Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Also sollte ich statt Kobolde irgendeinen anderen Wesenstypen nehmen?
Das mit den Tarunern stimm fast ich wollte ja, dass die Viecher ein bischen mehr Lp haben als die Taruner und der geringe Angriff kommt von der geringen Größe. Ich werd mal Punkte abziehen von Lp und Int.
Aber warum sollte die innere Macht zu schwach sein? Sich einmal halb heilen zu können ist doch gut, sollte man etwa alle Lp heilen? Dann wärs doch zu stark.
Na gut, dass es zu viele Gute gibt versteh ich vielleicht. Eigentlich wollte ich ja auch eine neutrale Rasse wie die Natla dafür nehmen, wenn das geht.
Ich änders mal.
Bitte sage mir was du mit Highendwaffen meinst, das versteh ich net.
mfg Timotheus
Das mit den Tarunern stimm fast ich wollte ja, dass die Viecher ein bischen mehr Lp haben als die Taruner und der geringe Angriff kommt von der geringen Größe. Ich werd mal Punkte abziehen von Lp und Int.
Aber warum sollte die innere Macht zu schwach sein? Sich einmal halb heilen zu können ist doch gut, sollte man etwa alle Lp heilen? Dann wärs doch zu stark.
Na gut, dass es zu viele Gute gibt versteh ich vielleicht. Eigentlich wollte ich ja auch eine neutrale Rasse wie die Natla dafür nehmen, wenn das geht.
Ich änders mal.
Bitte sage mir was du mit Highendwaffen meinst, das versteh ich net.
mfg Timotheus
Jedem seine Meinung.
Ok also dann sieh dir mal die zwei Highendwaffen an passt es so?
[Highend]Zauberstab der Waldhexe(A13) ben. 24A 52I<---seltenes Dropitem
[Highend]Blattstaubkanone der Waldgeister(A 24 ben. 43A 102ai<-megaseltenes Dropitem
Ok, dass die Taruner sich zusätzlich heilen bei ihrer Fähigkeit hab ich net gewusst, obwohl ich einen hab.^^
Ok eigentlich wollte ich, dass die Fähigkeit nen anderen Effekt hat, aber ich dachte die wäre ein bischen zu overpowered. Sag mir was du denkst.
Naturregeneration (Jede Sekunde werden 2 Lp geheilt und das für 20 Sekunden lang. Das bedeutet insgesamt 40 Lp. Diese Fähigkeit sollte einmal alle 8 Stunden einsetzbar sein.)
Ich dachte mir halt sie wäre zu stark, sag mir was du denkst.
mfg
Timotheus
[Highend]Zauberstab der Waldhexe(A13) ben. 24A 52I<---seltenes Dropitem
[Highend]Blattstaubkanone der Waldgeister(A 24 ben. 43A 102ai<-megaseltenes Dropitem
Ok, dass die Taruner sich zusätzlich heilen bei ihrer Fähigkeit hab ich net gewusst, obwohl ich einen hab.^^
Ok eigentlich wollte ich, dass die Fähigkeit nen anderen Effekt hat, aber ich dachte die wäre ein bischen zu overpowered. Sag mir was du denkst.
Naturregeneration (Jede Sekunde werden 2 Lp geheilt und das für 20 Sekunden lang. Das bedeutet insgesamt 40 Lp. Diese Fähigkeit sollte einmal alle 8 Stunden einsetzbar sein.)
Ich dachte mir halt sie wäre zu stark, sag mir was du denkst.
mfg
Timotheus
Jedem seine Meinung.
Err es gibt nur eine Highendwaffe keine Zwei
eine Highend A waffe und eine Highend V Waffe ( Die V Waffe ist kaufbar) Deine Zweite Highend wäre viel zu stark.
Außerdem wären die Anforderungen viel zu niedrig. Warte einfach bis http://www.fwwiki.de wieder geht und orientier dich an den anderen Rassen was für Anforderungen gut wären.
