Die Suche ergab 2661 Treffer

von gloop
5. Feb 2019, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161563

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Naja nun reicht mein Lager halt bei Stufe 40 für die ganze Woche auch nicht schlecht :)
von gloop
11. Aug 2011, 01:11
Forum: Bug Report
Thema: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)
Antworten: 72
Zugriffe: 103392

Re: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man pos

Ich habe mal alles up to date gemacht. Da ich nicht mehr aktiv spiele schaue ich nicht mehr so oft hier herein, also verzeiht wenn es etwas dauert :)

P.S. Habe nicht alles reingemacht. Manchmal erklärt es sich doch wohl von selbst :P
von gloop
26. Jan 2011, 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: CSS Aufklappmenü
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Re: CSS Aufklappmenü

kleiner Rat meinerseits.

So menüs sind zwar toll, aber haben ein entscheidenen Nachteil.

Nicht jeder Browser unterstützt so moderne CSS Befehle. Rentabler wäre das mit JQuery zu lösen.

Hatte selbst damit probleme.

gloop
von gloop
7. Dez 2010, 00:23
Forum: Off-Topic
Thema: Bios flashen
Antworten: 22
Zugriffe: 3057

Re: Bios flashen

Hab ich noch NIE gesehen! Das soll was heissen :-D

Flash wirklich mal dein bios

AWFL859G W7255MLN.30G

so musst du es starten
von gloop
7. Dez 2010, 00:21
Forum: Off-Topic
Thema: Router anders einstellen, Hilfe! ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Router anders einstellen, Hilfe! ;)

du musst die ip adresse mit der mac adresse koppeln und einfach eine weiterleitung der ports machen.
von gloop
6. Dez 2010, 16:41
Forum: Bug Report
Thema: Rassenwechsel hat nich funktioniert
Antworten: 7
Zugriffe: 1501

Re: Rassenwechsel hat nich funktioniert

Snigg manche sachen kann man direkt beim login in sessions machen. nennt man "Rollen". Gibt es im übrigen in windows auch. Dort wird alles beim einloggen in eine Rolle gepackt und wenn man noch eine Rolle dazubekommt ist diese erst ach einem neuen Login aktiv.

lg gloop
von gloop
6. Dez 2010, 16:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ebay bann
Antworten: 176
Zugriffe: 15098

Re: ebay bann

Ihr wisst schon, dass Sotrax sich noch nicht geklont hat? Ist echt ziemlich nervig das hier fast nur meckerfritzen sind! Ich will euch mal sehen, wenn ihr alles managen müsst. Über Programmierung/Design/Marketing und dann wird hier noch verlangt, dass Sotrax sich die restliche Zeit auf ebay aufhält ...
von gloop
6. Dez 2010, 16:05
Forum: Off-Topic
Thema: Router anders einstellen, Hilfe! ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Router anders einstellen, Hilfe! ;)

Da wird dir eine DMZ auch nicht helfen! Kleines Beispiel (i love it!): Du bist ein Datenpaket. Und hast eine Zieladresse (dein PC hat z.B. die 192.168.1.100, aber da der Router das Paket an sich verlangt (NAT) bekommt er die Adresse vom Router bzw die ihm zugewiesene IP Adresse vom Provier) zB. 89.5...
von gloop
6. Dez 2010, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Bios flashen
Antworten: 22
Zugriffe: 3057

Re: Bios flashen

Du weißt schon, was eine .bat datei macht oder?

versuche doch mal die exe zu öffnen mit dem Attribut "filename"
von gloop
28. Nov 2010, 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: letzter Film den du gesehen hast..
Antworten: 160
Zugriffe: 19900

Re: letzter Film den du gesehen hast..

scott pilgrim vs the world
von gloop
27. Nov 2010, 03:04
Forum: Off-Topic
Thema: Videoschnitt
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Re: Videoschnitt

Du kannst es mit dem programm super umcodieren, so dass du es mit virtual dub schneiden kannst!

bin da auch nicht so der profi von, aber soweit ich mich erinnern kann, kann man codecs nachträglich hinzufügen.
von gloop
24. Nov 2010, 00:35
Forum: Off-Topic
Thema: X-Pain
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Re: X-Pain

Wir haben uns für Metalfest Open Air Austria beworben. Dies beinhaltet aber ein Voting und dazu benötigen wir eure Hilfe! Ihr müsst einfach auf den unten stehenden Link klicken und eure eMail Addresse angeben und die zugeschickte Mail bestätigen.

Bild
von gloop
15. Nov 2010, 02:18
Forum: Off-Topic
Thema: win 7 problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: win 7 problem

Ich nehme mal an, dass das Bitlocker ist.

lg steffen
von gloop
9. Nov 2010, 09:43
Forum: Off-Topic
Thema: X-Pain
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Re: X-Pain

Ja der Shop lässt leider noch auf sich warten, weil die neue CD noch nicht zum verkauf fertig ist (hängt zZ am Booklet) wird aber demnächst auch bald online gehen :)

Gesang ist eher so Sache. Hat mir Anfangs auch nicht gefallen, aber je öfter ich es gehört habe, desto besser fand ich ihn ;)