Die Suche ergab 12 Treffer

von Xenos
11. Mai 2023, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 48015

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]

Nyrea hat geschrieben: 27. Dez 2018, 13:04 Wir können wichtige Items, die wir vergessen haben, jederzeit hinzufügen. :)
Da ist das neue System zum Glück sehr flexibel.

Aber es wäre gut, wenn das System vorher mit einigen von den bereits möglichen Items getestet wird.
Stein des fliegens? :o
von Xenos
13. Jul 2022, 08:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21760

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Glück wäre eine Chara um eine neue Funktion einzubauen, in der man Charas bis open-end lernen kann
von Xenos
26. Jun 2020, 18:54
Forum: User Ideen
Thema: Chara spezifische WZ tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Chara spezifische WZ tauschen

Hallo alle eine kleine Idee, die bestimmt schon einige hatten, aber hier vielleicht nicht preis gegeben haben. Zumindest habe ich nix in der SuFu gefunden. Ich finde es eher schade, dass die ganzen schönen WZ, die man nach auslernen einer Chara dropt einfach nur noch zum Verkauf geeignet sind und so...
von Xenos
26. Apr 2020, 16:47
Forum: Bug Report
Thema: Wissenszauber vom Haus des Wissens
Antworten: 12
Zugriffe: 1922

Wissenszauber vom Haus des Wissens

Nr. 9: Wissenszauber von [Spieler]

Soll da "[Spieler]" stehen?
von Xenos
24. Feb 2020, 20:25
Forum: Bug Report
Thema: Quest (x) Anzeige falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Quest (x) Anzeige falsch

Hi, Die Quest(x) Anzeige unten rechts zeigt glaube nicht das an, was sie soll. Bei mir steht "Quest(2)" obwohl ich alle 3 Quests erledigt habe. Ich kann mich leider nicht an den genauen Questablauf erinnern, aber ich habe erst zwei Quests erfüllt und eingefordert, dann die dritte und seit ...
von Xenos
7. Jan 2020, 21:30
Forum: Bug Report
Thema: Map Frame kaputt?
Antworten: 1
Zugriffe: 627

Map Frame kaputt?

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function create_codefile() in /srv/www/htdocs2/.freewar2/freewar/internal/map.php:214 Stack trace: #0 {main} thrown in /srv/www/htdocs2/.freewar2/freewar/internal/map.php on line 214
von Xenos
15. Jun 2018, 12:35
Forum: User Ideen
Thema: Gruppe - Geisterhelfer
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Gruppe - Geisterhelfer

Hi liebe Fw-Zocker Erklärung: Eine kleine Idee, die Gruppen für einige Spieler aufwerten sollte, vielleicht hilft diese ja manchen Spielern etwas mehr zu spielen. Und zwar ist es zu bestimmten Zeiten (Abends, Nachts, Morgens) sehr schwer einen Mitspieler für eine Gruppe begeistern zu können. Da es d...
von Xenos
25. Jan 2015, 21:22
Forum: Bug Report
Thema: Blutwesen Turmgeist Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Re: Blutwesen Turmgeist Bug

hm eig. habe ich die sufu genutzt aber anscheind falsch... sry
naja trotzdem danke.
von Xenos
25. Jan 2015, 01:50
Forum: Bug Report
Thema: Blutwesen Turmgeist Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Blutwesen Turmgeist Bug

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur Pech habe oder ob es ein Bug ist, wobei ich eher zum Bug tendiere. Hier die Situation: - Bei den Blutwesen wird ein Turmgeist gesucht (Geist von XY) - Jetzt gehe ich zu dem Turmgeist nehme eine Probe und kille diesen (wenn er von der anderen Fraktio...
von Xenos
27. Mär 2007, 18:26
Forum: User Ideen
Thema: Agilität
Antworten: 20
Zugriffe: 1768

joar find ich auch nich schlecht ne gute Idee :D

Aber der Zauber nach deinen Ausdrücken: Sicht des Agi :D
von Xenos
3. Mär 2007, 13:16
Forum: User Ideen
Thema: Elixir der Weißheit
Antworten: 41
Zugriffe: 3367

Ja stimmt, ich würde das elixir etwas abändern: Das Elixier kann die Zeit die man zum lernen braucht in einer spanne von -50% bis +100% verändern. das heisst, es kann sein, das man die hälfte der zeit erstattet bekommt, es kann aber auch sein, das man doppelt so lang braucht. ein zufallsgenerator e...
von Xenos
2. Mär 2007, 05:58
Forum: User Ideen
Thema: Sind die Bomben zu stark?
Antworten: 628
Zugriffe: 44050

Stimmt alles ganz genau wie es die anderen geschrieben haben, High-Xpler sollen auch mit der Angst gekillt zu werden rumlaufen :)