hi an alle "Spielmacher"
erstmal, was ich unter Spielmacher verstehe:
Wettbüros, SPieltage, Schnitzeljagd o.ä.
also, mir ist folgende Idee gekommen. man könnte ein Forum machen, indem sich alle Spielmacher zusammenmachen und jeder einen eigenen Bereich kriegt. Dort könnte man FAQs, allgemeines oder nächste Wetten oder so machen, damit die Spieler wissen, wies geht, worums geht, wie das abläuft.
Ein enormer Vorteil von EINEM Forum ist:
die user brauchen sich nur eine url zu merken oder abzuspeichern und können von dort auf alle Spielangebote zugreifen.
In diesem Forum, habe ich vor, können aus allen welten, "Spielmacher" seine sachen vorstellen und verwalten.
Dieses Forum(ich habe eins erstellt, ist aber noch eher Alphe-Version) ist "zwar nur" ein "Baukasten-Forum", jedoch macht es nichts, ob es ein allein erstelltes oder BaukastenForum ist, hauptsache ist dass man EINE Seite hat.
Jetzt werden viele vil bedenken haben wegen der anstimmung untereinander oder Streitigkeiten, die entstehen könnten...
man sollte sich einfach zusammen reissen und an das wohl der Spieler denken.
Also: wie wär das? hätte überhaupt irgendwer intresse daran?
bitte keine "find ich scheisse" post(oder so in der art). auch für verbesserungen bin ich gerne offen, als auch für kritik, solange diese nicht unter die Gürtel-Linie geht.
mfg DeNito
"Spielvereinigung"