Die Suche ergab 6994 Treffer

von Aven Fallen
18. Okt 2018, 22:48
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge ohne Hinweis editiert
Antworten: 10
Zugriffe: 1501

Re: Beiträge ohne Hinweis editiert

Laya hat geschrieben:
18. Okt 2018, 16:32
Anuhi hat geschrieben:
11. Aug 2018, 11:27
Finde es geht auch eher richtung Zensur... :(
Wie du aus dem Beitrag zuvor erkennen kannst: Das war ein Versehen^^
"Versehen"...
von Aven Fallen
16. Okt 2018, 22:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 11589

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Nyrea hat geschrieben:
16. Okt 2018, 22:43
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man eine ganze Reihe Errungenschaften einbaut, die nahezu unmöglich sind.
Solche "wiederhole diesen und jenen Käse 100 mal"-Errungenschaften sind irgendwie langweilig.
Weil FW ja auch sonst so ein komplexes Spiel ist... :roll:
von Aven Fallen
16. Okt 2018, 20:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]
Antworten: 63
Zugriffe: 4119

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Wie hoch ist denn die Lernzeit der Chara?

Werde ich damit mal in unter einem Jahr fertig oder kann ich nun in Embryonalstellung in der Ecke weinen?
von Aven Fallen
12. Okt 2018, 11:54
Forum: User Ideen
Thema: Die eisige Schmiede
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: Die eisige Schmiede

Sowas macht man normal als eine Karte. So ist es einfach nur "Ich will einen Dungeon haben". Hättest du diese 5 Wörter geschrieben, wäre das genauso gehaltvoll wie deine "Ausarbeitung". Also entweder du bringst eine detaillierte Auflistung an Dingen, die da drin sein sollten oder du erstellst eine K...
von Aven Fallen
8. Okt 2018, 23:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]
Antworten: 64
Zugriffe: 4916

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Du vergleichst Äpfel mit birnen oder war das nen Bug? Ich denk eher nicht Was hat das denn jetzt mit Bug zu tun? Du bist einfach nur wieder dumm wie Brot. Da hat sich herausgestellt, dass Dinge zusammen zu gut funktionieren und das wurde angepasst. Vollkommen richtig. Das hab ich auch nicht in Frag...
von Aven Fallen
8. Okt 2018, 21:18
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten
Antworten: 24
Zugriffe: 583

Re: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten

Es ist keine Bereicherung. Außer, du siehst eine Bereicherung in "Es gibt mehr Items". Man braucht die nicht.

Sonst könnte ich jetzt auch eine User Idee eröffnen mit 10 neuen Waffen, die alle eine Stärke von 1 bis 10 haben. Wäre eine Bereicherung. Braucht aber keiner. Ebenso wie weitere Gewebewürmer.
von Aven Fallen
8. Okt 2018, 17:17
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten
Antworten: 24
Zugriffe: 583

Re: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten

Wieso sollte man zu einer deiner Ideen eigentlich noch Feedback abgeben? Jedes Argument tust du als nichtig ab, haust aber gleichzeitig komische User Ideen wie am Fließband ins Forum.
von Aven Fallen
8. Okt 2018, 17:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]
Antworten: 64
Zugriffe: 4916

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
8. Okt 2018, 16:55
Du vergleichst Äpfel mit birnen oder war das nen Bug? Ich denk eher nicht
Was hat das denn jetzt mit Bug zu tun? Du bist einfach nur wieder dumm wie Brot. Da hat sich herausgestellt, dass Dinge zusammen zu gut funktionieren und das wurde angepasst. Vollkommen richtig.
von Aven Fallen
8. Okt 2018, 16:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]
Antworten: 64
Zugriffe: 4916

Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Ja aber du vergisst den Aufwand den die Leute dafür betreiben aber letztendlich wurde es ja geändert find nur das Gejammer von den anderen ziemlich traurig Wenn ich auf die Idee komme, das Kind einer reichen Familie zu entführen, hab ich mir ja wohl verdient, das Lösegeld zu erpressen. Da soll die ...
von Aven Fallen
7. Okt 2018, 19:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 24
Zugriffe: 1131

Re: Weltenwechsel nach w1

Verstehe auch den Sinn nicht wirklich.
von Aven Fallen
2. Okt 2018, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1]
Antworten: 177
Zugriffe: 5917

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

@Shareking: Getestet werden muss es eben erstmal in W1. In anderen Welten wird es an sich seltener sein, da überlege ich noch, evt. die Chance auf Krankheiten an die Anzahl der Spieler anzupassen, aber mal sehen. Shareking spricht da aber einen guten Punkt an. Ich weiß das Welt 1 die Testwelt ist u...
von Aven Fallen
2. Okt 2018, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1]
Antworten: 177
Zugriffe: 5917

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Drachi hat geschrieben:
2. Okt 2018, 11:32
Wenn man afk steht, kann man natürlich keinen Schweiß sammeln, aber dann braucht man die PE wohl auch gerade nicht so dringend.
Dann sollten Diebstahlzauber auch auf sicheren Feldern funktionieren. Wenn man afk steht, braucht man die Items wohl gerade nicht so dringend.
von Aven Fallen
30. Sep 2018, 10:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zusammenlegen der Welten
Antworten: 64
Zugriffe: 1705

Re: Zusammenlegen der Welten

Zusammenlegen ist halt nicht wirklich notwendig, weil ja alle nach W1 können. Irgendwann gibts dann halt nur noch W1 und die Sache hat sich damit auch erledigt :) Wir versuchen daher Welt 1 möglichst voll zu kriegen. Leider ist es reine Geldgier. Anders kann man es sich nicht erklären, dass Leute 4...
von Aven Fallen
30. Sep 2018, 10:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1]
Antworten: 177
Zugriffe: 5917

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Nur, weil es Sachen gibt, die noch blöder sind, rechtfertigt das doch keine schlechten Einbauten. Es ist nun einmal so, dass (mindestens in den Welten 2-14) die Leute eher spielen, um vor sich hin zu daddeln. Wenn ich etwas rumpimmeln möchte, spiele ich Freewar. Wenn ich aktiv was machen möchte, ge...
von Aven Fallen
29. Sep 2018, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1]
Antworten: 177
Zugriffe: 5917

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Find dieses neue System richtig gut. Es is vollkommen klar, dass da jetzt wieder einige Leute zu jammern anfangen. Aber warum müssen alle Erneuerungen immer nur positiv sein? Seid doch froh, dass ein komplett neues System kommt, mit vielen neuen Möglichkeiten, dass langfristig bestimmt den Spielspa...