Die Suche ergab 59 Treffer

von Fear Lazura
29. Jul 2020, 18:57
Forum: Bug Report
Thema: [W10] Phasenstrahler (Phasenverflechtung)
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: [W10] Phasenstrahler (Phasenverflechtung)

Danke, Thread kann geschlossen werden :)
von Fear Lazura
29. Jul 2020, 06:45
Forum: Bug Report
Thema: [W10] Phasenstrahler (Phasenverflechtung)
Antworten: 2
Zugriffe: 652

[W10] Phasenstrahler (Phasenverflechtung)

Welt: 10 Charakter: phybee vermutlich verbugte Elemente: gewaltiger Phasenstrahler, Phasenknoten, Muster Wissensblitz Stufe Phasenverständnis: 50 Alle paar Tage mache ich Folgendes, um meine Phasenenergie in XP und Wissensminuten umzuwandeln: Phasenknoten auf 1008:1006 zünden und das Phasenmuster &q...
von Fear Lazura
5. Dez 2013, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 19407

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Im Spoiler steht der Effekt :D Fear berührt ein graues Symbol. Schreie sind in der ganzen Höhle zu hören und alle Finstereis-Bewacher verwandeln sich in Pflanzen. Zu dem Zeitpunkt waren allerdings keine Bewacher da :( Werd in 3 Stunden jemanden bitten Bewacher auszulösen und dann nochmal das Symbol ...
von Fear Lazura
24. Nov 2012, 06:50
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 7845

Login nicht möglich

Bekomme beim Login-Versuch folgende Meldung: Warning: file_put_contents(rel_files/118.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9 Warning: file_put_contents(rel_files/118.htm) [function.file-put-contents]: f...
von Fear Lazura
15. Jan 2012, 10:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutprobenforschung [W1-14;RP]
Antworten: 249
Zugriffe: 109374

Re: Blutprobenforschung [W1-14;RP]

zwar hab ich noch kein unauffindbares npc gehabt, allerdings durfte ich mal nem Flimmer-Hasen mehr als 5 Minuten hinterherrennen, bis es mal stehen geblieben ist.

nicht ein bisschen "übertrieben"? ansonsten find ichs lustig, wenn zum beispiel die goldhornziege gesucht wird :D
von Fear Lazura
17. Apr 2011, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274987

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

aber die augen aus draht haben davon eben zwei, yet another hat da schon recht
von Fear Lazura
28. Mär 2011, 06:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Itolos-Leder [W1-14;RP]
Antworten: 33
Zugriffe: 8912

Re: Neuer Auftrag: Itolos-Leder [W1]

ein 1,3k xpler kann einfach das alternative ende machen :roll:
von Fear Lazura
28. Apr 2010, 07:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatten-Ei eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 69
Zugriffe: 13243

Re: Schatten-Ei eingebaut [W1]

Nette Änderung :)

Randgebiete mit Uniques befüllen gefällt mir. Wie wäre es mit Rovonia?
von Fear Lazura
24. Apr 2010, 14:06
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Krieg aussprechen
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Clan-Krieg aussprechen

Habe hier einen kleinen Vorschlag:

Natla werden ja aus den Clan-Kriegen rausgehalten, daher sollte ein Natla auch keinen Clan-Krieg gegen einen anderen Clan aussprechen dürfen !
von Fear Lazura
31. Mär 2010, 13:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13130

Re: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]

das hört sich nach extremen pech an :S

ich spiele täglich vllt. 2 Stunden wirklich aktiv und bei mir schlägt das Amu alle 2-3 Tage an, manchmal sogar 2 mal hintereinander.
von Fear Lazura
14. Sep 2009, 18:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]
Antworten: 104
Zugriffe: 17239

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]

Ich kann dies bestätigen.

Der Vater regeneriert immer doppeltsoviel LP, als wie im Feldchat angegeben werden.
von Fear Lazura
15. Jul 2009, 05:57
Forum: Ankündigungen
Thema: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 41
Zugriffe: 10029

Re: bulliges Erd-Skelkos eingebaut [W1]

hört sich gut an. wurden neue items mit dem npc eingeführt?
von Fear Lazura
29. Mai 2009, 06:29
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: W10 down...
Antworten: 5
Zugriffe: 2275

W10 down...

... ?
von Fear Lazura
4. Mai 2009, 21:20
Forum: Bug Report
Thema: Starker Rückangriffszauber und fairer Angriff
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Re: Starker Rückangriffszauber und fairer Angriff

wie gesagt, er wird angezeigt und man kann draufklicken, allerdings kommt die 50xp msg.

naja, wieder was gelernt. der starke rück wurd schon gemacht, soviele mit mehr xp als ich gibts in w10 nicht^^

also nurn paar, auf die ich acht geben muss :D
von Fear Lazura
4. Mai 2009, 21:07
Forum: Bug Report
Thema: Starker Rückangriffszauber und fairer Angriff
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Starker Rückangriffszauber und fairer Angriff

Habe heute, eben (04.05. 21:15Uhr) nen starken Rückangriffszauber angwendet. Als ich nun die betreffende Person angreifen wollte, habe ich natürlich erst auf fairer angriff geklickt, damit keine Rückangriff entsteht. Allerdings wurd mir dann angezeigt, dass ich mehr als 50xp mehr als mein Ziel habe ...