Die Suche ergab 40 Treffer

von this91
17. Jun 2011, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: kleine ZK nach Lodradon [W1-14;RP]
Antworten: 133
Zugriffe: 19796

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Exakt. Aber die Härte lässt sich meiner Meinung nach nicht beurteilen. Es gibt ja eben Leute, die anscheinend lieber auf die Zauberkugeln verzichten möchten. Und ausserdem: hat jemand irgendwann festgelegt, der "Wert" des Portals sei unantastbar? "Änderungen vorbehalten",sozusagen.
von this91
17. Jun 2011, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: kleine ZK nach Lodradon [W1-14;RP]
Antworten: 133
Zugriffe: 19796

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Wenn ich all den unzufriedenen Usern einen Vorschlag machen darf: Betreffend die Laufwege / Portalmaschinennutzung: Es hindert euch keiner daran, weiterhin zu Fuss zu gehen oder die Portalmaschine zu benutzen. Es existieren wirklich Leute ohne Portalmaschine, oder einem schlecht ausgebauten Portal. ...
von this91
26. Apr 2011, 22:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77287

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Hallo,

hab die anderen 56 Seiten nicht gelesen (vielleicht stand da ja schon die Antwort ^^), aber:

werde ich benachrichtigt, wenn per Rückangriff: Schutzvernichtung mein Schutz aufgelöst wird oder nicht?
von this91
20. Jan 2010, 23:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93062

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Hallo,

ich möchte ganz gern meinen Unmut über diese Neuerung aussprechen auch wenn es schon Seite 20 ist :P
eine Konsequenz sollte immer in Transparenz vollzogen werden.

lg this
von this91
5. Okt 2009, 14:31
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"; Anhang: Handel
Antworten: 144
Zugriffe: 20810

Re: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"; Anhang: Handel

Hallo,

muss mal ein wenig aktualisieren ^^ (falls dieser Thread noch lebt..?)

neu this91 in W11:
- Magieverlängerung 375 %
- Koch zum jetzigen Zeitpunkt ca. Stufe 40 , wird erweitert
- Diebstahlschutz zu 700gm
- Ölkauf zu 240 gm
von this91
21. Feb 2009, 00:20
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58886

Re: Vermisst...

Wieder eine Person von mir gesucht... Wie heißt denn der User "schwarzer Nebel" nun? Am 5.10.06 hieß er noch so. Das war doch Lasti Nein, ich habe sie gefragt, ob sie den Spieler kannte, meinte sie, sie hat den Namen noch nie gehört. jaa, ich kann auch mal etwas beitragen ^^ schau dir das...
von this91
3. Okt 2008, 22:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 973
Zugriffe: 87787

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Klingt echt interessant, warte gespannt auf die Umsetzung in w4..

lg this
von this91
3. Okt 2008, 19:43
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ich kaufe .........
Antworten: 53
Zugriffe: 31444

Re: ich kaufe .........

Hallo erstmal ihr fleissigen Forumbesucher..

ich kaufe eure sämtlichen Schatzkarten für 1.400 gm
Gruss,

this
von this91
3. Okt 2008, 19:14
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"; Anhang: Handel
Antworten: 144
Zugriffe: 20810

Re: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"; Anhang: Handel

Dienstleistungen in w 11:

- Diebstahlschutz zu 700 gm
- ab dem 17. Dezember: Ölkauf zu normalen Preisen

so das sollte genügen^^

lg this

ingame: this91 (man beachte das kleine t und kein Abstand)
von this91
31. Dez 2007, 10:24
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bin weg
Antworten: 28
Zugriffe: 4201

Re: Bin weg

ja damh, ich weiss um wen es geht... beantwortet das deine Frage vollumfänglich ? :D
von this91
30. Dez 2007, 15:31
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58886

Re: Vermisst...

was ist eigentlich mit lex00a? vielleicht ist das ja ganz einfach, hab nur keine Ahnung :mrgreen:
von this91
30. Dez 2007, 15:29
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel
Antworten: 9
Zugriffe: 1610

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Abgesehen davon, dass du in deinem letzten Satz meine vollste Zustimmung hast, möchte ich auch von meiner Seite den Umsetzern des Kalenders und der Wachtel ein grosses Lob aussprechen, ich hoffe nächstes Jahr wird die grandiose Idee in irgendeiner Form wieder eingesetzt? :mrgreen:
von this91
30. Dez 2007, 15:20
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bin weg
Antworten: 28
Zugriffe: 4201

Re: Bin weg

Lasst doch diese Diskussionen...ist doch immer sehr schade, wenn ein User aufhört zu spiele, natürlich schmerzt es schon umso mehr, wenn man ihn gut kannte...
von this91
30. Dez 2007, 15:03
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Allgemein Laura-fragen..*g*
Antworten: 92
Zugriffe: 9069

Re: Allgemein Laura-fragen..*g*

nana... die arme Wachtel, ist das der Dank für ihren schaurig schönen Adventskalender? :mrgreen:
von this91
30. Dez 2007, 14:58
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das NPC-Spiel
Antworten: 243
Zugriffe: 18043

Re: Das NPC-Spiel

können wir dann weitermachen? :mrgreen:

ich beginne einfach mal wieder:

Bernstein-Raupe

Einschränkung: Soll einen Heimzauber droppen

ich hoffe ich habs kapiert :D