Die Suche ergab 71 Treffer

von ehrrol
11. Apr 2016, 02:40
Forum: Bug Report
Thema: Aktien Zusammenführung bei der teuersten Aktie in Welt 8
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Aktien Zusammenführung bei der teuersten Aktie in Welt 8

Heute Nacht/gestern Abend wurde die Börse gebombt und als Folge wurde die teuerste Aktie (Sandstaub Corporation) zusammengeführt http://fs5.directupload.net/images/160411/9jymjxme.jpg http://fs5.directupload.net/images/160411/v9rhoek6.jpg Tag vorher 10.04.2016 um 20:54. Ca 30 - 45 min vor der Bombe:...
von ehrrol
17. Jul 2014, 10:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Man müsste es so gestalten, dass es im Bereich der natürlichen Grenze oben einige Npcs gibt, für die es sich lohnt stärker aktiv zu sein um in den XP Bereich zu kommen, bzw. zu halten. Evtl. auch ein paar NPcs, die nichts besonderes dropen, aber Bonus ansammeln können und wegen ihren Werten sehr sch...
von ehrrol
17. Jul 2014, 02:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus ansammeln geht schneller [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 19040

Re: Bonus ansammeln geht schneller [W1]

Von immer mehr und mehr Bonus profitieren doch (fast) nur die großen. Und die wissen ein mehr an Bonus meist nicht zu schätzen. 500 Gold extra als Bonus, pff, was ist das schon Weitere Anreize zu schaffen, um auf über 500k XP aufzubauen, ist bestimmt nicht der richtige Weg. Da das dazu führen wird, ...
von ehrrol
27. Apr 2014, 21:42
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 17891

Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1]

Bisher hatte ich ja immer den Eindruck, dass Welt 1 einfach traumhaft mit der Spawn Rate ist, wenn ich das mit Welt 8 vergleiche. Gründe dafür, dass eine höhere Spawn Rate gefordert wird, sind: Zu einem dass man gerne was zum umhauen hat, wenn man ein Feld betritt, das beschäftigt einen und verkürzt...
von ehrrol
27. Apr 2014, 08:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14161

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Was auch immer gestern war, heute laggt es wieder und komme kaum unter 40 s. Habe keine Einstellungen geändert weder am Browser noch am Pc. Einfach nur heruntergefahren und heute neu gestartet. Addons habe wie bisher alle deaktiviert Hat sonst wer gestern bemerkt, das Freewar besser lief als sonst? ...
von ehrrol
26. Apr 2014, 21:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14161

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Ok, aber am Update kann es nicht liegen, das letzte Firefox Update wird am 20.04 angezeigt. Die einzige Update die letzten Tage gemacht habe, ist das Windows Update: http://support.microsoft.com/kb/2933809 gestern Abend und http://support.microsoft.com/kb/2919355 vorgestern Die Dauerlaggs in Welt 8 ...
von ehrrol
26. Apr 2014, 20:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14161

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Wurde heute etwas an den Puzzle geändert? Brauche heute nur halb so lang wie sonst, weil es nie, oder fast nie hängen bleibt. Vom verhalten her so, wie früher die Java Puzzle Habe heute bestimmt schon 20 - 30 gelöst und war immer gut. Bisher funktioniert das ganze nicht richtig und hatte nur 2 - 3 m...
von ehrrol
27. Jan 2014, 21:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14161

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Ach das kann auch an der Grafikkarte liegen? Auf die Idee wär ich nicht gekommen. Die macht in letzter Zeit Probleme, auch die Ersatzkarte will nicht richtig, aber firiert immerhin den Pc nicht mehr ständig ein Prozessor habe ich einen recht neuen von AMD, für den ich noch kein Biosupdate habe. Ist ...
von ehrrol
27. Jan 2014, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 115
Zugriffe: 20588

Re: Turm der Clan-Energie [W1-14]

Finde das ganze etwas komisch gestaltet. Brauche im Testaccount in Welt 1 über 5k Clan-Energie (Clan-Energie: 22 / 5.038) alleine im Clan. Habe w8 einen Clan erstellt und benötige alleine Clan-Energie: 0 / 1.687 Große aktive Clans brauchen aber nur 2200. Das kann ja Stündlich erreicht werden in eine...
von ehrrol
27. Jan 2014, 18:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14161

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Also mit Opera auf Chrome Basis und altem Opera scheint es noch schlimmer zu sein. Habe im Firefox das einzige Addon das ich habe rausgestellt und schien besser zu sein. Nicht ganz so schnell wie vorher, aber ging besser, dann gab es aber auch 2 - 3 mal einen hänger, bei dem man mehrmals klicken mus...
von ehrrol
27. Jan 2014, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14161

Re: Zauberpuzzle jetzt ohne Java [W1-14]

Kann es sein, dass es nun nicht mehr so schnell lösbar ist, weil mehr Zeit zwischen dem verschieben der Teile eingestellt ist? Beim Versuch eben bleibt es ständig hängen und muss z.T. mehrmals klicken? Oder ist der Grund dafür die Laggerei?
von ehrrol
4. Jan 2014, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Antworten: 106
Zugriffe: 16918

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]

Wie soll es auch anders sein. Alle die hier dagegen sind haben selbst waffen und wollen möglichst viel damit verdienen Dann kommt man mit Prestigewert usw. Viele von denen wollen schon lange dass diese waffen aufgerüstet werden und haben alles aufgekauft und bunkern diese Wem geht es denn wirklich d...
von ehrrol
6. Apr 2013, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Welt 11 wird aufgerüstet
Antworten: 58
Zugriffe: 11323

Re: Server Welt 11 wird aufgerüstet

Habe eine E-Mail erhalten, dass mein Account in Freewar Welt 11 wegen Inaktivität gelöscht werden soll. Den Account habe ich vor ca. 2 Jahren verschenkt und hat schon lange einen neuen Namen. Habe mit der geschrieben, die den Account nun hat. Sie ist damit ständig on und nicht inaktiv. Auch die E-Ma...
von ehrrol
8. Feb 2013, 23:53
Forum: Bug Report
Thema: Gepresste Zauberkugel punkt Mentoran fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 1506

Re: Gepresste Zauberkugel punkt Mentoran fehlt

Jetzt hat es zwischen durch den punkt 1 x angezeigt und dann war er wieder bei den nächsten male weg. Statt der Werbung erscheint gerade nur: Warning: fopen(admin/modules/xml/advertiser_promo/.xml) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/htdocs/ Freewar mag mic...
von ehrrol
8. Feb 2013, 23:39
Forum: Bug Report
Thema: Gepresste Zauberkugel punkt Mentoran fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 1506

Re: Gepresste Zauberkugel punkt Mentoran fehlt

Ist Welt 8. Habe Opera und der Sprungpunkt ist auch später nicht zu sehen