Die Suche ergab 17 Treffer

von Trooper
27. Nov 2010, 15:12
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Kann mir das mal einer erklären?
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Kann mir das mal einer erklären?

*Augen zu halt* das will ich gar nicht lesen :shock:
von Trooper
27. Nov 2010, 15:07
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Kann mir das mal einer erklären?
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Kann mir das mal einer erklären?

pf du hast doch mit Sotrax dafür geschlafen :lol: Schade das ich dich dafür nicht mal aus dem Clan werfen kann :(
von Trooper
27. Nov 2010, 15:00
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Kann mir das mal einer erklären?
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Re: Kann mir das mal einer erklären?

toll fellü :shock: hast W10 gaputt gemacht wa? :roll:
von Trooper
27. Nov 2010, 14:46
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Kann mir das mal einer erklären?
Antworten: 13
Zugriffe: 9373

Kann mir das mal einer erklären?

Möp :twisted: Ich wollt mich eben einlocken und da kam dieser ( für mich unverständliche Text) Warning: copy(rel_files/9066.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113 Warning: copy(rel_files/7289.ren) [function.copy]: ...
von Trooper
29. Jun 2009, 15:28
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Hat Sotrax Recht?
Antworten: 34
Zugriffe: 6985

Re: Hat Sotrax Recht?

Ich weiß :D und ich steh dazu 8)
von Trooper
27. Jun 2009, 20:32
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Hat Sotrax Recht?
Antworten: 34
Zugriffe: 6985

Re: Hat Sotrax Recht?

Ich bin ein NEIN Stimmer :shock: gerade bei Neulingen. Ich selbst verarsch gern die kleinen :lol: sind auch noch schon doof .....ähm unerfahren 8) Aber sei zu sagen das Neulinge wie Praktikanten anzusehen sind und diese stehen in der Nahrungskette gaaaaaaaanz weit unten. Ansonsten geht es eigentlich...
von Trooper
9. Mai 2009, 20:25
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Into the Blue betrügt
Antworten: 36
Zugriffe: 5956

Re: Into the Blue betrügt

:shock: Beer hat mich um 80k CLanabgabe bestohlen :shock: :shock: :shock: ...........soll ich jetz auch mal jammern Lubu?!?! War en Scherz!!! :!: Soweit ich das mitbekommen haben *grübel* war ja einer der aktivsten ;) steckt in beiden Dingen etwas Wahrheit. Aber nen Betrug isses schonma net!!!! Denn...
von Trooper
19. Jan 2009, 10:44
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Eine Welt zerfällt...?
Antworten: 173
Zugriffe: 13048

Re: Eine Welt zerfällt...?

*rülps* :shock: so will auch ma meinen Senf dazu geben. Was mir eigentlich am meisten auffen Sack geht sind die andauernden sinnlosen Schreie der Noobs. Die denken sie sind ach so toll nur weil sie mal nen Natla ohne AKA und ohne Schutz gekillt haben. Die Noobs bewegen sich aber alle im Bereich von ...
von Trooper
18. Jan 2009, 17:50
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Wer hat die meisten LP in Welt 10
Antworten: 27
Zugriffe: 17302

Re: Wer hat die meisten LP in Welt 10

ohne push isse so weit mit ihren Lp
von Trooper
18. Jan 2009, 14:47
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Wer hat die meisten LP in Welt 10
Antworten: 27
Zugriffe: 17302

Re: Wer hat die meisten LP in Welt 10

Knusperschlüpper liegt bei über 2,5k lp :shock:
von Trooper
25. Jun 2008, 17:26
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Der gebannte Mixi will Spass haben Thread
Antworten: 14
Zugriffe: 1849

Re: Der gebannte Mixi will Spass haben Thread

armes Mixü .......jetz biste weg :shock: mehr gm für mich :gold:
von Trooper
18. Apr 2007, 16:58
Forum: User Ideen
Thema: Natlas etwas mehr verwundlich machen
Antworten: 95
Zugriffe: 7395

@Rondo gut und schön doch warum gibt es schnellzauber? Mann sieht doch (auch wenn Briefe kommen) wer auf\s Feld kommt und wie er kommt also mit Hinzauber oder nicht. Nur mal als info ich führe regelmäßig Kämpfe mit anderen Pklaern weil es mich einfach reizt mal Gegner und keine Opfer zu haben und ic...
von Trooper
18. Apr 2007, 16:38
Forum: User Ideen
Thema: Natlas etwas mehr verwundlich machen
Antworten: 95
Zugriffe: 7395

ojee diese NATLAS *kopfschüttel* Mal erhlich wo ist euer Problem wenn ihr mal umgehauen werdet? Verliert ihr xp = Ja ......Wo is das Problem die sind doch schneller wieder gemacht als das mann rumheulen muss deswegen! Verliert ihr paar gm\s? Ja....... und dann macht ihr halt neue Kohle durch die ver...
von Trooper
2. Apr 2007, 19:36
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Bann wegen Bettelein?
Antworten: 22
Zugriffe: 3212

hehe na dann is ja gut :D
von Trooper
2. Apr 2007, 19:30
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Bann wegen Bettelein?
Antworten: 22
Zugriffe: 3212

ey ich hab mich hier im Forum grad angemeldet und es is das erste was ich poste ergo ich baller net alles hier rein! Mir is nur grad ziemlich langweilig :wink: