Die Suche ergab 84 Treffer

von FeuerHase
1. Okt 2018, 00:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 30875

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

fleck, vergiss es einfach - hier besteht absolut kein Interesse an dem otto-normal-zocker und bei vielen, die hier, wie ich auch, gerne und lange zocken, ist das jetzt mal wieder son tröpfchen, an dem man sich entscheiden muß, ob das fass überläuft oder ein neues fass druntergestellt wird ...
von FeuerHase
30. Sep 2018, 23:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 30875

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Wenn jetzt auch noch son sch… kommt, werde ich wohl mit freewar aufhören - son spass muß ich mir nicht gönnen, obwohl ich mit pe nun wirklich nicht viel am hut hab.
von FeuerHase
27. Sep 2018, 21:54
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber-Automat
Antworten: 8
Zugriffe: 1523

Re: Wissenszauber-Automat

Versuchs doch mal mit phantasie - die zauber des einarmigen Banditen, mit denen man da nicht gewinnt, könnten doch nach geraumer zeit automatisch im zl landen, so wie das andere zeugs halt auch mit karawanen da ankommt ...
von FeuerHase
27. Sep 2018, 21:41
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber-Automat
Antworten: 8
Zugriffe: 1523

Re: Wissenszauber-Automat

Na, dann sollte man das ganze vielleicht als einarmigen Banditen konzipieren - das wär doch was für die zockergemeinde :lol:
von FeuerHase
27. Sep 2018, 10:35
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber-Automat
Antworten: 8
Zugriffe: 1523

Wissenszauber-Automat

Da wir uns nun schon geraume zeit mit wissenszaubern beschäftigen und damit auch schon die ein oder andere cha fertiggestellt bzw die überzähligen wissenszauber privat oder via maha an den mann/die frau gebracht haben, wird es zeit für einen tauschautomaten. Wenn ich also einen wissenszauber einwerf...
von FeuerHase
13. Jul 2018, 08:55
Forum: Bug Report
Thema: explosiver Goldnebel
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Re: explosiver Goldnebel

huch - noch keine 100 xp und schon dreimal goldnebel :roll: :lol: hmmm… dangööö
von FeuerHase
13. Jul 2018, 00:31
Forum: Bug Report
Thema: explosiver Goldnebel
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Re: explosiver Goldnebel

ich hatte die waffe nu mal runter, aber dann nicht mehr lange gespielt - ich leg die waffe nu mal über nacht in mein zahnglas - "morgen" mal schau
von FeuerHase
12. Jul 2018, 23:00
Forum: Bug Report
Thema: explosiver Goldnebel
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Re: explosiver Goldnebel

Welt 6 FeuerHase (Angriffswaffe, Stärke: 200 | Als Waffe) Dieser Dolch schwebt einfach so um seinen Träger herum und lässt sich einzig durch dessen Gedanken steuern. Dabei ist es nicht nötig, den Dolch direkt zu berühren. Eine tödliche Waffe, mit dem man seinem Gegner leicht in den Rücken fallen kan...
von FeuerHase
12. Jul 2018, 21:45
Forum: Bug Report
Thema: explosiver Goldnebel
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

explosiver Goldnebel

da schafft sich der goldsüchtige feuerhase auch nur einmal was von dem neuen, teuren zeugs an und schwups - es funzt nicht richtig. am montag hab ich mir einen explosiven goldnebel bauen lassen mit einer 5-tages-phiole und schon heute funzt das teil nicht mehr, obwohl meine waffe noch 1,5 tage mit 2...
von FeuerHase
21. Apr 2018, 09:26
Forum: Support
Thema: Freewar grad down?
Antworten: 22
Zugriffe: 6796

Re: Freewar grad down?

ui, welt 6 geht ja wieder ...
von FeuerHase
21. Apr 2018, 07:53
Forum: Support
Thema: Freewar grad down?
Antworten: 22
Zugriffe: 6796

Re: Freewar grad down?

zumindest is welt 6 platt ... das reicht mir vollkommen :roll: - da ist doch wohl der schotterwurm nicht ausgebrochen?
von FeuerHase
19. Feb 2018, 19:36
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 33973

Re: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1]

:roll: könnte vielleicht mal ein kompetenter mod etc pp aus dem thread hier alles rausnehmen, was sich nicht mit der diskussion über die rosa portalmaschine beschäftigt. das würde es vielen usern leichter machen, sich mal alle für und widers reinzuziehn, ohne ständig über persönliche an-und auswürfe...
von FeuerHase
18. Feb 2018, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 33973

Re: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1]

ich gehöre zu denen, die das hier gelegentlich auch mit geduld und disziplin betreiben können und das rosa teil wird mich bei weitem nicht so viel zeit und aufwand kosten wie das gold-inspibuch, auf das ich über ein jahr hingewerkelt hab und dann auch noch ein jahr lernen durfte. aber ich gebe dir r...
von FeuerHase
18. Feb 2018, 00:56
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 33973

Re: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1]

mal zusammentrag, was ich beim querlesen bisher alles so gesehen habe: - der rosa plüschtraum soll 40.000 ap (bzw.26.758ap) kosten, - man kann sich das teil nur höchstpersönlich erarbeiten, was ich persönlich mal wirklich gut finde da das vielen zu mühsam oder auch zu teuer erscheint (ich schließ mi...
von FeuerHase
5. Feb 2018, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 33973

Re: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1]

wie lange spielst du eigentlich schon?, denn ich kaufe meine großen energiesplitter im auftragshaus.
und keine aufregung - es ist ja hier auch nicht gewollt, daß jeder alles lernt - ich hab jedenfalls noch lernstoff für die nächsten 4.200 tage :lol: