Die Suche ergab 13 Treffer

von Nachtvogel
7. Sep 2007, 10:17
Forum: Support
Thema: Rp Mods und Ihre Rechte.
Antworten: 33
Zugriffe: 3001

*stimmt Ellegon voll zu in Sachen "was ist RP"*
von Nachtvogel
7. Sep 2007, 07:54
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konsequenzen
Antworten: 52
Zugriffe: 5611

Ok :D an den Sternenzerstörer hab ich jetzt eher nich gedacht.. aber ich mein es is ja alles Hauptsächlich im mittelalterlichen Stil.. und nuja ich frag mich grad, was alles als Mittelalter gezählt wird.. das es damals Schwert und Bogen gab is ja klar, denk ich... die anderen Sachen wie das funkelnd...
von Nachtvogel
5. Sep 2007, 22:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Madraester Tyriakis und Vietron der Goldene
Antworten: 16
Zugriffe: 2314

Also ich traf Madraester heute abend noch einmal und nachdem er wieder bei sienem Versuch Angst und Schrecken zu verbreiten gescheitert ist meinte er, dass wir noch 6 Tage Zeit haben..
von Nachtvogel
5. Sep 2007, 13:00
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konsequenzen
Antworten: 52
Zugriffe: 5611

Wenn es so ist, wie du gerade beschrieben hast, dann fehlt bei RP aber schlicht und ergreifend die Respekt gegenüber den anderen Charakteren, denn ansonsten müsste man andere nicht halb beleidigen, damit sie einen in Ruhe lassen... Und zu deinem thema mit dem Gasthaus Este.. es ist eigentlich egal o...
von Nachtvogel
5. Sep 2007, 12:32
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ein (halber) Abschiedsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 1455

Schade, dass du gehst, Law. Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und hoffe, dass wir uns ma wieder sehen. Das RP mit Madraester Tyriakis wird nur halb soviel spaß machen ohne dich ;) Ach und Fin.. du müsstest doch schon wissen, dass selbst bekannte Diebe eine bekannte Rumpelkammer häufig aufsuchen ...
von Nachtvogel
5. Sep 2007, 12:17
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Madraester Tyriakis und Vietron der Goldene
Antworten: 16
Zugriffe: 2314

Madraester Tyriakis und Vietron der Goldene

Tag zusammen. Ich habe vor einiger Zeit eine Nachricht erhalten, die ich nun hier reinschreiben werde. Ein heißeres Kichern erklingt hinter dir. Als du dich umschaust, stellst du fest, dass dort Niemand ist. Doch erneut kichert Jemand hinter dir. Mehrfach wiederholt sich dies. Irgendetwas an diesem ...
von Nachtvogel
5. Sep 2007, 11:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Hochzeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Jibbet noch ne Möglichkeit dieses Amt zu tätigen? Hab leider zu spät davon erfahren, nachdem ich bis her noch nich so viel im Forum war aber ich würde es auch gerne machen..
von Nachtvogel
5. Sep 2007, 11:50
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel und Interaktion
Antworten: 23
Zugriffe: 22239

Find ich ja schön und gut mit der Quest aber ich hab bisher mit paar leuten gesprochen und die wussten nichts und woltlen auch nichts wisen, selbst eine aus meinem Clan mit ner ähnlichen Nachricht nich.. und Law kam ma vorbeigerannt aber mit ihm konnt ich auch nich sprechen.. seit meinem gestrigen z...
von Nachtvogel
30. Aug 2007, 10:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Abschied von Nyrrti
Antworten: 28
Zugriffe: 3507

Eifelmaus ich denke Gründe findest du unter "Konsequenzen"
von Nachtvogel
30. Aug 2007, 08:32
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel und Interaktion
Antworten: 23
Zugriffe: 22239

Nachdem wir hier gerade über Quest reden hab ich ne Frage.. können die Quests auch wie ein Ereignis (XYZ wird für 60 Minuten vergiftet, welches im Fenster mit Person an diesem Ort oder Items an diesem Ort) eingeleitet werden? Nachdem es ja zur Zeit auch um den Düsterschatten geht und ich letztens ei...
von Nachtvogel
30. Aug 2007, 08:16
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konsequenzen
Antworten: 52
Zugriffe: 5611

@face: Ich finde es schön, wenn du dich für RP interessierst und du dir deswegen auch viel im Forum durchliest aber mal ganz ehrlich... ich habe diese 3 Seiten nu gelesen und dachte mir, dass es hammer ist, was abgeht ohne dass man es wirklich mitbekommt.. und wie es dir aufgefallen ist wird im For...
von Nachtvogel
30. Aug 2007, 07:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kanobien-Tempel
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Ich finds wirklich interessant.. einer stellt ne Frage und will ne hilfreiche Antwort, weil er vll ner Seite nicht genug Glauben schenkt und schon kommt eine zwar hilfreiche aber eher kurze Antwort oder er wird nicht ganz für voll genommen.. statt einfach Hinweise zu geben kommt auf einma ne persönl...
von Nachtvogel
3. Apr 2007, 22:42
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neue Mitglieder der Wächtergilde
Antworten: 46
Zugriffe: 5453

Glückwunsch euch beiden.
Finde ich eine gute Wahl. :)