Und die Innere Macht finde ich immernoch zu schwach 40 Lp Heilung in 20 Sekunden? Da ist die von den Tarunern immernoch besser

Außerdem wären die Anforderungen viel zu niedrig. Warte einfach bis http://www.fwwiki.de wieder geht und orientier dich an den anderen Rassen was für Anforderungen gut wären.
Und die Innere Macht finde ich immernoch zu schwach 40 Lp Heilung in 20 Sekunden? Da ist die von den Tarunern immernoch besser

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- Kaklatron
- Beiträge: 35
- Registriert: 30. Mär 2007, 16:46
Den Satz hab ich irgendwie net richtig verstanden, ich glaub du meinst irgendwie, dass die rasse merh lp hatt als die taruner am Anfang. Das ist ja auch so gedacht.die vom trauner is eh besser als die vom mk zum bleistift und die rasse hat soviel lp ie der trauner erst hatte also viel zu stark
Aha also nur eine Highendwaffe. Wiki geht noch net.
Meine Grundidee für die Innere Macht kann ich wahrscheinlich nicht durchsetzen. Ich wollte, dass sich die Rasse 1 mal(kann auch mehr sein) zu einem Feld in Sichtweite teleportieren kann. Was vielleicht ein Problem wäre, da man dann zu bestimmten Stellen ganz einfach hinkommt, wo es vielleicht nicht so erwünscht wäre.
Jedem seine Meinung.
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- Kaklatron
- Beiträge: 35
- Registriert: 30. Mär 2007, 16:46
Auf ein neues^^
Meine erste Rasse für fw^^ <---- los KRITIK^^
Name: (Bitte schickt mir Vorschläge^^) <--- ich habs net so mit Fantasynamenfinden^^
Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükise Haut(grammmatikalisch schwer^^). Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden.
Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie aber nch eingebaut werden muss)
Startwerte:
Angriff: 2
Intelligenz:12
Lebensounkte:11
Verteidigung:0 <--- bin net größenwahnsinnig^^
A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 12 <---Shop 320
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 13 <---Shop 500
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:23 , S: 12 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 62<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 142 <---Quest (s.u.)
V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 12 <---Shop 320
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 14 <---Shop 500
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:20 , S:8 <---Shop 800
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 12 <--- Drop
1.Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 142 <--- Quest (s.u.)
Spezialcharafähigkeiten: Zauberkunst, Magieverlängerung
Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 5 Lebenspunkte.
Quest zu Highend-Angriff: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben
Quest zu ighend Verteidigung: s.o.
LIEBE KRITIKER,
bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...
Mit freundlichen Grüßen,
Kondor
P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
Name: (Bitte schickt mir Vorschläge^^) <--- ich habs net so mit Fantasynamenfinden^^
Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükise Haut(grammmatikalisch schwer^^). Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden.
Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie aber nch eingebaut werden muss)
Startwerte:
Angriff: 2
Intelligenz:12
Lebensounkte:11
Verteidigung:0 <--- bin net größenwahnsinnig^^
A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 12 <---Shop 320

A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 13 <---Shop 500

A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:23 , S: 12 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 62<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 142 <---Quest (s.u.)
V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 12 <---Shop 320

V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 14 <---Shop 500

V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:20 , S:8 <---Shop 800

V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 12 <--- Drop
1.Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 142 <--- Quest (s.u.)
Spezialcharafähigkeiten: Zauberkunst, Magieverlängerung
Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 5 Lebenspunkte.
Quest zu Highend-Angriff: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben
Quest zu ighend Verteidigung: s.o.
LIEBE KRITIKER,
bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...
