Die Suche ergab 115 Treffer

von Laub
23. Mär 2023, 04:19
Forum: Support
Thema: Freewar ist kaputt o.o
Antworten: 12
Zugriffe: 2395

Freewar ist kaputt o.o

Diese Seite funktioniert nichtwelt1.freewar.de hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE

Ist das nur bei mir wenn ich auf eine Nummernwelt drücke oder hat jemand den Server umgeschmissen?
von Laub
29. Jan 2020, 14:47
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Positionen in Chat sendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 84
Zugriffe: 21435

Re: NPC Positionen in Chat sendbar [W1]

14:46

König Joshy (Gruppentelepathie): Phasenskelkos (Gruppen-NPC) LP: 10.000/10.000 - Position X: -319 Y: -320 (Narubia - Das dunkle Haus)
Minka schreit: Joshy! Ich Helf dir auch!

Keine Gruppe. Taucht wohl random auf, auch ohne Gruppe.
von Laub
29. Jan 2020, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Positionen in Chat sendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 84
Zugriffe: 21435

Re: NPC Positionen in Chat sendbar [W1]

Tach,

hab mich frisch eingeloggt und auf mal sehe ich im Chatfeld:

Ice (Gruppentelepathie): Wirbel-Wawruz (Unique-NPC) - Position X: 109 Y: 113 (Orewu - Der Salzsee)


Bin aber in keiner Gruppe und stehe woanders.

Uhrzeit: Ca. 14:40
von Laub
16. Feb 2018, 23:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 25961

Re: Funktionsweise des Runensteins [W1]

Ich denke, dass hier einige Leute mal wieder viel zu große Erwartungen haben. Klar, man hätte direkt ein Item einbauen können, das total mächtig ist und quasi must-have für die beiden Rassen. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wäre das auch sehr langweilig Nein, das ist die total falsche Herangehenswe...
von Laub
16. Feb 2018, 23:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 25961

Re: Funktionsweise des Runensteins [W1]

Hoert sich Interessant an. Die gruene eingestellte bei dem MZ Runenstein, geht die auch im Dungeon? Benutzeravatar Sotrax Administrator Beiträge: 33638 Registriert: 8. Nov 2003, 05:26 Kontaktdaten: Kontaktdaten von Sotrax Funktionsweise des Runensteins [W1] Ungelesener Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2...
von Laub
6. Jan 2018, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 22514

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1]

Der Jackpot wird in Welt 1 nicht zurückgesetzt. Nun, ich gehe davon aus, dass in anderen Welten, der Jackpot dann sofort auf das mindeste gesetzt werden wird, während Welt 1 dabei leer ausgeht und direkt raufzahlen darf. Ich könnte auch sehr gut ohne diese Änderung hier leben. Die Verluste pro Zieh...
von Laub
6. Jan 2018, 17:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 22514

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1]

Yay, Andi! Noch jemand, der sein Hirn bemüht, statt zu allem "Ja" und "Amen" zu sagen, was Sotrax sich da so ausdenkt. Sotrax, bitte nicht wieder einfach jegliche Kritik ignorieren und den Holzweg stur zu ende gehen, in dem Fall ist das leider sehr wichtig, weil hohe Jackpots da...
von Laub
26. Jun 2017, 00:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 1 Backup eingespielt
Antworten: 16
Zugriffe: 5712

Re: Welt 1 Backup eingespielt

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 25. Jun 2017, 21:26 Auch wenn es mich nicht betrifft find ich 10k für 5std nicht zeitgemäß^^
Sei froh das es überhaupt etwas gab und sei nicht so frech. Es besteht keinerlei Anspruch auf irgendwas. Kleinen Finger reichen und dann die ganze Hand nehmen. :roll:
von Laub
15. Apr 2016, 05:52
Forum: User Ideen
Thema: PVP anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 2035

PVP anpassen

Hallo zusammen, ich hatte letztens einen Beitrag gelesen, in dem stand, wie man das PVP fairer und attraktiver gestalten kann. Dazu habe ich mir dann etwas überlegt. Erstmal alles nur sehr grob. Feinheiten kann man immer noch ausarbeiten wenn man Zeit und Lust hat. Aktuell ist es ja so, das derjenig...
von Laub
25. Jan 2013, 21:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wanted: Manwe
Antworten: 6
Zugriffe: 7425

Wanted: Manwe

http://s1.directupload.net/images/130125/guays55p.jpg Zuletzt sah man ihn in Mentoran. Auf dem Weg unweit der Oase schien er liegengeblieben zu sein. Allerdings war er dort nirgendwo auffindbar. Er ist sehr gefährlich. Gesucht wird er wegen des massakrierens kleinerer Lebewesen, Ausschlag im Frühli...
von Laub
16. Dez 2012, 19:49
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15970

Es war einmal....

Es war einmal... der Laubhaufen. Ich habe die Welt Freewars für immer verlassen. Fiel mir auch leider recht schwer, da ich viele Leute vermissen werde. Die Gründe Liste ich hier kurz auf. 1. Die Entwicklung Freewars. Das Spiel geht aus meiner Sicht immer weiter den Bach hinunter. Das hängt für mich ...
von Laub
16. Dez 2012, 17:28
Forum: User Ideen
Thema: Was man ändern könnte und was mir so einfällt
Antworten: 40
Zugriffe: 5277

Re: Was man ändern könnte und was mir so einfällt

"1. Lange spielzeit sollte auch belohnt sein mit vorteilen" Weißt du, um das nochmal aufzugreifen, es ist blödsinn, für mich nicht nachvollziehbar und hochgradisch egoistisch. Nicht nur du lernst ewig und drei Tage. Ich lerne die Dinger auch schon seit es die gibt. Das Problem ist nur das ...
von Laub
16. Dez 2012, 16:20
Forum: User Ideen
Thema: Was man ändern könnte und was mir so einfällt
Antworten: 40
Zugriffe: 5277

Re: Was man ändern könnte und was mir so einfällt

Lange Spielzeit... ja klar. Ich spiel ja auch schon lange. Nur ich finds nicht so geil das mehr Leute gehen als kommen. Da muss man halt mal wegstecken. Die meisten haben halt den Vorteil das sie viel gelernt habe. Aber auch den Nachteil das sie durch so eine Änderung länger warten müssen. Unter and...
von Laub
16. Dez 2012, 15:58
Forum: User Ideen
Thema: Was man ändern könnte und was mir so einfällt
Antworten: 40
Zugriffe: 5277

Was man ändern könnte und was mir so einfällt

Nachdem ich ja schon meine Meinung kund getan habe, liste ich mal auf was ich an Ideen und Vorstellungen habe. 1. Charakterfähigkeiten . Viele schrieben davon schon. Als neuer Spieler ist man ja den Alten unterlegen. Stimmt auch zum Teil. Es ist einfach Fakt, das sich viele Spieler dadurch verschrec...
von Laub
16. Dez 2012, 15:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1939

Re: Freewar Allgemein

erster paar sätze gelesen und schon interesse an dem geflame verloren o.o

Also sollte diese Antwort mehr interessieren als mein "geflame"? Lies oder schweig.