Clannotruf braucht ne Sicherung!!!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Clannotruf braucht ne Sicherung!!!!!

Beitrag von Red Dragon » 7. Apr 2004, 17:48

Also ich weiß net ob es das schon mal gab!! Aber ich finde das beim Clannotruf noch ne Sicherung eingebaut werden , weil ich wollte schon öfter auf Statistik klicken und hab' den Notruf erwischt!!! Tja danach waren alle suaer auf mich!!!! :? :? :?

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 7. Apr 2004, 18:07

Guter Punkt. Sollte doch nicht so schwer zu realisieren sein, oder? :wink:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Assasine
Teidam

Beitrag von Assasine » 7. Apr 2004, 18:43

Ich finde der Leader müsste dann einstellen können ob er für den Clan ne Sicherung haben will !!
Denn wenne es mal ernst ist muss man erst die Sicherung wegklicken ;) in der Zeit kann der der mit Notruf zu dir gezaubert wurde schon gekillt worden sein von anderen ^^ wenn er gestarrt wurde oder so !!!

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 7. Apr 2004, 19:39

Och!!!! Also ich habe immer nen Heimzauber für alle Fälle dabei!!! Da braucht man den Notruf gar net!!! Und schwer zu realisieren sollte es nun wirklich net sein!!!!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 7. Apr 2004, 20:49

Fänd das auch gut, hab auch schonmal ausversehen Notgeruft und wurde schion mehrmals ausversehen genotruft...

baby
kleines Schaf

Beitrag von baby » 7. Apr 2004, 23:11

joa find ich auch gudde idee ;D..wenn die user nicht on sind hat man glück aba so..das müsste so sein wie bei bei clantaustreten..ja..nein.. :wink:

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 9. Apr 2004, 15:20

ich finde so eine sicherung nicht nötig. so oft passiert es schließlich auch nicht, dass ein member aus versehen auf notruf klickt. sowas passiert eben ab und zu und ich finde es besser mal ungewollt durch nen notruf hergeholt zu werden anstatt dass jemand wegen der sicherung nicht mehr rechtzeitig seine clanmember zur hilfe holen könnte

Gesperrt