Die Suche ergab 448 Treffer

von Law Tinnuin
9. Jun 2009, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Europawahl 09 - Die Grauen
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Europawahl 09 - Die Grauen

  • Bah, an die Wahlwerbung der Rentner kommt nichts. Diese gekonnt laszive Hosenträgerzupfen, der winkeltreue Fingerzeig und ein sozusagen überhipper Wahlspruch. Da sagte ich mir dann wirklich: Das kann nicht sein!
von Law Tinnuin
17. Mai 2009, 14:52
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344269

Re: Was hört ihr gerade so?

  • Coldplay - Viva La Vida (Live)

    Den legalen Alben-Download gibts hier.
    Falls es wen interessiert...
von Law Tinnuin
11. Mai 2009, 18:53
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344269

Re: Was hört ihr gerade so?

  • Dreamtale - Return To The Sea

    Powermetal ftw :>
von Law Tinnuin
11. Mai 2009, 18:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 130026

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

  • Na, wenn das nicht OoC ist:
    Ich bin mal so frei zu ergänzen:
    • Bild
    Zeichnung: Livinja, Motiv: Tja...
    Qualitätsverlust beim Scannen nachsehen.
von Law Tinnuin
10. Mai 2009, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 109889

Re: Videoclips

von Law Tinnuin
10. Mai 2009, 14:58
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Unser Schreichat.
Antworten: 59
Zugriffe: 6467

Re: Unser Schreichat.

Aus Langeweile nachdenken, das ist, gelinde gesagt, interessant. Sei's drum, ich beziehe hier gern die Gegenposition und behaupte gehaltvolles Rollenspiel steht und fällt mit seinen Spielern. Es ist sowohl lokal, als auch global möglich, öffentlich wie in geschlossenen Runden. Und dabei wunderbarer...
von Law Tinnuin
10. Mai 2009, 14:46
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo ist die Sprache geblieben?
Antworten: 12
Zugriffe: 1976

Re: Wo ist die Sprache geblieben?

Früher war alles besser. Sogar die Zukunft. Dennoch: Es ist wie es ist und daran wird all euer Gejammer und Geschimpfe auch bloß nichts ändern! Denn was gerne vergessen wird: Die Gestaltung der Möglichkeiten auf diesem Server liegt zu großen Teilen in den Händen der Spieler selbst. Ihr könnt die Me...
von Law Tinnuin
10. Mai 2009, 01:09
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344269

Re: Was hört ihr gerade so?

  • Stormwarrior - Remember The Oath :>
von Law Tinnuin
9. Mai 2009, 14:06
Forum: Off-Topic
Thema: "Life" - Das größte Puzzle der Welt
Antworten: 11
Zugriffe: 820

Re: "Life" - Das größte Puzzle der Welt

  • Wer für ein so unsabgar hässliches Motiv derart viel Geld ausgibt, dem ist eh nicht zu helfen.
von Law Tinnuin
8. Mai 2009, 15:48
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 109889

Re: Videoclips

  • Ich wollte nur dem dritten Post vorbeugen. *g*
von Law Tinnuin
8. Mai 2009, 15:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154828

Re: RP Outtakes

  • Vom eigenwilligen Kunstbegriff der Albae abgesehen, stimmt das ja auch. :wink: Aber Fänge? o.0
von Law Tinnuin
8. Mai 2009, 15:47
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 130026

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Ursprünglich war es Victor, der auf einTreffen drängte, wo er doch schonmal Besuch im Haus hatte. Dann aber war es auch der Victor, dem am Tag der Wahrheit nicht der Sinn danach stand und damit unweigerlich und schließlich war es Victor, dem die undankbare Aufgabe zukam, abzusagen. Lange Rede, kurz...
von Law Tinnuin
7. Mai 2009, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 109889

Re: Videoclips

  • Posted: Wed, 22 Apr, 9:31 pm 2009
LuBuLegend hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=hil1F2T1 ... annel_page
  • Posted: Thu, 07 May, 3:24 pm 2009
LuBuLegend hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=hil1F2T1 ... annel_page
  • Du wiederholst dich.
von Law Tinnuin
4. Mai 2009, 19:16
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344269

Re: Was hört ihr gerade so?

ItaloGismo hat geschrieben:Janus - Anita spielt Cello
  • Thanks.