Die Suche ergab 703 Treffer

von fireburn
14. Dez 2013, 23:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 10 Jahre....
Antworten: 12
Zugriffe: 2445

Re: 10 Jahre....

Aus Langeweile mal wieder hier gelandet. Unglaublich, das Spiel ist ja schon 10 Jahre alt.
Falls es jemanden interessiert, so sah fw etwa gegen Ende 2003 aus: http://cutnode.com/img/Fxb4H.png
Da hiess der Firefox Browser noch Firebird hehe.
von fireburn
6. Mär 2007, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: N00b-Programmier-Frage: Von EXE auf URL
Antworten: 16
Zugriffe: 2771

Eine ganz brauchbare IDE mit compiler: http://www.bloodshed.net/devcpp.html
von fireburn
5. Mär 2007, 23:15
Forum: Off-Topic
Thema: N00b-Programmier-Frage: Von EXE auf URL
Antworten: 16
Zugriffe: 2771

Mit der Winapi und C/C++: Default Browser aus der Registry holen mit RegOpenKeyEx() und RegQueryValueEx() (der findet sich in "SOFTWARE\\Classes\\HTTP\\shell\\open\\command"), dann mit CreateProcess() und URL als Parameter starten. Oder noch einfacher sollte das mit der shellapi.h und Shel...
von fireburn
11. Feb 2007, 22:08
Forum: Bug Report
Thema: zauberpuzzle in 15 sec Bug oder Bots am start ?
Antworten: 34
Zugriffe: 4084

Die puzzles kann man relativ einfach mit link-manipulation lösen. Das ist seit Jahren bekannt, geändert wurde aber bisher nichts. Dafür müsste man wohl auch auf Java verzichten oder das Puzzle ganz ausbauen. ;)
von fireburn
7. Jan 2007, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 108727

von fireburn
15. Dez 2006, 14:43
Forum: Bug Report
Thema: Kein Kopfgeld auf Sotrax aussetzbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1618

Vor geraumer Zeit haben gewisse Leute das Kopfgeldhaus als 2. Bank benutzt, um Gold zu lagern. Da gab es auch keine Maximalbeschränkung, und man konnte einfach alles auf unkillbare accounts setzen (zB Sotrax). Dann wurde das irgendwann geändert.
von fireburn
13. Dez 2006, 14:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage Spielesucht - Mit Belohnung für Teilnahme in Gold :)
Antworten: 49
Zugriffe: 4408

Ich glaube, dass gerade Spiele wie Freewar, Kapiland, WoW etc ein extremes Suchtpotential mitbringen, weil man eben nur "was werden" kann, wenn man lange und kontinuierlich dabei bleibt. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann ein Verbot für die Ausnutzung dieses Spielprinzips käme. Ein...
von fireburn
7. Dez 2006, 23:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage Spielesucht - Mit Belohnung für Teilnahme in Gold :)
Antworten: 49
Zugriffe: 4408

Also WoW und andere Spiele die man nie wirklich "durchspielen" kann sind schon ziemlich gefährlich für manche Leute. Interview mit einem WoW-süchtigen Tödliche Erschöpfung durch Dauerspielen WoW, Arbeitslos, Scheidung, Psychatrie Freewar hat auch ein gewisses Suchtpotential, man muss schon...
von fireburn
6. Dez 2006, 15:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Autoroute Express ;-)
Antworten: 33
Zugriffe: 3386

ich glaub, wer nen bot schreibt, der kriegt auch noch einen wegfindungs-algorithmus hin, so schwer sind die auch nicht, sondern hier, insbesondere, da die felder bekannt sind, nichts weiter als suchen in einem graph, da seh ich keine hilfe, ansonsten nettes spielzeug Hab mich mal damit beschäftigt,...
von fireburn
6. Dez 2006, 14:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Autoroute Express ;-)
Antworten: 33
Zugriffe: 3386

Kommentare sind wie immer willkommen, insbesondere auch Ideen, was man damit cooles machen kann Super, damit kann ich mir einen prima Auftragshaus-bot bauen, danke. :) Scherz beiseite, damit gibst du Leuten die evtl nichts mit Wegfindungs-Algorithmen anfangen können die Möglichkeit, bessere Bots zu...
von fireburn
31. Okt 2006, 23:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Reichste/r Frau/Mann in fw
Antworten: 119
Zugriffe: 12704

24cm
von fireburn
20. Okt 2006, 04:54
Forum: Bug Report
Thema: Momentane Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 2909

Der Thread ist sinnlos, man kann theoretisch Bots für alles in FW schreiben, da es keinen sinnvollen Schutz gibt, und das mit den erhöhten Chancen beim Losen wage ich mal zu bezweifeln, bis du mit Beweisen rausrückst. 8)
von fireburn
14. Okt 2006, 17:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sinn des Spieles bzw. was tun wenn man seine Ziele erreicht
Antworten: 46
Zugriffe: 4443

Mein Ziel ist es wenn ich spiele möglichst viel Gold/Minute zu machen. ;)
von fireburn
14. Okt 2006, 13:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Programm für Spiel-Protokoll
Antworten: 15
Zugriffe: 2815

Cool, genau so ein Tool wollte ich auch mal machen, allerdings nicht über den Datenstrom, sondern über die Browsercontrols, die permanent ausgelesen werden. Halt ein Tracker der alles protokolliert und Statistiken erstellt usw. :) Das geht allerdings beim Firefox nicht (man müsste also mit IE zocken...