Die Suche ergab 11 Treffer

von Coolcat
12. Jul 2012, 20:47
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath
Antworten: 67
Zugriffe: 47297

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

@Ava ich muss mal schaue ob ich sowas irgendwo bei mir finde. Kann sein, dass der evtl. bei mir i-wo in ne Kiste mit reingerutscht ist beim Sachen zusammen schmeißen

@Nez dein 8. Treffen? Tzzz.. JUNGSPUND! :p
von Coolcat
9. Jul 2012, 18:55
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath
Antworten: 67
Zugriffe: 47297

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

@aphro


die Wölfe hat Sl0wm0, haben gedacht, das Spiel gehört Rybe und er wollte es ihm geben

@Ava Kammdiebe?! oO


werde mir gleich mal die ersten Bilder ansehen.. hoffe, die SD-Karte ist noch zuretten!!
von Coolcat
9. Nov 2011, 13:18
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kopf über die Tastatur rollen =)
Antworten: 407
Zugriffe: 55120

3we4r5tzuio90plüöä
von Coolcat
9. Nov 2011, 12:52
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 7823

Re: Wintertreffen 2012, Sommertreffen 2012

es wäre toll wenn sich jemand um das Forum auf der Treffenseite kümmern würde :!: :shock:
von Coolcat
9. Nov 2011, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: Sammelthread für Werbelinks
Antworten: 45
Zugriffe: 107537

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Jaja.. und da ich Kauket drauf gebracht habe ihren Acc da wieder aktiv zu nutzen schließe ich mich mal gleich an ;) Pro Tag und IP kann man einmal auf eine beliebige Signatur klicken. Vielleicht hat ja der eine oder andere selbst Lust da mitzumachen, man kann sich auch Geld via Papal wünschen^^. Fin...
von Coolcat
22. Jan 2008, 19:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar-Treffen Ende Januar
Antworten: 112
Zugriffe: 15518

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Das mit der Frist ist ja ne doofe Ausrede.. klar kannste dich noch anmelden.. hats diesmal überhaupt eine Frist gegeben? hab für dich extra schon eine Gemüsesuppe eingeplant ^^ hmm, ich hatte zwar noch nicht fest zugesagt, aber wenn es so ist, werde ich versuchen, dass es kurzfristig doch noch klap...
von Coolcat
20. Jan 2008, 16:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar-Treffen Ende Januar
Antworten: 112
Zugriffe: 15518

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

okay scampü.. dann musst du aber auch mit mir kuscheln und mich nicht immer den anderen überlassen :mrgreen: :mrgreen: :roll:
von Coolcat
19. Jan 2008, 11:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar-Treffen Ende Januar
Antworten: 112
Zugriffe: 15518

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

damh.. du hast zu kommen :P :mrgreen:
von Coolcat
10. Jan 2008, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar-Treffen Ende Januar
Antworten: 112
Zugriffe: 15518

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

hm.. können uns ja mal genauer über ICQ unterhalten, wenn du magst...
von Coolcat
9. Jan 2008, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar-Treffen Ende Januar
Antworten: 112
Zugriffe: 15518

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

HalliHallo, für die jenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie zum Treffen kommen wollen wegen den Fahrtkosten, kann ich eine Mitfahrgelegenheit ab dem Raum Wuppertal über Rheinland-Pfalz, Hessen und BaWü (genaue Fahrstrecke s.u.) anbieten. Ich fahre allerdings schon am 24. los, also einen Tag...
von Coolcat
6. Aug 2004, 11:54
Forum: Bug Report
Thema: Postkarte/Brief angekommen.. massage geht nicht mehr weg
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Postkarte/Brief angekommen.. massage geht nicht mehr weg

Hi! ICh finds ja schön undgut dasses die Möglichkeit gibt Postkarten zu schreiben, aber jetzt hab ich eine bekommen und bekomm die einfach nicht mehr weg!!! :evil: Kann machen was ich will.... Cookies löschen...pc neustarten.. ausloggen, einloggen.. hilft alles nichts... was kann ich machen?! Benutz...