Die Suche ergab 30 Treffer

von Amunshi
31. Jan 2023, 22:48
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: AF Caps Meteor u.s.w.
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

Re: AF Caps Meteor u.s.w.

Danke für die Anpassungen
von Amunshi
23. Jan 2014, 15:12
Forum: User Ideen
Thema: Gruppenheilung
Antworten: 77
Zugriffe: 9859

Re: Gruppenheilung

Aufwertung der Gruppenheilung wird langsam Zeit und ist schon lange eine Thema, nur scheinst die meisten nicht zu unterssieren da kaum noch wer aus genannten Gründen Gruppenheilung kernt, was Schade ist
von Amunshi
29. Jul 2013, 12:48
Forum: AF/CF Bug report
Thema: bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 19216

bekannte Fehler nach dem neuen Update Juli 2013

* Mit manchen Seelenkugeln kommt man nach Lodradon ins Leere, raus aus der Karte, und erscheint dann aber wieder am Geburtsort. * Es kann auch passieren das man per Seelenkugel nach Belfaria landet und da auch nicht weiter kommt, da es beide Gebiete in af eigentlich nicht gibt. * Zur Zeit gibt es n...
von Amunshi
10. Jan 2011, 23:46
Forum: User Ideen
Thema: Gruppenheilung aufwerten
Antworten: 31
Zugriffe: 4379

Re: Gruppenheilung aufwerten

Ja - GruHeilis heilen mehr (10*Stufe) 23% 23% [ 22 ] x Ja - Cooldown vom Stab runtersetzen (30s) 25% 25% [ 24 ] x Ja - Cooldown vom Stab runtersetzen (x s) 9% 9% [ 9 ] x Gruppenheilis so erhöhen das es auch Sinn macht in Gruppe zu heilen wenn die Leute mehr als 1k - 2k lp haben. Die Auszeit des groß...
von Amunshi
12. Jan 2010, 22:59
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193142

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Af geht nun langsam wieder normal
von Amunshi
4. Okt 2009, 23:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 5795

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Warum wundert es mich nicht das das Thema zuerst richtig behandelt wurde und jetzt von unseren AF Mods nach der Reihe verharmlost wird... das wird sich in AF wohl nicht ändern. Hmm naja komisch vorher schrieb nur einer hier der auch af spielt, nun schreiben hier auch mehr Leute schon heißt es das t...
von Amunshi
4. Okt 2009, 12:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 5795

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Also eigentlich hat sich 1 Person hier darüber beschwert, eine Änderung hat keiner verlangt. Und erzähl mir nicht das die Leute in der Welt sich nicht auch beschießen, nur weil keiner gleich ne thread deswegen auf macht, heißt es nicht das man es dort nicht macht. Zumal hier keiner stundenlang besch...
von Amunshi
4. Okt 2009, 03:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 5795

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Naja aber die kakis werden nicht nur dafür benutzt, sondern auch zum killen das ist ja schließlich eine Killwelt, würde man die kaki einschränken, würde man damit also auch die kills beeinflussen, ich habe auch ne kaki nur trotzdem schieße ich damit nicht wild um mich und wenn du sagst ist nur platz...
von Amunshi
4. Okt 2009, 03:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 5795

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Ich werde auch oft beschossen, aber springe dann wenns geht weg, oder schieße zurück, es ist nun nicht so das ich mich net bewegen kann oder nicht zum jagen komme. Es gibt immer Gebiete wo man öfter beschossen wird, wie dh und mine aber ansonsten sollte man es sich nicht so vorstellen, das wir hier ...
von Amunshi
25. Aug 2009, 23:33
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Bitte vorher lesen!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 19361

Bitte vorher lesen!!!

Um die Probleme besser beheben zu können, bitte wir Euch diese:
  • 1. das Problem genau zu beschreiben
    2. euren Browser den ihr verwedet mir zu zuschreiben
Danke
von Amunshi
11. Jul 2009, 14:32
Forum: Ankündigungen
Thema: AF wird aufgerüstet (fertig)
Antworten: 27
Zugriffe: 5727

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

naja die 1 und bisher einzige chaosrunde hat da eher das Gegenteil gezeigt,( Dadurch man keine Aka machen konnte, hatten man fix viel xp ohne aka, lebte also auch nicht länger), die Leute hatten zu viel gold, legten ständig ihre Items ab, weil sie schon nicht mehr wußten wohin damit, also man sieht ...
von Amunshi
11. Jul 2009, 05:10
Forum: Ankündigungen
Thema: AF wird aufgerüstet (fertig)
Antworten: 27
Zugriffe: 5727

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

muß nicht sein, lohnt sich nicht wirklich die ganze arbeit, für 2 wochen
von Amunshi
10. Jul 2009, 01:11
Forum: Ankündigungen
Thema: AF wird aufgerüstet (fertig)
Antworten: 27
Zugriffe: 5727

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Ich habe den Respawn in AF gerade mal um 30% erhöht. ui cool danke *freudig durch die gegend hüpf* edit: irgendwie merkt man leider nur nichts von, biste sicher das du es erhöht und nicht reduziert hast? irgendwie lebt hier weniger als vorher ... Nachtspawn war auch irgendwie weg oO -.- Super geil ...
von Amunshi
9. Jul 2009, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: AF wird aufgerüstet (fertig)
Antworten: 27
Zugriffe: 5727

Re: AF wird aufgerüstet

iee knutsch wen anders , ist denn das zu fassen, supi der umzug endlich :lol:


und wegen dem spawn, sicher wäre es supi ihn wieder zu haben so wie früher. *zu Sotrax schiel*

und rest bekommen wir auch noch hin , ohne knutschen natürlich :mrgreen:

knuffz
von Amunshi
7. Jun 2009, 10:02
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Laggt es bei dir viel? Browsereinstellungen Info
Antworten: 0
Zugriffe: 9439

Laggt es bei dir viel? Browsereinstellungen Info

Da einige die Einstellungen nicht ganz haben, oder wissen wie man beim aktuellen Mozilla die Cachen oder Cockies löscht. Hier ein paar Tips dazu: Leeres Browserfenster öffnen, extras dann private Daten löschen: dort wie auch bei unter Einstellungen dann Harken setzten bei: bei den obersten 5 sachen ...