Die Suche ergab 961 Treffer

von Troop
19. Okt 2022, 12:49
Forum: User Ideen
Thema: Quicklink im Chat zum Anflüstern
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Quicklink im Chat zum Anflüstern

Man kann doch einfach über /w NAME den flüstermodus aktivieren, finde das genügt. Finde ich auch. Für alles weitere gibt es die Freundesliste. Man muss nicht alles voll mit Links packen. Das schafft mehr Ärger als Bequemlichkeit, weil ich mal wieder aus Versehen jemanden angeflüstert habe anstatt w...
von Troop
10. Okt 2022, 11:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 14467

Re: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht [W1]

Und diesen ganzen technischen Schnickschnack mitsamt solchen Auswüchsen könnte man sich wie schon gesagt sparen, indem man auf diesen Endstufenbonus verzichtet und gegebenenfalls stattdessen eine alternative Vergünstigung vornimmt, die nicht diese Schwierigkeiten mit sich bringt. Aber warum einfach...
von Troop
5. Okt 2022, 08:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 14467

Re: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht [W1]

Also wenn man jetzt mit 8k items 74gm zahlt, sehe ich keinen Grund das weiter zu lernen, die paar gm Ersparnis stehen für mich in keinem Verhältnis zur Lernzeit. Es sei denn man will wirklich mehrere 100k Items lagern... was ebenso komplett sinnlos ist. Durch den kompletten Wegfall der Einlagerungs...
von Troop
4. Okt 2022, 23:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 14467

Re: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht [W1]

Ich persönlich finde die Änderung zu mächtig. Die Gründe hat vor allem apollo genannt. Das macht Bankwesen Stufe 100 trotz der langen Lernzeit fast zur Pflicht aller größeren Spielerinnen und Spieler.
von Troop
29. Sep 2022, 14:21
Forum: User Ideen
Thema: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

KarlGP hat geschrieben: 29. Sep 2022, 14:02 einfacher wäre einfach den passus "aktueller Filter" zusätzlich zu "Zauber", "sonstiges" etc. hinzuzufügen
Genau das.
von Troop
29. Sep 2022, 14:00
Forum: User Ideen
Thema: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Hab' noch nie was davon gehalten, QoL-Änderungen zu "neuen Items" zu machen, nur der "neuen Items" willen. Die QoL-Änderung darf auch gerne ohne ein neues Item kommen. Die Idee basiert lediglich auf einem Trend, der bei Freewar Einzug gehalten hat, den ich persönlich nicht schli...
von Troop
29. Sep 2022, 13:53
Forum: User Ideen
Thema: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

Ich bin aktuell dabei, mir die Items für einige Synergien zusammenzusammeln. Dabei wäre es mir eine enorme Hilfe, wenn ich nicht jedes Mal überlegen müsste, nach welchen Items genau ich in der Markthalle suchen muss. Da kam mir eine Idee für eine Aufwertung des Spiegels der Markthalle: Goldener Spie...
von Troop
15. Sep 2022, 14:56
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76459

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Neu erlernte Synergien standardmäßig mit dem Erlernen aktivieren wär super.
von Troop
10. Sep 2022, 21:41
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76459

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

burning eagle hat geschrieben: 2. Sep 2022, 22:42 "/pos [optionale Nachricht]" wäre passender.
Wenn man das dann auch für Gruppe + Clan aktiviert, löst man das Problem mit dem Position teilen ohne Teleport-Link dort gleich mit.
Perfekt. Direkt einbauen, danke.
von Troop
9. Sep 2022, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30048

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Hört doch mal mit eurem passiv-aggressiven Generve auf und bleibt beim Thema des Threads. Jedes Mal komm ich hier rein und will Neuigkeiten lesen und stattdessen hör ich nur Gejammer. Macht doch nen eigenen Post in Allgemeines zu Freewar oder so auf.
von Troop
2. Sep 2022, 21:12
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76459

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich hätte gerne einen Positions-Ping für den Schreichat. Sowas wie /ping schreien, um die Position zu übermitteln analog /tp für Clan- und Gruppenchat wär praktisch.
von Troop
30. Aug 2022, 13:40
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76459

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Im Fenster des Akademie-Limits könnte stehen, wie viel XP man mit dem aktuellen Akademie-Limit aktuell maximal machen kann. Du meinst während der nächsten Wochen wo das Maximum noch nicht erreicht ist? Danach ist es ja einfach 2*Aka-Limit In den nächsten Wochen ist es sicherlich hilfreicher, aber i...
von Troop
30. Aug 2022, 08:45
Forum: Karten
Thema: Die verlassene Förstersiedlung [Überarbeitete Version in gesammelten Karten)
Antworten: 16
Zugriffe: 3762

Re: Die verlassene Förstersiedlung

11 zu 7 Stimmen, aber nur positive Kommentare. Was habt ihr auszusetzen, ihr sieben und alle anderen, die dagegen sind?
von Troop
30. Aug 2022, 08:14
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76459

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Im Fenster des Akademie-Limits könnte stehen, wie viel XP man mit dem aktuellen Akademie-Limit aktuell maximal machen kann.
von Troop
28. Aug 2022, 16:22
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76459

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Wenn man an der Position ist, an die eine Schatzkarte von Salthos einen hinschickt (ohne dass man sie mit einem großen Energiesplitter flüstern lässt), wäre ein direkter Link zum Ausgraben wunderbar.