Die Suche ergab 468 Treffer

von Beerchen
23. Mär 2023, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Probleme (behoben)
Antworten: 25
Zugriffe: 8231

Re: Server Probleme (behoben)

Ist ja nix verloren gegangen ;) Daten hat es zum Glück garkeine betroffen. nichts verloren gegangen? ich wette es sind über 100 gaslager vollgelaufen :D Es is zwar wirklich jammern auf höchsten Niveau. Aber bei mir wäre tatsächlich heute morgen ein Pappgas fällig gewesen, dass ich so leider nicht b...
von Beerchen
21. Nov 2020, 13:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22050

Re: Erweitertes Menü [W1]

Moin, bin gerade mal in Welt 1 on gekommen um mir das anzuschaun. Bei mir funkt da aber iwas nicht. Ich bin unter Einstellungen --> Menü bearbeiten und wenn ich über einem Menüpunkt fahre erscheint auch der Cursor mit den 4 Pfeilen. Ich drücke (halte auch gedrückt) und sobald ich es irgendwohin zieh...
von Beerchen
20. Nov 2020, 09:44
Forum: Bug Report
Thema: Schrumpfzauberquest
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Re: Schrumpfzauberquest

da heiß ich ach Beer, einfach überweisen :-*
von Beerchen
18. Nov 2020, 21:51
Forum: Bug Report
Thema: Schrumpfzauberquest
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Schrumpfzauberquest

Der Geist von Pur Pur nimmt den Salzkristall und würzt damit die Lopaknuss. Daraufhin nimmt er die Lopaknuss und kaut auf ihr herum. Er spuckt sie wieder aus und salzt nach. So scheint dies ewig zu gehen, bis er dir schließlich ein zerkautes Etwas gibt und meint, dies sei jetzt dein Schrumpfzauber. ...
von Beerchen
17. Nov 2020, 03:10
Forum: Bug Report
Thema: Blutprobe Salthos
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Re: Blutprobe Salthos

Hatte den Auftrag eben auch von der Blutforschung und war genauso verwirrt. Wollte das auch direkt als Bug melden und fand dann dieses Ticket. Ging zwar wie von cable beschrieben, aber finde dennoch, dass es angepasst werden sollte. Ist so oder so ein NPC und wenn die Probe gesucht wird, sollte sie ...
von Beerchen
21. Okt 2020, 19:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43221

Re: Synergien-Update [W1]

Moin, zum Thema: Megaupdate :D Ich bin tatsächlich jetzt schon an den Punkt, dass ich nicht weiß für welche 5 ich mich schlussendlich entscheiden werde^^

Und dann noch meine eigentliche Frage: Gab / gibt es schon Infos, wann das Update in alle Welten kommt?
von Beerchen
8. Aug 2020, 22:54
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Erzmagierturm
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

Auftrag: Erzmagierturm

Hatte eben den Auftrag dem Erzmagier ein Item zu bringen. Zuerst war das Feld noch eingefroren. Nach ca. 5 min war es frei und ich konnte den Auftrag anfangen. Musste einen kleinen Blumenstrauß kaufen und hab diesen ca. 1 min später gebracht, woraufhin ich direkt weggeschickt wurde. Da standen noch ...
von Beerchen
24. Jun 2020, 10:16
Forum: Bug Report
Thema: Schnellzauber-Set wenn kein Sponsor mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

Re: Schnellzauber-Set wenn kein Sponsor mehr

Morgen,

hab gerade nochmal geschaut. Das Problem besteht nur in Welt 1. In anderen Welten erscheint ganz normal die Meldung.

lg
von Beerchen
23. Jun 2020, 09:26
Forum: Bug Report
Thema: Schnellzauber-Set wenn kein Sponsor mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

Schnellzauber-Set wenn kein Sponsor mehr

Moin, wenn man kein Sponsor mehr ist, kann man ja nur die Schnellzauber 1 - 4 nutzen. Klickt man auf ein Item von 5 - 9 sollte eine Meldung erscheinen, dass man diese nur mit Sponsorfunktion nutzen kann. Stattdessen kommt jetzt ein leeres Bild, welches dazu führt, dass man jedes mal die Seite neu la...
von Beerchen
7. Mai 2020, 03:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaften [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 21590

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Das hätte ich mir gern als letztes Update vorm Update in alle Welten gewünscht. So hätten alle Welten wieder bissl miträtseln können.

Aber generell natürlich ne gute Änderungen. Errungenschaften sind immer gut ;)
von Beerchen
21. Apr 2020, 08:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121964

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

alles klar, danke :)
von Beerchen
21. Apr 2020, 00:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121964

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Nach knapp 1 Mio. Goldmünzen Einkaufspreis für die ERSTE Öffnung..... komme ich zum Thema: Ich glaube ich hab nen Bug gefunden. Wenn man keinen Taucheranzug anhat und sich zum Clani reinzaubern will, steht nicht da, dass die Luft ausgeht oder sowas, sondern wiederholt einfach irgendeinen der letzen ...
von Beerchen
31. Mär 2020, 14:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121964

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Mhh..

Ok, danke für die Info.
von Beerchen
30. Mär 2020, 22:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121964

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Hi, meine Frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich hab keine Lust und Zeit mir die ganzen 40 Seiten nochmal durchzulesen^^ Direkt vor der Küste liegt der Seetangwald. Dein Clan kann ihn mit Gas fluten, um ihn für zehn Tage zu öffnen. Die Pumpe, die das Gas in den Seetangwald pumpt, benötigt ...
von Beerchen
11. Jan 2020, 02:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77514

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Hab den Thread bisher nicht wirklich verfolgt und bin mir sicher dass soetwas in der Art schon angesprochen wurde, aber ums nochmal hervor zu heben: Ich persönlich finds sch..e, dass die quests bei Erledigung nicht direkt ausgezahlt werden. Ich persönlich hab leider nicht immer oder viel Zeit für Fr...