Die Suche ergab 16 Treffer

von HanZ
5. Feb 2008, 23:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zur Maha
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Re: Frage zur Maha

Ok danke, dann kann man das Thema jetzt wieder löschen.
von HanZ
5. Feb 2008, 22:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zur Maha
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Frage zur Maha

Da ich mit der SuFu knappe 3000 beiträge gefunden hab un keine lust hab alle durchzulesen, stell ich meine frage so. Und zwar wie is den des wenn ich Items in die Maha packe kommen die ja nach 24h wieder raus, wenn ich jetzt aber ca eine Stunde vor ablauf der Frist nochmal eins oder mehrere der Item...
von HanZ
28. Aug 2007, 17:41
Forum: Support
Thema: Gameserver down???
Antworten: 63
Zugriffe: 5170

gibts in so nem fall nich n paar gm weil wie ich mitbekommen hab is avi mitten in nem auftrag un viele ander auch
von HanZ
28. Aug 2007, 17:32
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194269

toll bidde wie seht ihr des welche welten wieder gehn? geht bei euch die hauptseite bei mir nämlich neme -.-
von HanZ
28. Aug 2007, 17:14
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194269

Evt. ein Lag in W1 Art des Lags: Nichts geht mehr und wieder einloggen ist nicht möglich. Datum: 28.7.07 17:08 treten die lags regelmäßig auf: nein Hatten andere Spieler den lag auch? Noch nicht bekannt, da ich mich nicht einloggen kann^^ Browser: I-net Explorer Internetprovider: T-online Nicht nur...
von HanZ
26. Aug 2007, 02:17
Forum: Karten
Thema: Space Station 13
Antworten: 38
Zugriffe: 3800

bitte ich hab kein plan wie man sowas macht un ja die bilder haben keine übergänge wie auch sin zusammen gewürfelte bilder und noch was zu dem der gemeint hat da sind berge hät ich die weg machen sollen? dann wären da graue felder gewesen dann wär dazu ne bemerkung gekommen ich hatte nur ne idee daz...
von HanZ
24. Aug 2007, 22:35
Forum: User Ideen
Thema: kleine idee (orakel)
Antworten: 15
Zugriffe: 2028

find ich sehr gud sollte man machen
von HanZ
24. Aug 2007, 21:06
Forum: Karten
Thema: Space Station 13
Antworten: 38
Zugriffe: 3800

Naja ich wusste halt nicht wie ichs sonst machen sollte. Die eine "Brücke" die über ne Wiese führt war gewollt. In der Feldbeschreibung steht dabei das die Wiese ein Hologram ist.
von HanZ
24. Aug 2007, 20:55
Forum: Karten
Thema: Space Station 13
Antworten: 38
Zugriffe: 3800

Klar is es auser betrieb aber warum sollte man dann nicht rein können?(fals du damit den Lift meinst den könnte man ja zb auch runter oder hoch krabbeln^^) Un mit dem durcheinandergewürfelt geb ich dir recht hab einfach nix gefunden was zusammen passt.
von HanZ
24. Aug 2007, 20:23
Forum: User Ideen
Thema: Weltraum
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

So habe nun eine Karte dazu erstellt (wie man an der erkennen kann habe ich nicht wirklich ein Talent dazu)

Hier der Link:
viewtopic.php?p=420003#420003
von HanZ
24. Aug 2007, 20:21
Forum: Karten
Thema: Space Station 13
Antworten: 38
Zugriffe: 3800

Space Station 13

Hoi, also ich hab mir mal die mühe gemacht ein Dungeon für die Space Station 13 zu machen. Man muss dazu sagen das es meine erste Karte ist die ich erstellt habe. Und hier ist nun die Karte http://www.bilder-space.de/upload/sr9AGPnf7wNcEDL.jpg Der Teil unten rechts ist über einen Lift erreichbar und...
von HanZ
24. Aug 2007, 18:14
Forum: User Ideen
Thema: Weltraum
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

@Piru ich dachte da braucht man PhotoShop oder so zeug wenn der Editor läuft werd ich versuchen eine Map zu machen. @Saga ich meinte ja nicht das der Weltraum irgendwie (so wie er jetzt schlecht ist) man sollte ihn nur etwas interressanter machen. Da passt auzch gut das bald Zaubertruhen kommen weil...
von HanZ
23. Aug 2007, 21:21
Forum: User Ideen
Thema: Weltraum
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

Neue Beiträge Karten Hier könnt ihr eure Bilder und Karten vorstellen Also ich seh in meinem Erstbeitrag keine Karte oder auch nur ein Bild. Und noch was ich habe weder die Programme um soetwas zu erstellenn, ich werde sie mir auch nicht runterladen weil die auf meinem Pc eh nicht laufen (nein ich ...
von HanZ
23. Aug 2007, 00:00
Forum: User Ideen
Thema: Weltraum
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

Sag ma Piru bin ich hier nich bei User Ideen? Und bis jetzt ist es noch eine Idee von einem User (mir) also finde ich gehört das hier rein. Oder etwa nicht? Und noch was es war nur ein Vorschlag mal ein Paar neue Gebiete dort einzufügen. Und wenn ich dich im Namen des Allmächtigen nerve sag ich dir ...
von HanZ
22. Aug 2007, 03:14
Forum: User Ideen
Thema: Weltraum
Antworten: 24
Zugriffe: 2039

Also für n Weltraum hab ich so ne Idee vllt was in die richtiung Mars oder ein Dungeon bei der Space Station (also das man in die rein kann). Ne genaue Ausarbeitung fällt mir im mom leider noch nicht ein aber ich denke mal das der eine oder andere User bestimmt etwas beisteuern möchte.