Mit freundlichen Grüßen,
Kondor
P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^
also:
startwerte erinnern ein wenig an die der m/z ist nur ein lebenspunkt weggenommen worden dafür 2 int punkte.
dadurch werden sie im pkkampf kaum chancen haben,da auch die waffen sehr den der m/zs ähneln
zu den spezialfähigkeiten sag ich auch nur m/z....
die innere macht gefällt mir eigentlich auch wenn diese vor allem am anfang sehr übermächtig ist.
im großen und ganzen hast dir viel mühe gemacht jedoch finde ich dass es nur eine m/z nachmache ist.
startwerte erinnern ein wenig an die der m/z ist nur ein lebenspunkt weggenommen worden dafür 2 int punkte.
dadurch werden sie im pkkampf kaum chancen haben,da auch die waffen sehr den der m/zs ähneln
zu den spezialfähigkeiten sag ich auch nur m/z....
die innere macht gefällt mir eigentlich auch wenn diese vor allem am anfang sehr übermächtig ist.
im großen und ganzen hast dir viel mühe gemacht jedoch finde ich dass es nur eine m/z nachmache ist.
Todes/Racheengel
Eine äußert brutale Engel art , da sie häufig in Gruppen jagen gehen und dadurch eine
enorm große Macht besitzen. Allerdings haben diese Engel auch schwachstellen wenn sie alleine sind
Angriff: 6
Verteidigung: 0
Lebenspunkte: 25
Intelligenz: 10
Diese Engel sind immer Verräter! (gegenteil vom Natla)
Nur können sie dadurch keine Natla angreifen!
Ihre innere Macht: Blutsaugen: Sie lähmen einen Spieler, ziehen ihm einen geringen Teil
seiner LP ab...
Alle anderen Rassen außer Natla bekommen einen "Zusatz Effekt" sie können wenn einer dieser
Engel allein auf einem Feld steht ihm eine bestimmte Anzahl an Schaden zuffügen. (Rache der Totgeweiten)
Und noch etwas:
Wenn einer dieser Engel allein auf einem Feld steht betragen seine Anfangswerte:
A: 2
V: 0
LP: 18
I: 10
Also sind diese Engel nur etwas für erfahrene Spieler. Man muss um diese Engel zu spielen auch äußert Team fähig sein.
Wenn allerdings eine Gruppe vollständig aus Racheengeln besteht so bleibt ihre Grundstärke vorhanden auch wenn nicht alle auf einem Feld stehen
wenn alle auf einem Feld stehen verstärkt sich ihre Angriffsstärke noch um 2 Punkte.....
Dies ist dann ein Zusat für Zauberer und Magier..... Sie können diesen Gruppenbonus ausstellen in dem sie einen Zauber anwenden den sie sich auf einem neuen Feld
(Schrecken der Racheengel oder so ähnlich ) jede Stunde holen. Dies dient auch zur Teamgeist verbesserung... So könnte man die Welten wieder ein bischen freundlicher halten.
Durch diesen zauber fällt der Bonus des Engels wieder... und es wird sogar noch besser... Sie können bis zu 10 Stärke Punkte verlieren (je nach XP Anzahl)
Das heißt ein 10.000 Xp Engel verliert 10 Stärke zusätzlich und ein 1.000 XP einen darunter wird nichts verloren... außer den Bonus
d.h. So ein 10.000 Xp Engel kann bis zu 7LP und 16 Stärke verlieren
hmm weis nicht was haltet ihr davon ?? xD
Eine äußert brutale Engel art , da sie häufig in Gruppen jagen gehen und dadurch eine
enorm große Macht besitzen. Allerdings haben diese Engel auch schwachstellen wenn sie alleine sind
Angriff: 6
Verteidigung: 0
Lebenspunkte: 25
Intelligenz: 10
Diese Engel sind immer Verräter! (gegenteil vom Natla)
Nur können sie dadurch keine Natla angreifen!
Ihre innere Macht: Blutsaugen: Sie lähmen einen Spieler, ziehen ihm einen geringen Teil
seiner LP ab...
Alle anderen Rassen außer Natla bekommen einen "Zusatz Effekt" sie können wenn einer dieser
Engel allein auf einem Feld steht ihm eine bestimmte Anzahl an Schaden zuffügen. (Rache der Totgeweiten)
Und noch etwas:
Wenn einer dieser Engel allein auf einem Feld steht betragen seine Anfangswerte:
A: 2
V: 0
LP: 18
I: 10
Also sind diese Engel nur etwas für erfahrene Spieler. Man muss um diese Engel zu spielen auch äußert Team fähig sein.
