Die Suche ergab 7022 Treffer

von Aven Fallen
21. Dez 2018, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 21.12.2018
Antworten: 24
Zugriffe: 3524

Re: Engine Update vom 21.12.2018

Scheint ja doch zu gehen, dass die Updates mal schneller kommen. Wieso kann das kein Dauerzustand sein?
von Aven Fallen
20. Dez 2018, 02:16
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff Änderung
Antworten: 8
Zugriffe: 323

Re: Rückangriff Änderung

Wurde vor Jahren von mir schonmal vorgeschlagen, damals "dankend" abgelehnt und auch jetzt wird es nicht anders sein. Logisch wäre es. Damals habe ich vorgeschlagen, dass man bei Rückangriffen einen fairen Angriff benutzen kann (bei normalen Rückangriffen), da so kein Rückangriff entsteht. Ist bei m...
von Aven Fallen
15. Dez 2018, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: kleines Gold [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 3750

Re: Neues Zauberöl: kleines Gold [W1]

Öle mit kürzerer Haltbarkeit und stärkeren Effekten. So und nicht anders. Alles andere ist Mist. Wie dieses Öl.
von Aven Fallen
12. Dez 2018, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 50
Zugriffe: 5293

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1]

Nyrea hat geschrieben:
12. Dez 2018, 18:18
Mal wieder ein etwas anderes NPC. Bin gespannt, wer ihn als erstes tötet. Gerade auch, wegen der begrenzten Zeit, die man zum Üben hat. :)
Hab schon eine Vermutung, wer es zuerst töten wird. :roll:
von Aven Fallen
27. Nov 2018, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Murmelnder Müllsortierer manipuliert [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 3451

Re: Murmelnder Müllsortierer manipuliert [W1-14]

Das Update stammt von Avalon. Der übliche Garant für Qualitätsupdates... Ist doch immer noch Mist. Jemandem, der die ganze Welt foppen will, interessiert es doch kaum, was er ausgibt. In Welt 4 ist das zwar nicht mehr vorgekommen großartig, aber bei den heutigen Summen, die man mit Öl und vor allem...
von Aven Fallen
23. Nov 2018, 13:57
Forum: User Ideen
Thema: starrencounter
Antworten: 11
Zugriffe: 914

Re: starrencounter

Ich gebe dir für diesen Trollthread 2/10.
von Aven Fallen
13. Nov 2018, 18:37
Forum: User Ideen
Thema: Tautropfen aus Eisstacheln
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Tautropfen aus Eisstacheln

Es gibt bereits eine gute Möglichkeit, Stacheln zu verwerten - Lopaknuss-Eis. Lopaknüsse gibt es umsonst und die Preisspanne für 40xEis liegt bei 1600 bis 2000 Goldmünzen, es ist also nicht so viel zu holen wie bei der Quest, aber dafür kann man auch mit weniger Stacheln was anfangen und man bekommt...
von Aven Fallen
10. Nov 2018, 17:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 4665

Re: Stab der Wunder

Zahlen gibt es natürlich wieder nicht? Enttäuschend.
von Aven Fallen
9. Nov 2018, 19:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 4665

Re: Stab der Wunder

Wieso labert ihr dann wenn ihr keine Stäbe herstellt, wenn ihr keine 500-1000 in kurzer Zeit anwendet dürft ihr eig gar nichts labern. Ich hab ab und zu nach 100 Stäben eine gA und ab und zu 2-3 gA mit 10 Stäben. Hauptsache nie welche angwendet oder gar hergestellt und meckern. Mit den neuen Stäben...
von Aven Fallen
9. Nov 2018, 15:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 4665

Re: Stab der Wunder

@Rober: Darüber habe ich jetzt keine Statistik, aber generell werden die Stäbe früher oder später angewendet (es gibt in Welt 1 knapp 6000 nicht angewendete Stäbe - und es werden jährlich eh mehr hergestellt als das) - es gibt jedenfalls Perioden wo viele angewendet werden und wo nur wenige. Natürl...
von Aven Fallen
9. Nov 2018, 14:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 4665

Re: Stab der Wunder

@Rober: Darüber habe ich jetzt keine Statistik, aber generell werden die Stäbe früher oder später angewendet (es gibt in Welt 1 knapp 6000 nicht angewendete Stäbe - und es werden jährlich eh mehr hergestellt als das) - es gibt jedenfalls Perioden wo viele angewendet werden und wo nur wenige. Natürl...
von Aven Fallen
9. Nov 2018, 11:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 4665

Re: Stab der Wunder

Wie viele Stäbe werden angewendet?
von Aven Fallen
8. Nov 2018, 23:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 4665

Re: Stab der Wunder

dolox hat geschrieben:
8. Nov 2018, 21:29
82 gA auf 1000 Stäbe ist wenig? Wattn los mit dir^^
Hab letztes Jahr in ner Nacht 5 gA gejagt, danach hatte ich kein Bock mehr auf FW und war fast'n Jahr inaktiv.
Zu viele gA sind auch scheiße
Aber natürlich.
von Aven Fallen
5. Nov 2018, 19:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 4665

Re: Stab der Wunder

Und vor allem was verdient man an soner GA denn noch groß ? Ausser XP und Drops kommt doch auch nicht mehr raus, aber sorry für reine Jagen für Gold, da bleib ich am Gas stehen und sammel ein, da kommt wahrscheinlich mehr Gold bei rum. Ich denke, es geht darum, dass Leute nicht mitten in der Nacht ...