Die Suche ergab 5128 Treffer

von Kauket
12. Sep 2023, 16:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43064

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Den brauch ich für die Resistenz- bzw. Superresistenz Quests ^^ und da bei uns das KG und die Glypra Höhle ständig leer sind, auch dafür. :(
von Kauket
12. Sep 2023, 15:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43064

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen aber könnte man folgendes raus nehmen, wenn man über der Schwelle ist, dass man keine xp mehr bekommt?: Tägliche Quests Sammle Erfahrungspunkte 139 / 149 XP gesammelt 139 / 149 XP gesammelt Weil das normal mit jagen dann überhaupt nicht mehr mö...
von Kauket
6. Sep 2023, 13:26
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52025

Stein der Selbstheilung

Wird der Stein der Selbstheilung eigentlich noch von irgendwem benutzt?
Könnte man da vielleicht die Standzeit etwas runter setzen, damit der wieder etwas mehr Sinn macht?

Weil ich persönlich renn nur noch mit Zaubern der SH rum.

Wüsste nicht, für wen der Stein aktuell noch Sinn ergibt.
von Kauket
3. Aug 2023, 15:28
Forum: User Ideen
Thema: Umgang mit Negativzaubern
Antworten: 23
Zugriffe: 2737

Re: Umgang mit Negativzaubern

Ich fände einen Cooldown von einem Spieler auf den anderen gar nicht verkehrt. Auch wenn ich aktuell absolut kein Problem mehr damit hab, hat mir das früher echt den Spielspaß genommen. Das war mit ein Grund, warum ich 9 Jahre lang inaktiv war. Es sollte aber so sein, dass es nicht (nur) pro Spiele...
von Kauket
3. Aug 2023, 11:32
Forum: Karten
Thema: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)
Antworten: 147
Zugriffe: 51804

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Soralink hat geschrieben: 2. Aug 2023, 23:13 Die Karte ist 16 Jahre alt, damals hat noch niemand an Fliegen gedacht, glaube ich. :lol: Aber ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, oder?
Ne gar nicht. Ich finde sowieso, dass manche Bereiche der Map viel zu schlecht zu erreichen sind.
von Kauket
2. Aug 2023, 12:24
Forum: Karten
Thema: Dungeon: Eispalast
Antworten: 10
Zugriffe: 5379

Re: Dungeon: Eispalast

Ups :D
von Kauket
2. Aug 2023, 09:24
Forum: Karten
Thema: Kartenteilchen für Unterkünfte
Antworten: 335
Zugriffe: 78542

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Hey,

werden noch neue UK Felder eingebaut wenn man welche hier rein postet oder muss man sich die Arbeit gar nicht mehr machen?
von Kauket
2. Aug 2023, 09:16
Forum: Karten
Thema: Der Mooshain
Antworten: 14
Zugriffe: 7444

Re: Der Mooshain

Ähm .. lol.

Ich push das nochmal hoch weil ich die Map echt schön finde ^^
von Kauket
2. Aug 2023, 09:10
Forum: Karten
Thema: Dungeon: Eispalast
Antworten: 10
Zugriffe: 5379

Re: Dungeon: Eispalast

Der Dungeon ist super cool :)
von Kauket
2. Aug 2023, 09:08
Forum: Karten
Thema: Das Monument
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Re: Das Monument

Oh, die Map ist echt richtig cool :)
von Kauket
1. Aug 2023, 09:42
Forum: Karten
Thema: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)
Antworten: 147
Zugriffe: 51804

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Ist das Absicht, dass man da mit Fliegen von Lardikia rüber hopsen kann?
von Kauket
24. Mai 2023, 22:30
Forum: Bug Report
Thema: Posis für Vermessung änder sich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2362

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Jo, hier auch sehr oft. Letzt 3 Leute auf ner Insel ^^ oder mal 3 Leute in Plefir usw.
von Kauket
24. Mai 2023, 22:27
Forum: Freewar Styles
Thema: codefragmente fuer diverse kleine aenderungen
Antworten: 29
Zugriffe: 31556

Re: codefragmente fuer diverse kleine aenderungen

Mag mal wer schreiben, wie man dafür sorgt, dass Kommentare dauerhaft hinter der Freundesliste stehen? Hatte zwar schon ein wenig probiert, bin aber zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen. Also ich bin kein Profi aber ich hab bei mir im Style das hier drin stehen und damit stehen die Notiz...
von Kauket
24. Mai 2023, 21:45
Forum: Freewar Styles
Thema: codefragmente fuer diverse kleine aenderungen
Antworten: 29
Zugriffe: 31556

Re: codefragmente fuer diverse kleine aenderungen

Das wird bei mir aber nur größer angezeigt und nicht bündig untereinander :/ Mach ich was falsch?
von Kauket
11. Mai 2023, 14:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 10099

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Und wie gesagt manchmal will man einfach in Ruhe ne Runde drehen ohne zu quatschen. Da find ich es "höflicher" einfach direkt Flüstern aus schalten zu können als die andere Person zu ignorieren. Sie sieht ja auch irgendwann, dass man aktiv ist und rum läuft und da ist einfach das Flüstern...