Wenn allerdings eine Gruppe vollständig aus Racheengeln besteht so bleibt ihre Grundstärke vorhanden auch wenn nicht alle auf einem Feld stehen
wenn alle auf einem Feld stehen verstärkt sich ihre Angriffsstärke noch um 2 Punkte.....
Dies ist dann ein Zusat für Zauberer und Magier..... Sie können diesen Gruppenbonus ausstellen in dem sie einen Zauber anwenden den sie sich auf einem neuen Feld
(Schrecken der Racheengel oder so ähnlich ) jede Stunde holen. Dies dient auch zur Teamgeist verbesserung... So könnte man die Welten wieder ein bischen freundlicher halten.
Durch diesen zauber fällt der Bonus des Engels wieder... und es wird sogar noch besser... Sie können bis zu 10 Stärke Punkte verlieren (je nach XP Anzahl)
Das heißt ein 10.000 Xp Engel verliert 10 Stärke zusätzlich und ein 1.000 XP einen darunter wird nichts verloren... außer den Bonus
d.h. So ein 10.000 Xp Engel kann bis zu 7LP und 16 Stärke verlieren
hmm weis nicht was haltet ihr davon ?? xD

Mensch/Händler
Die Händler der Menschen sind der Grund für den Reichtum der Bevölkerung von Konlir. Durch ihre guten Beziehungen mit den Natla sind sie sehr gut ausgebildet, jedoch auch recht schwach. Wegen ihrer Gier und ihrem Trachten nach Gold sind sie unter den Menschen nicht sehr hoch angesehen.
Geburtsstätte: Gildenhaus der Händler (geplant auf: X:99 Y:102)
Startwerte:
Angriffsstärke: 2
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 13
Spezialfähigkeit:
Ruf der Natla (Der User wird nach Narubia teleportiert)
alle 12 Stunden einsetzbar
Angriffswaffen:
Blitzklinge (Stärke: 4; Mindestintelligenz 12)
Kurzschwerter(Stärke 7; Mindeststärke 10 Mindestintelligenz 17)
Ingeriumschwert (Stärke 9; Mindeststärke 56)
Händlerdegen (Stärke 11; Mindeststärke 136; Mindestintelligenz 145)
Verteidigungswaffen:
Lederrobe ( Stärke 3 Mindestintelligenz 10)
Fellmantel( Stärke 6 Mindeststärke 9 Mindestintelligenz 16)
Donnerharnisch( Stärke 12; Mindeststärke 32)
Kettenhemd der Händler( Stärke 17; Mindeststärke 140 Mindestintelligenz 151)
Shop der Rasse Mensch/Händler:
Händlergrotte (geplant X:-754 Y: -754)
Sonstiges: Kann im Shop der Natla handeln, jedoch nicht im Wolkenshop
Fähigkeitenboni:
Marktwirtschaft
Diebstahlschutz
[Mahlzeit! Ich komme wieder! Muhahaha
]
Die Händler der Menschen sind der Grund für den Reichtum der Bevölkerung von Konlir. Durch ihre guten Beziehungen mit den Natla sind sie sehr gut ausgebildet, jedoch auch recht schwach. Wegen ihrer Gier und ihrem Trachten nach Gold sind sie unter den Menschen nicht sehr hoch angesehen.
