Die Suche ergab 418 Treffer

von ROOS
15. Jun 2012, 21:08
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31683

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Da ich zu denen gehöre, die Lt auf max gelernt hat (und zwar in verschiedenen Welten), bin ich dagegen, dafür die Lernzeit zu verkürzen. purer Egoismus also. gut erkannt, siehe Rondos kommentar... Alternativer Vorschlag: Bau doch 20 weitere Stufen LT ein, für die halt eine relativ kurze Lernzeit be...
von ROOS
15. Jun 2012, 20:37
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31683

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Da ich zu denen gehöre, die Lt auf max gelernt hat (und zwar in verschiedenen Welten), bin ich dagegen, dafür die Lernzeit zu verkürzen. Wie Trianon sagte, sollen diejenigen, die es maxen wollen, auch die lange Lernzeit in Kauf nehmen. Es gibt halt nichts geschenkt!!! Alternativer Vorschlag: Bau doc...
von ROOS
3. Jun 2012, 20:46
Forum: User Ideen
Thema: Chara als erster gemaxt
Antworten: 12
Zugriffe: 1678

Re: Chara als erster gemaxt

glasklar dafür, wenns das für achis gibt, warum nicht für charas? Zumal diese länger intregriert sind, aber würde wohl in den alten welten eh nur die neuen charas betreffen
von ROOS
3. Jun 2012, 19:48
Forum: User Ideen
Thema: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!
Antworten: 59
Zugriffe: 6613

Re: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!

Von mir aus kann das Wissensamu gern verbessert werden, aber die Rechnung geht nicht auf! Bei 13.500 min entspricht dies, zumindest in w3, minimal 1,35 M (eher 1,5 - 1,8 M!!!). Kommt also fast an das Zeitamu (nach der Eingangsrechnung) ran und man hat gerade mal die Hälfte angenommen! Und ganz ehrli...
von ROOS
19. Mai 2012, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue magische Waffe: Chaossense [W1-14]
Antworten: 122
Zugriffe: 68695

Re: Neue magische Waffe: Chaossense [W1]

ich finds gut^^ ist wie für mich gemacht, ab und an mal ne Sense machen, da hat meine Schattenkralle ausgedient XD
von ROOS
4. Apr 2012, 21:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]
Antworten: 147
Zugriffe: 67431

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]

ne bankkategorie für Folianten? Warum? Dann will ich auch eine für Pfeilbeutel, Barubeutel, Sponsis etc. etc. etc. man kanns auch übertreiben
von ROOS
2. Apr 2012, 06:26
Forum: User Ideen
Thema: Das große Finale von freewar.
Antworten: 20
Zugriffe: 2560

Re: Das große Finale von freewar.

Naja, wird dann wohl so sein, dass dann ein Highxpler die Krone trägt. Aber wenn fw wirklich igendwann abgeschaltet werden sollte, ist ein Finale nicht die schlechteste Idee
von ROOS
10. Mär 2012, 11:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Hirtenstab verändert [W1-14]
Antworten: 95
Zugriffe: 42160

Re: Hirtenstab verändert [W1]

naja, sinnlos. Wird auch alles einfacher, wo bleibt da die arbeit?^^ gruß
von ROOS
4. Feb 2012, 19:07
Forum: User Ideen
Thema: Gambleautomaten
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Re: Gambleautomaten

alisami ist mein Held^^
von ROOS
27. Jan 2012, 21:05
Forum: User Ideen
Thema: Goldmiene
Antworten: 55
Zugriffe: 4988

Re: Goldmiene

alisami bist du es? :roll:
von ROOS
27. Jan 2012, 20:59
Forum: User Ideen
Thema: Verteidigungsakademie
Antworten: 29
Zugriffe: 3618

Re: Verteidigungsakademie

öhhh ich hab 1.800 lp -.- im Übrigen rückt die ganze geschichte, je weiter man mit den xp nach oben kommt immer weiter zusammen, sodass dir dann letztendlich lps auch nix mehr nützen^^
von ROOS
13. Jan 2012, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Zum Updaterhythmus
Antworten: 31
Zugriffe: 7791

Re: Zum Updaterhythmus

Benu hat geschrieben:
ROOS hat geschrieben:nunja, da wird wieder auf die gehört, die am lautesten schreien...

mehr muss man net sagen

gruß
Man kann auf niemanden hören, der nichts sagt.
knapp am ziel vorbei. Man macht ja nicht jeden monat einen Thread alla "Mir gefällt der Update-Rhythmus bitte nicht ändern!" ...
von ROOS
13. Jan 2012, 21:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Zum Updaterhythmus
Antworten: 31
Zugriffe: 7791

Re: Zum Updaterhythmus

nunja, da wird wieder auf die gehört, die am lautesten schreien...

mehr muss man net sagen

gruß
von ROOS
22. Okt 2011, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1-14;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 121391

Re: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1]

=snigg= hat geschrieben:wie wärs mit 10 mio gm aka und xps für alle? :D
Hauptsache man hat nen dummen Kommentar abgegeben? Was hat das damit zu tun, dass man LT auf 80 erhöht? Antwort: Nichts!

Gruß
von ROOS
21. Okt 2011, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1-14;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 121391

Re: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1]

wie wärs mit Lerntechnik zu Stufe 80? :D