Die Suche ergab 3968 Treffer

von Vidar
1. Mai 2020, 12:58
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Seltsame Items in Wet 5
Antworten: 5
Zugriffe: 6250

Re: Seltsame Items in Wet 5

Ich war’s nicht und habe damit auch nichts zu tun 8)
von Vidar
25. Apr 2017, 21:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sponsorenbetrug Ja oder Nein?
Antworten: 53
Zugriffe: 10564

Re: Sponsorenbetrug Ja oder Nein?

Ne, der wurde unsicher gelockt (= List / Täuschung), deswegen musste man das Gold zurück geben. Wenn man aber ohne List gekillt wird, ist es kein Betrug. Steht auch so in den Regeln. In den Regeln steht es (mittlerweile?) anders: 6. Betrug mit Sponsorgutscheinen, egal ob durch den Käufer oder den V...
von Vidar
27. Mär 2017, 19:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 7117

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Heartbeat hat geschrieben: 27. Mär 2017, 15:54 Also ich finde im Wrack eines gestrandeten Schiffes sollte es Schatzkisten geben, die es zu knacken gilt. :P
Dein Wunsch wurde erhört: https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 1#p1146494
von Vidar
15. Mär 2017, 17:55
Forum: Support
Thema: Frage zu AGB §14
Antworten: 4
Zugriffe: 3139

Re: Frage zu AGB §14

Betreff: Erweiterung der Engine zur Erkennung von Scripts und Bots Bestimmt habt ihr gemerkt, dass die letzten Tage nicht viel neues kam, was daran lag, dass ich ein sehr komplexes Bot- und Script Erkennungssystem in Freewar eingebaut habe. Alle Arten von Automatisierungen sind in Freewar verboten ...
von Vidar
1. Nov 2016, 09:20
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.
Antworten: 985
Zugriffe: 110035

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Piru hat geschrieben:Hat noch jemand die Cartoons? ^^
Frag doch mal bei Twitter nach: https://twitter.com/31oCc/status/610154764245057536
von Vidar
27. Aug 2016, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14186

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Grundsätzlich finde ich es gut, dass Sotrax mittlerweile gegen massiven Missbrauch von Negativzaubern mit technischen Änderungen vorgeht. Die techn. Einschränkung von sog. "Problemzaubern" durch Sotrax halte ich für weitaus fairer als die Aussprache von Zauberverboten durch die ModTeams de...
von Vidar
13. Aug 2016, 14:46
Forum: Karten
Thema: Wandernde Höhle
Antworten: 16
Zugriffe: 12146

Re: Wandernde Höhle

Glückwunsch zum Einbau fast 3 Jahre später ;)
von Vidar
2. Aug 2016, 22:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 209453

Re: strg + V

172364
von Vidar
15. Mär 2016, 20:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 9,11,12 werden umgezogen auf neuen Server
Antworten: 16
Zugriffe: 6576

Re: Welt 9,11,12 werden umgezogen auf neuen Server

Kaeff hat geschrieben:Seit dem Umzug werden in W11 die IPs merkwürdig angezeigt. Einige sehen ganz normal aus, andere werden im folgenden Format dargestellt: 2a02:908:e451:d880:389e:5f5c:16f:49ab...
Dann werden dort nun auch IPv6-Adressen angezeigt ;)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/IPv6#Ad ... u_von_IPv6
von Vidar
21. Dez 2015, 18:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods
Antworten: 27
Zugriffe: 7693

Re: Diskussion über Fehlverhalten von Mods / S-Mods

Naja, dass es hier sehr starken Multiverdacht gab, muss man denke ich schon verstehen. Der Account hat nichts (0XP, 0 Charas) und macht nichts anderes außer Wegzauber für einen anderen Spieler anzuwenden. Der Account verhält sich definitiv nicht wie ein Account der normal gespielt wird, sondern ehe...
von Vidar
8. Dez 2015, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Salthos [W1-14]
Antworten: 113
Zugriffe: 24595

Re: Neues Gebiet: Salthos [W1]

Blue.Shark hat geschrieben:[...]Achja, großes Lob an denjenigen, der die Feldtexte geschrieben hat. Die sind richtig gut gelungen.
Stimmt!

Aber ich würde mir gerade bei den längeren Feldtexten ein paar Absätze für ein ansprechenderes Textlayout wünschen.
von Vidar
1. Okt 2015, 18:46
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 31229

Re: Dankeschön & Adieu!

Blizz hat geschrieben:
Ane hat geschrieben:
Treeda hat geschrieben:vidar ist ja immer noch smod, bester witz des jahres!

Wir bekommen bald ein neuen S-mod es werden noch ein paar Sachen abgeklärt
Gleich nach der Eröffnung von Bern :mrgreen:
:roll:
Jimi Hendrix hat geschrieben:Ich bin für Noodle als SMod
:lol:
von Vidar
26. Aug 2015, 15:13
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3619
Zugriffe: 308551

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken. Wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!
von Vidar
7. Aug 2015, 17:27
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar Mod für No man´s Sky
Antworten: 7
Zugriffe: 5127

Re: Freewar Mod für No man´s Sky

Man könnte fast glauben, dass er für das Spiel hier Werbung betreibt :P

viewtopic.php?f=3&t=53700
viewtopic.php?f=3&t=53628