Die Suche ergab 34 Treffer

von Amunshi
3. Sep 2014, 19:59
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 8219

Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

so laut ando: Clanergie ist repriert, Steinhuhn ist bereits da, sollte nun auch ein Ei droppen Zauberlabor wurde geupdatet, Landkoralle ist nun auch da, Finstereishöhle ist nun eingebaut, Frostwolf findet sich in der Finstereishöhle, Randale funktioniert nun auch, Samen buddeln sollte nun auch passe...
von Amunshi
23. Jan 2014, 15:12
Forum: User Ideen
Thema: Gruppenheilung
Antworten: 77
Zugriffe: 3942

Re: Gruppenheilung

Aufwertung der Gruppenheilung wird langsam Zeit und ist schon lange eine Thema, nur scheinst die meisten nicht zu unterssieren da kaum noch wer aus genannten Gründen Gruppenheilung kernt, was Schade ist
von Amunshi
29. Jul 2013, 11:48
Forum: AF Bug report
Thema: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

* Mit manchen Seelenkugeln kommt man nach Lodradon ins Leere, raus aus der Karte, und erscheint dann aber wieder am Geburtsort. * Es kann auch passieren das man per Seelenkugel nach Belfaria landet und da auch nicht weiter kommt, da es beide Gebiete in af eigentlich nicht gibt. * Zur Zeit gibt es n...
von Amunshi
26. Jul 2013, 21:03
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 8219

Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

* Der Steinbruch in Hewien eingebaut (ist nur dazu da Onlium zum öffner der Kisten zu bekommen. Wie man dann aus Onlium den Onlium Schlüssel bekommt wird noch in Konlir - Eine verlassene Hütte bearbeitet. Es gibt aber einige Truhen die man mit den anderen Schlüssel öffnet die dann Onlium Schlüssel e...
von Amunshi
25. Jul 2013, 13:09
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 8219

Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

* Kampfscript wurde angepaßt * jetzt können auch Dinge vom Himmel fallen, wie in den normalen Welten halt :) (meistens Hirtenstäbe und Tautropfen, Gold) * Wissens-Inspiration in Gruppen (In Grupen mit mindestens 4 Mitgliedern können jetzt Wissens-Inspirationen für Lernzeitverkürzung sorgen) * Inspir...
von Amunshi
24. Jul 2013, 21:27
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 8219

Re: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

So ab heute:

* Charakterfähigkeiten lernt man 20 mal schneller. (bisher war es 15 mal schneller)
* Lerntechnik bringt nur noch 1% statt bisher 3% - wie in den Welten
von Amunshi
13. Jul 2013, 06:55
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 8219

Behobene Fehler / Änderungen in dieser Runde

Fehler wurde behoben:

* Lebende Waldwurzeln droppen 100 Goldmünzen.
* Items aus dem Auftragshaus werden um 40% billiger verkauft.
* Das stumpfe Baru-Schwert benötigt nur noch 3000 Einheiten Baru-Getreide. Wegen der Beschreibung einfach ein baru reinfüllen dann müßte sie wieder passen.
von Amunshi
10. Jan 2011, 23:46
Forum: User Ideen
Thema: Gruppenheilung aufwerten
Antworten: 31
Zugriffe: 1526

Re: Gruppenheilung aufwerten

Ja - GruHeilis heilen mehr (10*Stufe) 23% 23% [ 22 ] x Ja - Cooldown vom Stab runtersetzen (30s) 25% 25% [ 24 ] x Ja - Cooldown vom Stab runtersetzen (x s) 9% 9% [ 9 ] x Gruppenheilis so erhöhen das es auch Sinn macht in Gruppe zu heilen wenn die Leute mehr als 1k - 2k lp haben. Die Auszeit des groß...
von Amunshi
12. Jan 2010, 22:59
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 757
Zugriffe: 71715

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Af geht nun langsam wieder normal
von Amunshi
4. Okt 2009, 22:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 2124

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Warum wundert es mich nicht das das Thema zuerst richtig behandelt wurde und jetzt von unseren AF Mods nach der Reihe verharmlost wird... das wird sich in AF wohl nicht ändern. Hmm naja komisch vorher schrieb nur einer hier der auch af spielt, nun schreiben hier auch mehr Leute schon heißt es das t...
von Amunshi
4. Okt 2009, 11:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 2124

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Also eigentlich hat sich 1 Person hier darüber beschwert, eine Änderung hat keiner verlangt. Und erzähl mir nicht das die Leute in der Welt sich nicht auch beschießen, nur weil keiner gleich ne thread deswegen auf macht, heißt es nicht das man es dort nicht macht. Zumal hier keiner stundenlang besch...
von Amunshi
4. Okt 2009, 02:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 2124

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Naja aber die kakis werden nicht nur dafür benutzt, sondern auch zum killen das ist ja schließlich eine Killwelt, würde man die kaki einschränken, würde man damit also auch die kills beeinflussen, ich habe auch ne kaki nur trotzdem schieße ich damit nicht wild um mich und wenn du sagst ist nur platz...
von Amunshi
4. Okt 2009, 02:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 2124

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Ich werde auch oft beschossen, aber springe dann wenns geht weg, oder schieße zurück, es ist nun nicht so das ich mich net bewegen kann oder nicht zum jagen komme. Es gibt immer Gebiete wo man öfter beschossen wird, wie dh und mine aber ansonsten sollte man es sich nicht so vorstellen, das wir hier ...
von Amunshi
25. Aug 2009, 22:33
Forum: AF Bug report
Thema: Bitte vorher lesen!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 7584

Bitte vorher lesen!!!

Um die Probleme besser beheben zu können, bitte wir Euch diese:
  • 1. das Problem genau zu beschreiben
    2. euren Browser den ihr verwedet mir zu zuschreiben
Danke
von Amunshi
11. Jul 2009, 13:32
Forum: Ankündigungen
Thema: AF wird aufgerüstet (fertig)
Antworten: 27
Zugriffe: 2698

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

naja die 1 und bisher einzige chaosrunde hat da eher das Gegenteil gezeigt,( Dadurch man keine Aka machen konnte, hatten man fix viel xp ohne aka, lebte also auch nicht länger), die Leute hatten zu viel gold, legten ständig ihre Items ab, weil sie schon nicht mehr wußten wohin damit, also man sieht ...