Modbriefe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tom and Jerry
Nachtgonk

Modbriefe

Beitrag von Tom and Jerry » 19. Sep 2005, 15:15

hiho, was scon zum wiederholtem male aufgefallen ist, und was mich stört: wenn man z.B. eine verwarnung per modbrief bekommt, hat man ja "hinundwieder" mal einwände, bzw. man will sich rechtfertigen.
nun, um zum punkt zu kommen, wenn man einen modbrief über support schickt, kommt er zu einem zufälligem mod. das stört mich, da er meistens einen anderen mod trifft, als den gerade zufälligen!
würde es nicht viel arbeit -für mods und normale spieler- sparen, wenn man, vllt auch an/ausschaltbar, automatisch an den mod richtet, von dem man dieletzte nachricht bekommen hat?
das könnte auch helfen, wenn man z.B. keine schreie mehr hat, oder sonst keine möglichkeit hat, sich schnell bei einem mod zu melden
Zuletzt geändert von Tom and Jerry am 19. Sep 2005, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 19. Sep 2005, 15:17

Da haben die Mod's Angst vor Missbrauch...Das man sie zuspammt...So war das glaub ich...So n Thema gab's nämlich so oder so ähnlich schonmal ;)
Wie bitte?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 19. Sep 2005, 15:18

Nein warum? Wenn du von einem bestimmten Mod was möchtest schreib auch
einen normalen Brief an den. Der Mod Brief ist ja für Notfälle gedacht wo du
nicht mal eben einen Brief schicken kannst. Für den Fall man weiß gar nicht
wer ein Mod ist, oder man weiß nicht wer oder ob einer online ist usw.
Sobald ich persönlich mit einem bestimmten Mod was klären muss schreibe
ich einen Brief direkt an ihn... Für diskussionen sollte die Modbrief funktion
ja schließlich nicht sein denke ich mal...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 19. Sep 2005, 15:19

naja, wenn man sie zuspammt, kann man ja auch mit knast/bann drohen und bei übermaß an spam auch wahrmachen :P

EDIT: ich wollte oben auch noch schreiben, das es in solchen situationen nützlich wär :P
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Swiff
Kaklatron
Beitrag von Swiff » 19. Sep 2005, 15:43

Um auf ein Mod Brief zu antworten reichen doch die herkömmlichen Sachen, wie z.B. Feuervogel, Postvogel usw.

Extra was neues einzubauen ist meiner Meinung nach unnötig ...

MfG Swiff
Wer lächelt,
statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Sep 2005, 15:46

Swiff, fals Du's nicht weißt: Man kann schon spezielle Briefe an Mods schreiben.
Das is nur ne Erweiterung davon.

Swiff
Kaklatron
Beitrag von Swiff » 19. Sep 2005, 15:50

Das mir schon Klar!
Aber wenn ich ein Mod Brief erhalte, dann kann ich genauso gut mit nem Feuervogel oder ein Postvogel antworten und ich muss nicht über Support->Brief an einem Mod benutzen.

Das ist halt meine Meinung :D
Wer lächelt,
statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Sep 2005, 15:52

Extra was neues einzubauen ist meiner Meinung nach unnötig ...

Gut, das hat mich nur verwirrt.

Tom and Jerry
Nachtgonk

Re: Modbriefe

Beitrag von Tom and Jerry » 19. Sep 2005, 15:54

Tom and Jerry hat geschrieben: das könnte auch helfen, wenn man z.B. keine schreie mehr hat, oder sonst keine möglichkeit hat, sich schnell bei einem mod zu melden
:roll: [/quote]

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 19. Sep 2005, 17:54

Kam mir das bisher nur so vor, oder gibt es nicht eine Rückantwort funktion? d.h. mod schreibt brief und wenn du zurückschreibst geht es direkt an den gleichen mod? war bei mir zumindest bei lady biene scho 5 mal so!

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 19. Sep 2005, 17:56

nein, habe in w2 einen brief von the duck erhalten und an shadowwalker aka duke geantwortet :roll:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Sep 2005, 04:55

gloop hat geschrieben:Kam mir das bisher nur so vor, oder gibt es nicht eine Rückantwort funktion? d.h. mod schreibt brief und wenn du zurückschreibst geht es direkt an den gleichen mod? war bei mir zumindest bei lady biene scho 5 mal so!
nein die gibt es leider nicht , aber auch die mods haben schon dannach gefragt, vielleicht wird ja bald was geändert ;)

nervt die mods nähmlich selber wenn sie einen fall bearbeiten , und ständig ein anderer mod dann erst den brief kopieren und weitergeben muss ;)

lg laura
BildBild

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 20. Sep 2005, 12:23

hihi, genau mit derselbe thema hab ich vor ein paar tagen fischgräte tracktiert ^^
der hat gesagt, dass man einfach nr uschreiben soll, an wem der brief gerichtet wird, und die mods werden es freundlicherweise weiterleiten ^^

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 20. Sep 2005, 14:18

wenn du dem mod schreiben willst, der dir geantwortet hat, dann kauf dirn feuervogel
unnötig

Tom and Jerry
Nachtgonk

Re: Modbriefe

Beitrag von Tom and Jerry » 20. Sep 2005, 14:26

Tom and Jerry hat geschrieben:
Tom and Jerry hat geschrieben: das könnte auch helfen, wenn man z.B. keine schreie mehr hat, oder sonst keine möglichkeit hat, sich schnell bei einem mod zu melden
:roll:
[/quote]

Jeez

Gesperrt