Geburtsstätte: Gildenhaus der Händler (geplant auf: X:99 Y:102)
Startwerte:
Angriffsstärke: 2
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 13
Spezialfähigkeit:
Ruf der Natla (Der User wird nach Narubia teleportiert)
alle 12 Stunden einsetzbar
Angriffswaffen:
Blitzklinge (Stärke: 4; Mindestintelligenz 12)
Kurzschwerter(Stärke 7; Mindeststärke 10 Mindestintelligenz 17)
Ingeriumschwert (Stärke 9; Mindeststärke 56)
Händlerdegen (Stärke 11; Mindeststärke 136; Mindestintelligenz 145)
Verteidigungswaffen:
Lederrobe ( Stärke 3 Mindestintelligenz 10)
Fellmantel( Stärke 6 Mindeststärke 9 Mindestintelligenz 16)
Donnerharnisch( Stärke 12; Mindeststärke 32)
Kettenhemd der Händler( Stärke 17; Mindeststärke 140 Mindestintelligenz 151)
Shop der Rasse Mensch/Händler:
Händlergrotte (geplant X:-754 Y: -754)
Sonstiges: Kann im Shop der Natla handeln, jedoch nicht im Wolkenshop
Fähigkeitenboni:
Marktwirtschaft
Diebstahlschutz
[Mahlzeit! Ich komme wieder! Muhahaha

- Becks@ever
- Kaklatron
- Beiträge: 25
- Registriert: 10. Apr 2007, 12:57
- Wohnort: Kassel
natla/menschen
also deine rasse finde ich eigentlich ganz cool
allerdings hast du nicht geschriebe ob die highend wafen gedroppt oder gekauft werden können? und mich interesiert ob sie auich mit allen freundschaftlich sind so wie die natlas?

- Cassildias
- Feuerwolf
- Beiträge: 64
- Registriert: 31. Mär 2007, 07:00
- Wohnort: Hinterm Mond gleich links.
geb ich auch mal meinen "kreativen Senf" dazu *g*
Name: Desh'Denar
Beschreibung:Die Desh'Denar sind relativ kleine, insektenartige Wesen. Ihre wertvollen Chitin-Flügel waren jahrhunderte lang beliebtes Jagdgut bei den Menschen, was dazu führte dass sich die Desh'Denar zusammenschlossen und nun Seite an Seite mit dem Bösen kämpfen. Ihre geringe Körpergröße macht sie zu keinen guten Nahkämpfern, was allerdings durch die hohe Intelligenz des kollektiv-denkenden Schwarms mehr als ausgeglichen wird.
Startwerte:
Angriffstärke: 1
Intelligenz: 13
Lebenspunkte: 11
Verteidigungsstärke: 0
Startgebiet: Desh (noch keine Karte dazu, aber das erste unterirdische Startgebiet, ähnlich wie ein Bienenstock. Weiß aber nicht ob man regeln kann, dass die Schreie auch von dort gehört werden können...bzw selber geschrien werden kann^^) Zur Not tuts auch Brondor *gg*
Waffen:
Angriffswaffen:
AS 3: Kleiner Giftstachel >> Vorraussetzung: keine (Shop, 250 gm)
"Der kleine Stachel eines toten Desh'Denar welcher nachträglich in Gift getränkt wurde."
AS 5: Chitin-Bogen >> Vorraussetzung: Stärke 3 (Shop, 580 gm)
"Ein kleiner Bogen der den Gegner mit vergifteten Chitin Geschossen beschießt."
Benötigt: "Geschossbeutel" (Shop, 0 gm)
Geschossbeutel: "Ein kleiner Beutel der, durch den Desh-Denar der ihn trägt, abgesondertes Chitin auffängt und konserviert wodurch es seine giftige Wirkung entfalten kann"
(Hierbei ist anzumerken dass dies lediglich der Logik dient weil Fernwaffen nun einmal Munition benötigen. Um die Fairness zu erhalten ist dieses Item kostenlos und in den Desh'Denar Shops zu kaufen. Um damit aber nicht die Welt zu überschwemmen könnte man es so machen, dass sich diese Items sofort auflösen wenn sie in die Hände einer anderen Rasse fallen. Man kann es aber auch komplett weglassen, dann ändere ich das nochmal ab, bzw ich kann die Waffen gerne nochmal überarbeiten sofern dieser Vorschlag von mir überhaupt auf Gegenliebe stößt ^^)
AS 6: Denar-Armbrust >> Vorraussetzung: Intelligenz: 24, Stärke 10 (Drop Item)
"Eine mächtige Armbrust welche die Intelligenz des Schwarms nutzt und giftige Chitin-Geschosse dadurch mit ungeheurer Präzision abfeuert."
