Die Suche ergab 40 Treffer

von Sancho
10. Okt 2005, 00:55
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256089

Wüstenmaus-Teidam-Chudney herstellen

chutney mit t oder?
von Sancho
20. Mai 2005, 14:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Wettersystem eingebaut
Antworten: 156
Zugriffe: 19005

grosses lob auch von mir zum wetter! imo trägt das wetter sehr zur atmosphäre bei also sollte das unbedingt beibehalten werden. aber was mach ich jetz mit den vielen zauberpollen :?: :wink:

gruss sancho
von Sancho
4. Mär 2005, 05:12
Forum: Off-Topic
Thema: Rock im Park
Antworten: 6
Zugriffe: 855

gloop hat geschrieben:HELGA is tot ^^
das kannst du garnet wissen
von Sancho
1. Mär 2005, 01:00
Forum: Off-Topic
Thema: Rock im Park
Antworten: 6
Zugriffe: 855

ich denke an dich wenn ich in der eifel steh... RAR is näher und das camping is geiler :twisted:
und gwen gute bands sind subjektiv.... für mich lohnen sich die bands

da kann ich nur sagen: HEEEEEELLLLLLGAAAAA!
von Sancho
16. Feb 2005, 04:54
Forum: Off-Topic
Thema: Wer hat das geilste Profil Bild??
Antworten: 135
Zugriffe: 12941

hört doch mit diesem fantasy-bilder quatsch auf. das beste bild is meins wie ich grad salami esse. (das lieblingsessen von serum geistern)

Bild
von Sancho
1. Feb 2005, 14:02
Forum: Off-Topic
Thema: 42
Antworten: 319
Zugriffe: 22905

42 stimmt schon. aber wie war die frage?
von Sancho
31. Jan 2005, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: RP-Welt erwünscht?
Antworten: 162
Zugriffe: 20418

prinzipiell keine schlechte idee aber ich würd trotzdem nicht mitmachen da ich eigentlich garnix anfangen kann mit dem fantasy kram, wie man auch an meinem profil sieht. ich bin nur wegen meiner geistigen umnachtung hier.
von Sancho
31. Jan 2005, 02:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Unique NPCs
Antworten: 119
Zugriffe: 15067

was für ne gaudi sotrax, ein schelm wer sich dabei böses denkt jemanden anzugreifen der gerade vom *piep* eins auf den deckel kriegt und 80% seiner lp eingebüsst hat *ggg*

finds ne sehr gute idee bringt richtig neuen schwung in die sache
von Sancho
29. Jan 2005, 23:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Feuerstelle in Nawor
Antworten: 39
Zugriffe: 7308

öhm sotrax du hast vergessen ein gericht mit gewürzbohnen einzubauen. kommen noch mehr gerichte in zukunft?
von Sancho
20. Jan 2005, 03:57
Forum: User Ideen
Thema: sammelsurium gewünschter skills
Antworten: 25
Zugriffe: 3144

es sollte bücher geben die exklusiv nur für die gute oder die böse seite sind.
von Sancho
20. Jan 2005, 03:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewar geburtsdatum falsch?
Antworten: 1
Zugriffe: 614

freewar geburtsdatum falsch?

http://web.archive.org/web/20031120165915/http://www.freewar.de/ wenn ich mir das mal anschaue hat die alphaphase am 2.11.2003 angefangen. am 8. is lediglich das forum aufgesetzt worden. erst am 9. is die öffentliche beta gestartet. nicht das das jetzt eine weltbewegende tatsache ist aber entweder ...
von Sancho
19. Jan 2005, 17:41
Forum: Off-Topic
Thema: Schnappi-song
Antworten: 18
Zugriffe: 1638

http://people.freenet.de/raoul.duke/schnappi.wmv

das is der einzig wahre schnappi. der schnappt auch mal ornlich zu
von Sancho
13. Jan 2005, 16:31
Forum: Off-Topic
Thema: Wo kommt genau kommt ihr her? Schreibt rein!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 6245

Re: niemand aus rlp??

Poultrygeist hat geschrieben:gibts denn hier niemanden aus rheinland-pfalz außer mir? *sicheinsamfühlt*
wenn do uff seit äns läse würdsch, hättsche gsieh das ich a pälzer bin!
von Sancho
12. Jan 2005, 16:24
Forum: User Ideen
Thema: gewebeprobenverwertung
Antworten: 25
Zugriffe: 2339

wer sagt denn das man kein risiko mehr hat? selbst mit dem automat wärs ein verlust blos halt ein bissel abgemildert
von Sancho
12. Jan 2005, 15:33
Forum: User Ideen
Thema: gewebeprobenverwertung
Antworten: 25
Zugriffe: 2339

öhm programmiertechnisch is das bestimmt ne herausforderung. aber ich hab das gefühl sotrax steht auf herausforderungen :D

ausserdem gibt es auch quests bei denen man die npcs zum spawnen bringt