Die Suche ergab 63 Treffer

von Celedor
1. Mai 2012, 15:11
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 247731

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Also ich glaube das ist etwas, wo jeder Spieler hier in Freewar schon sehr lange drauf gewartet hat; die eigenen vier Wände! Und ich finde es echt genial, dass du das so umgesetzt hast Avalia und dann auch noch diese Gestaltungsmöglichkeiten. Hut ab! Das war bestimmt ein Haufen Arbeit, aber auf den ...
von Celedor
29. Sep 2011, 11:39
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19229

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Leute, bleibt doch bitte mal ein bißchen Sachlich! Avalia hat sich die Zeit genommen, etwas neues für den RP Server zu entwickeln, dafür hat sie ihre Freizeit genutzt. Sie hat schon so einige Dinge für den Server programmiert, einiges kommt gut an, anderes eben nicht, aber deswegen gleich so gegen s...
von Celedor
27. Sep 2011, 09:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: Ich wünsche mir ein Bild von...
Antworten: 156
Zugriffe: 38331

Re: Ich wünsche mir ein Bild von...

SpoilerShow
Bild
Ich wünsche mit ein Bild vom Mann im Mond!
von Celedor
4. Mär 2011, 10:59
Forum: RP Support
Thema: Kein Einloggen möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 3242

Re: Kein Einloggen möglich

Hallo.

Also ich kann gerade niemanden mit deinem Namen finden.

Melde dich doch einfach mal beim Support:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Da wird dir geholfen.
von Celedor
25. Feb 2011, 11:50
Forum: User Ideen
Thema: Diebeshöhle spannender gestalten
Antworten: 11
Zugriffe: 1491

Re: Diebeshöhle spannender gestalten

Wie kommt denn der geklaute Gegenstand zum Anführer? Da müsste der Dieb ja mit der Beute verschwinden um diese zum Anführer zu bringen.
Wenn das so läuft, wäre ich auch dafür.
von Celedor
23. Jan 2011, 16:04
Forum: User Ideen
Thema: Spezialisierung bei Charas
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: Spezialisierung bei Charas

Es macht eigentlich nur Sinn, wenn man das an den Gebrauch der Charakterfähigkeiten koppelt. Soll heißen, jemand der z.B. Pflanzenkunde trainiert hat, aber seit 3 Monaten keine Pflanze mehr geerntet hat, verliert eine Stufe und muss sich diese wieder neu aneignen, das hätte zumindest RP-technisch me...
von Celedor
3. Jan 2011, 00:23
Forum: User Ideen
Thema: Umgestaltung des Moderatorenwesens
Antworten: 13
Zugriffe: 2211

Re: Umgestaltung des Moderatorenwesens

Das Problem bei deinem System ist, dass Moderatoren dann nur auf Modbriefe eingehen können, das heißt, sie können nur Vergehen bearbeiten, die auch gemeldet werden. Moderatoren versuchen aber oft, gerade im Schreichat, vorher schon ein zu greifen, b.z.w. während der Schreie oder wenn sich Leute mit ...
von Celedor
10. Nov 2010, 08:50
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: ACC WESCHEL
Antworten: 21
Zugriffe: 4583

Re: ACC WESCHEL

Also mich würde in erster Linie mal interessieren, wie du dir deine Rolle vorstellst, hier bei uns in Mirimotha.

Beschreibe uns mal deinen Charakter, was er so vor hat, welche Ziele er evtl. hat ... Anhand dessen läßt sich vielleicht eher was sagen.
von Celedor
22. Dez 2009, 16:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beim Transfer betrügen = Legal?
Antworten: 17
Zugriffe: 2270

Re: Beim Transfer betrügen = Legal?

Bewege ich mich im Rahmen des Legalen, wenn ich nie die absicht hatte, zu transferieren? Absichten sind ja schön und gut, lassen sich aber nicht Beweisen. Also in meinen Augen ist das genau so illegal, wie der Transfer an und für sich und ich für meinen Teil würde es auch begrüßen, wenn beides auf ...
von Celedor
6. Dez 2009, 11:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Heilender Regen geändert [W1-14;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 10723

Re: Heilender Regen geändert [W1-14;RP]

Und weils mir grade auffällt ... jetzt sieht der Feldtext einfach nur scheiße aus. Früher war er atmosphärisch - es war einer der ersten Sachen, die mir schon vor Jahren, als ich neu war, gefielen. Aber danke, dass du wirklich alles kaputtmachen musst mit deinem Zwang, alles und jedes bis ins klein...
von Celedor
2. Dez 2009, 12:27
Forum: User Ideen
Thema: Stab des Wissens aufwerten?
Antworten: 23
Zugriffe: 1848

Re: Stab des Wissens aufwerten?

Also ich wäre auch für eine Aufwertung, gerade weil man ja anderen damit hilft. Eine Lernzeitverkürzung von einer Stunde finde ich aber zu viel. Ich denke man sollte hier zwischen dem Zauber des begrenzten Wissen und dem Zauber des schnellen Wissen liegen. Ich würde deshalb 10 - 20 Minuten Vorschlag...
von Celedor
30. Nov 2009, 15:35
Forum: User Ideen
Thema: GZK-Erweiterung / Andere Zauberkugel
Antworten: 7
Zugriffe: 1000

Re: GZK-Erweiterung / Andere Zauberkugel

Ab und an ist es mal ganz gut, dass der Char laufen muss. Jeder Gang macht schlank ;)
von Celedor
29. Nov 2009, 18:22
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***
Antworten: 116
Zugriffe: 10191

Re: ***RP-Wettbewerb: Neue Mitbewohner braucht das Land***

Ich verzweifel gerade voll.. In meinem Style sieht das total in ordnung aus, allerdings gibt es wohl Ungereimtheiten mit anderen Styles.. Kann man nicht festlegen, dass die Profile von den Jury-Mitgliedern in einem gewünschten Style betrachtet werden sollen? Sonst fällt bei mir der Text aus dem Rah...
von Celedor
28. Nov 2009, 11:59
Forum: User Ideen
Thema: Akademie Der Verteidigung
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Re: Akademie Der Verteidigung

viewtopic.php?f=7&t=18842&hilit=akademie+der+verteidigung
viewtopic.php?f=7&t=18147&hilit=akademie+der+verteidigung
viewtopic.php?f=7&t=16319&hilit=akademie+der+verteidigung