Benötigt: "Geschossbeutel" (Shop, 0 gm)
AS-Highend 1, AS 9: Deshstab >> Vorraussetung: Intelligenz: 79, Stärke 65 (Drop Item)
"Ein verschnörkelter, aus erstarrtem Chitin gefestigter Stab. In den Händen eines Desh'Denar geführt geht die Intelligenz des Kollektivs in ihn über, wodurch er sich mit unglaublicher Leichtigkeit führen lässt."
AS-Highend 2, AS 13: Zepter der Schwarmkönigin >> Vorraussetzung: Intelligenz 176, Stärke 161 (Quest)
"Dieses mächtige Zepter wird von der Schwarmkönigin der Desh'Denar nur an ihrere mächtigsten Drohnen verschenkt. Im Kampf ruft es in der Nähe befindliche Arbeiter des Schwarms zu sich die den Besitzer des Zepters unterstützen.
(Die Quest würde so aussehen dass man am Geburtsort der Rasse ein neues NPC "Die Schwarmkönigen" finden kann. Dieser bringt man ein zerbrochenes Zepter welches man als Drop Item findet, sie setzt es einem zusammen)
Verteidigungswaffen:
VS 3: Giftspitzen >> Vorraussetzungen: Keine (Shop, 390 gm)
"Kleine Giftspitzen die am Flügel eines Desh'Denars befestigt werden. Breitet er nun die Flügel aus werden die Spitzen herrausgeschossen und lähmen den Gegner."
VS 4: Chitin-Schild >> Vorrausetzungen: Intelligenz 14 (Shop, 540 gm)
"Ein kleiner Schild aus gehärtetem Chitin das Angriffe blockt."
VS 7: Aura des Schwarms >> Vorrausetzungen: Intelligenz 18, Stärke 7 (Shop, 800 gm)
"Der Desh'Denar wird von der Aura des Kollektivs eingehüllt was bei dem Gegner Verwirrung und Unaufmerksamkeit auslöst."
VS 9: Drohnenkluft >> Vorrausetzungen: Intelligenz 21, Stärke 10 (Shop, 1150 gm)
"Eine leichte Rüstung die meist von den arbeitenden Drohnen in Desh getragen wird. Am Körper eines im Kampf geschulten Desh'Denar entfaltet sie jedoch erst ihre volle Macht."
VS-Highend, VS 11: Wabenpanzer >> Vorrausetzungen: Intelligenz 33, Stärke 24 (Drop Item)
"Eine mächtige Rüstung aus tausedenden, zusammengesetzten Waben. Dadurch verteilt sich die Schlagwirkung eines Gegners auf jede einzelne Wabe wodurch nahezu jeglicher Schaden absorbiert wird."
VS-Highend, VS 18: Amulett der Schwarmkönigin >> Vorraussetzungen: Intelligenz: 191, Stärke 137 (Drop Item)
"Befindet sich der Desh'Denar welcher dieses Amulett trägt im Kampf wird ein Abbild der Schwarmkönigen beschworen welches den Träger beschützt und jegliche Angriffe zuerst auf sich lenkt."
Charakterfähigkeiten:
Gewebeforschung, Auftragsplanung
Spezialfähigkeit:
Sturzflug
"Durch den Sturzflug kann der Desh'Denar seine Flügel ausbreiten und für 5 Minuten zu verschiednen Orten reisen."
(Also die Punkte für Gepresste etc. werden so erreichbar sein)
"Beispieluser breitet seine Flügel aus und fliegt mit schnellen Schlägen davon"
"Beispieluser landet und legt die Flügel elegant wieder an den Körper"
Sonstiges:
Tja, das war es eigentlich soweit von mir *g* Vorneweg folgendes: Ich habe nicht wirklich den totalen Schnall vom Balancing der Rassen in Verbindung mit den Werten von Angriffs-und Verteidigungswaffen ^^
Sollte ich eine Überrasse erschaffen haben sagt es mir, alternativ auch gerne mit Vorschlägen. Das gleiche sollte die Rasse zu schwach sein
Lasst euch nicht vom Namen abschrecken, kann alles geändert werden^^ Sollte jemand von euch Interesse an dieser Idee haben kann er sich gerne bei mir melden. VinceK1984@aol.com Gerne auch Kartendesigner und NPC Designer, vielleicht kann man sich ja mal zusammensetzen. Desweiten wünsche ich mir natürlich vernünftige Kritik ^^ Nicht einfach ein "abgelehnt" oder "toll" Denn kritisieren ist einfach, ausdenken nicht. Also wäre schön wenn man sich die Zeit nimmt das wirklich durchzulesen und angemessen zu kritisieren oder zu loben.
