=swat=-
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 10. Nov 2005, 18:59
Wohnort: mentoran

Beitrag von -=swat=- » 26. Nov 2005, 23:43

Wirds nicht scho langsam zeit die css. datei herzugeben? oder zumindestens mal antworten?

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 27. Nov 2005, 09:11

Wirds nicht scho langsam zeit die css. datei herzugeben? oder zumindestens mal antworten?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste