Die Suche ergab 139 Treffer

von Baphomet24
17. Dez 2009, 06:34
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Re: Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch

Ich empfinde es schon als anschnauzen. Und es liegt denke ich auch nicht in Rondo's Ermessen darüber zu urteilen wie oft jemandem so etwas passiert. Mir ist es öfter vorgekommen das man mir das Npc gekillt hat beim jagen.Und ob da Änderungsbedarf besteht hat Rondo ebenso wenig zu entscheiden. Eine e...
von Baphomet24
16. Dez 2009, 12:06
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Re: Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch

Ich habe lediglich mal nachgefragt ob es da Möglichkeiten gibt. Da braucht ihr einen nicht gleich so anzufahren. Geht auch in nem netteren Ton.
von Baphomet24
15. Dez 2009, 12:55
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Auftrag: Wahnsinniger Waldschlurch

moin, Keine Ahnung ob das hier hin gehört wenn nicht kann mans ja verschieben ;o) Bei dem Auftrag aus dem Auftragshaus den wahnsinnigen Waldschlurch zu jagen ist es mir schon häufiger passiert das iwer daher gelaufen kam aufs Feld und mir den vor der Nase aus langeweile weg gekillt hat und ich den A...
von Baphomet24
21. Sep 2009, 22:00
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Re: Zeitüberschreitung?

Leider kenn ich mich nicht so gut aus mit solchen Dingen wie Viren/Würmern etc.

Aber ich bin Dankbar für jede Hilfe von Euch.

Thema kann geschlossen werden denke ich :p

Bis baldü
von Baphomet24
21. Sep 2009, 21:49
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Re: Zeitüberschreitung?

Also habe jetzt 3 mal zusätzlich den Virenscanner durch laufen lassen. Gefunden wurde: WORM/Sohanad.AN Habe diesen dann zum Glück von meinem rechner entfernen können, seither gehts wieder Fehler; & Laggfrei. Denke mal das lag an diesem Ding :twisted: Wer mehr darüber wissen will oder weiß hier m...
von Baphomet24
21. Sep 2009, 19:29
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Re: Zeitüberschreitung?

Hab Windows Xp Home drauf :o
von Baphomet24
21. Sep 2009, 18:25
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Re: Zeitüberschreitung?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter forum.freewar.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Hm es ist egal mit welchem Browser ich es versuche, habe Firefox, sowie Opera und K-Meleon getestet aber überall gibt es diese Laggs und Fehlermeldungen. Ich bin da echt Ratlos grad :|
von Baphomet24
21. Sep 2009, 18:19
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Re: Zeitüberschreitung?

Hab da auch schon nachgefragt, einige sagen es laggt leicht sodass sie von einem Feld aufs andere etwas länger brauchen, aber keiner hat diese Zeitüberschreitung. :(

EDIT: Ne sonst geht alles soweit, dauert nur etwas beim laden mancher seiten. Sonst alles tutti.
von Baphomet24
21. Sep 2009, 18:14
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Re: Zeitüberschreitung?

Welt 9, Spyware hab ich alles schon durchsucht, aber nichts gefunden, daher ist es mir selbst auch unerklärlich woher das kommt.

Ist heute das erste mal das es auftritt und wie gesagt, bis heute morgen um Halb 7 lief alles normal.
von Baphomet24
21. Sep 2009, 18:11
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2444

Zeitüberschreitung?

Moin, habe seit ca. 2-3 Stunden das Problem, das ich häufig diese Fehlermeldung bekomme: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu 85.10.207.105. Dann ist das komplette Bild weg und ich hab e nur noch laggs, kann mich kaum bewegen oder anderes tun. Habe mit meinem Internet-Provider schon ausprobi...
von Baphomet24
21. Sep 2009, 15:27
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Ein neues Zeitalter.
Antworten: 19
Zugriffe: 16103

Re: Ein neues Zeitalter.

tztz My ,zu faul selber zu klauen, jetzt läßte noch andere für dich arbeiten :shock: Muss er ja ab jetzt, da er sich an Auflagen halten muss :D Da darf er ja selbst nicht mehr das tun was er vorher konnte :D Und DS-Schützen kann er nicht zu 600 GM xD Er hat DS - Wissen grad ema auf iwas zwischen St...
von Baphomet24
30. Mai 2009, 13:20
Forum: Support
Thema: Bann Mad Wurst Welt 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1730

Re: Bann Mad Wurst Welt 9

Beim geringsten Anflug von professionalität wird übrigens kein Mod eine Beleidigung selbst ahnden sondern sie unkommentiert weiterreichen.
Die Professionalität darf man bei einigen Mods(nicht nur in Welt9) in Frage stellen.
von Baphomet24
30. Mai 2009, 13:16
Forum: Support
Thema: Bann Mad Wurst Welt 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1730

Re: Bann Mad Wurst Welt 9

:lol: Das Mods bestimmte Leute in Welt 9 auf dem Kicker haben müsstest aber selbst Du wissen ;)
von Baphomet24
30. Mai 2009, 13:12
Forum: Support
Thema: Bann Mad Wurst Welt 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1730

Re: Bann Mad Wurst Welt 9

Das man in Welt 9 für solche Dinge geknastet oder gebannt wird ist denke ich auch gerechtfertigt. Denn so etwas hat nichts im Sc verloren. Stell dir vor das würde jeder tun :wink: Allerdings sollten Mods nicht überreagieren nur weil man Ihnen mal sagt aus seiner Sicht das sie fehl am Platze sind. Me...
von Baphomet24
30. Mai 2009, 13:02
Forum: Support
Thema: Bann Mad Wurst Welt 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1730

Re: Bann Mad Wurst Welt 9

Auch wenn Legende schrieb das sie genervt ist von seinen Briefen, ist selbst Das kein wirklicher Banngrund, ergo wird irgendwas vorgefallen sein was hier vllt. nich geschildert wurde ?!