Soviel dazu ^^ So long und LG, Vince
Name: Desh'Denar
Beschreibung:Die Desh'Denar sind relativ kleine, insektenartige Wesen. Ihre wertvollen Chitin-Flügel waren jahrhunderte lang beliebtes Jagdgut bei den Menschen, was dazu führte dass sich die Desh'Denar zusammenschlossen und nun Seite an Seite mit dem Bösen kämpfen. Ihre geringe Körpergröße macht sie zu keinen guten Nahkämpfern, was allerdings durch die hohe Intelligenz des kollektiv-denkenden Schwarms mehr als ausgeglichen wird.
Startwerte:
Angriffstärke: 1
Intelligenz: 13
Lebenspunkte: 11
Verteidigungsstärke: 0
Startgebiet: Desh (noch keine Karte dazu, aber das erste unterirdische Startgebiet, ähnlich wie ein Bienenstock. Weiß aber nicht ob man regeln kann, dass die Schreie auch von dort gehört werden können...bzw selber geschrien werden kann^^) Zur Not tuts auch Brondor *gg*
Waffen:
Angriffswaffen:
AS 3: Kleiner Giftstachel >> Vorraussetzung: keine (Shop, 250 gm)
"Der kleine Stachel eines toten Desh'Denar welcher nachträglich in Gift getränkt wurde."
AS 5: Chitin-Bogen >> Vorraussetzung: Stärke 3 (Shop, 580 gm)
"Ein kleiner Bogen der den Gegner mit vergifteten Chitin Geschossen beschießt."
Benötigt: "Geschossbeutel" (Shop, 0 gm)
Geschossbeutel: "Ein kleiner Beutel der, durch den Desh-Denar der ihn trägt, abgesondertes Chitin auffängt und konserviert wodurch es seine giftige Wirkung entfalten kann"
(Hierbei ist anzumerken dass dies lediglich der Logik dient weil Fernwaffen nun einmal Munition benötigen. Um die Fairness zu erhalten ist dieses Item kostenlos und in den Desh'Denar Shops zu kaufen. Um damit aber nicht die Welt zu überschwemmen könnte man es so machen, dass sich diese Items sofort auflösen wenn sie in die Hände einer anderen Rasse fallen. Man kann es aber auch komplett weglassen, dann ändere ich das nochmal ab, bzw ich kann die Waffen gerne nochmal überarbeiten sofern dieser Vorschlag von mir überhaupt auf Gegenliebe stößt ^^)
AS 6: Denar-Armbrust >> Vorraussetzung: Intelligenz: 24, Stärke 10 (Drop Item)
"Eine mächtige Armbrust welche die Intelligenz des Schwarms nutzt und giftige Chitin-Geschosse dadurch mit ungeheurer Präzision abfeuert."
Benötigt: "Geschossbeutel" (Shop, 0 gm)
AS-Highend 1, AS 9: Deshstab >> Vorraussetung: Intelligenz: 79, Stärke 65 (Drop Item)
"Ein verschnörkelter, aus erstarrtem Chitin gefestigter Stab. In den Händen eines Desh'Denar geführt geht die Intelligenz des Kollektivs in ihn über, wodurch er sich mit unglaublicher Leichtigkeit führen lässt."
AS-Highend 2, AS 13: Zepter der Schwarmkönigin >> Vorraussetzung: Intelligenz 176, Stärke 161 (Quest)
"Dieses mächtige Zepter wird von der Schwarmkönigin der Desh'Denar nur an ihrere mächtigsten Drohnen verschenkt. Im Kampf ruft es in der Nähe befindliche Arbeiter des Schwarms zu sich die den Besitzer des Zepters unterstützen.
(Die Quest würde so aussehen dass man am Geburtsort der Rasse ein neues NPC "Die Schwarmkönigen" finden kann. Dieser bringt man ein zerbrochenes Zepter welches man als Drop Item findet, sie setzt es einem zusammen)
Verteidigungswaffen:
VS 3: Giftspitzen >> Vorraussetzungen: Keine (Shop, 390 gm)
"Kleine Giftspitzen die am Flügel eines Desh'Denars befestigt werden. Breitet er nun die Flügel aus werden die Spitzen herrausgeschossen und lähmen den Gegner."
VS 4: Chitin-Schild >> Vorrausetzungen: Intelligenz 14 (Shop, 540 gm)
"Ein kleiner Schild aus gehärtetem Chitin das Angriffe blockt."
VS 7: Aura des Schwarms >> Vorrausetzungen: Intelligenz 18, Stärke 7 (Shop, 800 gm)
"Der Desh'Denar wird von der Aura des Kollektivs eingehüllt was bei dem Gegner Verwirrung und Unaufmerksamkeit auslöst."
VS 9: Drohnenkluft >> Vorrausetzungen: Intelligenz 21, Stärke 10 (Shop, 1150 gm)
"Eine leichte Rüstung die meist von den arbeitenden Drohnen in Desh getragen wird. Am Körper eines im Kampf geschulten Desh'Denar entfaltet sie jedoch erst ihre volle Macht."
VS-Highend, VS 11: Wabenpanzer >> Vorrausetzungen: Intelligenz 33, Stärke 24 (Drop Item)
"Eine mächtige Rüstung aus tausedenden, zusammengesetzten Waben. Dadurch verteilt sich die Schlagwirkung eines Gegners auf jede einzelne Wabe wodurch nahezu jeglicher Schaden absorbiert wird."
VS-Highend, VS 18: Amulett der Schwarmkönigin >> Vorraussetzungen: Intelligenz: 191, Stärke 137 (Drop Item)
"Befindet sich der Desh'Denar welcher dieses Amulett trägt im Kampf wird ein Abbild der Schwarmkönigen beschworen welches den Träger beschützt und jegliche Angriffe zuerst auf sich lenkt."
Charakterfähigkeiten:
Gewebeforschung, Auftragsplanung
Spezialfähigkeit:
Sturzflug
"Durch den Sturzflug kann der Desh'Denar seine Flügel ausbreiten und für 5 Minuten zu verschiednen Orten reisen."
(Also die Punkte für Gepresste etc. werden so erreichbar sein)
"Beispieluser breitet seine Flügel aus und fliegt mit schnellen Schlägen davon"
"Beispieluser landet und legt die Flügel elegant wieder an den Körper"
Sonstiges:
Tja, das war es eigentlich soweit von mir *g* Vorneweg folgendes: Ich habe nicht wirklich den totalen Schnall vom Balancing der Rassen in Verbindung mit den Werten von Angriffs-und Verteidigungswaffen ^^
Sollte ich eine Überrasse erschaffen haben sagt es mir, alternativ auch gerne mit Vorschlägen. Das gleiche sollte die Rasse zu schwach sein

Lasst euch nicht vom Namen abschrecken, kann alles geändert werden^^ Sollte jemand von euch Interesse an dieser Idee haben kann er sich gerne bei mir melden. VinceK1984@aol.com Gerne auch Kartendesigner und NPC Designer, vielleicht kann man sich ja mal zusammensetzen. Desweiten wünsche ich mir natürlich vernünftige Kritik ^^ Nicht einfach ein "abgelehnt" oder "toll" Denn kritisieren ist einfach, ausdenken nicht. Also wäre schön wenn man sich die Zeit nimmt das wirklich durchzulesen und angemessen zu kritisieren oder zu loben.
Soviel dazu ^^ So long und LG, Vince
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