Die Suche ergab 54 Treffer

von Friendly
19. Sep 2008, 15:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1-13;RP]
Antworten: 165
Zugriffe: 19428

Re: Gegenzauber, Rückangriff und Haus der Beobachtung [W1]

Ich halte das für eine Änderung in die falsche Richtung, da PKs sowieso schon viel zu viele Hilfsmittel haben.
von Friendly
18. Sep 2008, 23:41
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Verbesserung des PvP
Antworten: 61
Zugriffe: 5335

Re: Vorschläge zur Verbesserung des PvP

... -Solange es die vielfältigen PK-Hilfsmittel gibt ist es überflüssig am KS rumzufummeln da die jedes noch so gute KS aus dem Gleichgewicht bringen ! ... Aus Erfahrung weiss ich, dass dieser Punkt genau den Kern der Sache trifft. z.B. ist der 30% LP push massloss überzogen. Und Sotrax selbst hat ...
von Friendly
27. Jul 2008, 18:33
Forum: User Ideen
Thema: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben
Antworten: 168
Zugriffe: 15921

Re: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben

-=Baphomet=- hat geschrieben:Schutz gegen Herzauber Nein, aber eine Begrenzung wäre was feines, so dass ein DM nur alle 15 oder 30 Minuten einen Herzauber einsetzen kann 8)
Ganz meine Meinung : Schutz nein, zeitliche Einschränkung ja.
von Friendly
27. Jul 2008, 18:26
Forum: User Ideen
Thema: Waffen und Halsschmuck mit einem Klick wechseln bzw. ablegen
Antworten: 20
Zugriffe: 2050

Re: Waffen und Halsschmuck mit einem Klick wechseln bzw. ablegen

Damit sich ein klares Bild ergibt, habe ich nun eine Umfrage hinzugefügt.
von Friendly
23. Jul 2008, 19:59
Forum: User Ideen
Thema: Gold aus Verkäufen auf die Bank statt ins Inventar?
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Gold aus Verkäufen auf die Bank statt ins Inventar?

Ich schlage vor, dass man das Gold aus Verkäufen in der Markthalle und der Auktionshalle nicht ins Inventar bekommt, sondern auf die Bank, wenn man sich zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht an diesen Plätzen aufhält (oder logged out ist). Eine Benachrichtigung über den Verkauf sollte (wie bisher) besteh...
von Friendly
23. Jul 2008, 19:20
Forum: User Ideen
Thema: Killerbienen
Antworten: 163
Zugriffe: 13219

Re: Killerbienen

Eben die LP-Erhöhung betrachte ich als einen wichtigen Aspekt bei diesem Vorschlag. Aber als Kompromiss wäre das mit den variablen Prozenten von 1 bis 50 Prozent durchaus in Ordnung, allerdings sowohl als Abzug wie auch als Erhöhung und wie schon erwähnt dürfte diese Wirkung NICHT zu erkennen sein ...
von Friendly
23. Jul 2008, 18:33
Forum: User Ideen
Thema: Killerbienen
Antworten: 163
Zugriffe: 13219

Re: Killerbienen

Schlimm, wie unsachlich, emotional und zum Teil beleidigend in diesem thread (und nicht nur in diesem) über eine Idee und dessen Urheber geschrieben wird! Bin nicht oft im Forum aktiv und werde es bei dieser Qualität auch bald wieder nicht sein. Tschuldigung - aber das musste mal raus. Wir haben hie...
von Friendly
23. Jul 2008, 14:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schnellzauber - Vergebung
Antworten: 62
Zugriffe: 6531

Re: Schnellzauber - Vergebung

GZK
Seelenkapsel
Portalmaschine
Seelenkugel
Heimzauber
Spiegel
Nebel oder Auftragsitem

Würde gerne noch weitere items unterbringen. Z.B. gelbe ZK, Stab d. Handels, Scheibe der Kampfgebiete, Elixier der Bwewegung.
von Friendly
23. Jul 2008, 14:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was haltet ihr vom "neuen" PvP-system?
Antworten: 16
Zugriffe: 2112

Re: Was haltet ihr vom "neuen" PvP-system?

arius lefama hat geschrieben:Bin auch dafür, den XP-Handel abzuschaffen, man sollte es aus eigener Kraft schaffen groß zu werden
Genau - so sehe ich das auch.
von Friendly
23. Jul 2008, 09:35
Forum: User Ideen
Thema: Killerbienen
Antworten: 163
Zugriffe: 13219

Re: Killerbienen

Die Idee, dass Killerbienen nicht immer einen genau vorhersehbaren Effekt erzielen finde ich sehr gut. So wie es jetzt ist, sind die Bienen ein viel zu starkes Hilfsmittel der PKs. Besser würde mir jedoch gefallen, wenn sie einen zufälligen Betrag der LPs im Bereich zwischen 0 und 50% abziehen (und ...
von Friendly
21. Jul 2008, 17:59
Forum: User Ideen
Thema: XP-Verlust durch PvP ändern
Antworten: 254
Zugriffe: 21290

Re: XP-Verlust durch PvP ändern

Rondo hat geschrieben: ...Damit es deutlicher wird hab ich den Eingangspost editiert
Danke, Rondo!
(ich mags einfach eindeutig - ist sonst schwer für Späteinsteiger, die nicht den ganzen thread lesen wollen)
von Friendly
21. Jul 2008, 13:20
Forum: User Ideen
Thema: XP-Verlust durch PvP ändern
Antworten: 254
Zugriffe: 21290

Re: XP-Verlust durch PvP ändern

...und darum meine ich sollte der XP-Verlust durch eine Niederlage im PvP abgeschafft werden. Der Gewinner kann dafür einen festen XP-Satz pro gewonnenem Kampf erhalten, da spricht nichts dagegen. ... Rondo, kannst du deinen Vorschlag nicht so abändern (editieren), dass der Gewinner auch keine XP b...
von Friendly
21. Jul 2008, 13:00
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30585

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

...dass man etwas dagegen tun muss dass immer mehr User den PvP als so extrem unfair betrachten dass sie ihm komplett aus dem Weg gehen. Und dazu gehört nunmal die Dauererhöhung der PKs. Aber lasst den Stab ruhig so wie er ist, genau die gleichen User die den Vorschlag hier ablehnen schreien im näc...
von Friendly
20. Jul 2008, 21:49
Forum: User Ideen
Thema: Waffen und Halsschmuck mit einem Klick wechseln bzw. ablegen
Antworten: 20
Zugriffe: 2050

Re: Waffen und Halsschmuck mit einem Klick wechseln bzw. ablegen

...es hindert aber einfach den Spielfluss und hält zmd. mich tlw. davon ab bestimmte Dinge zu tun, die ich, wenn die nötigen Schritte einfacher gestaltet wären, tun würde. Ja genau, dem kann ich nur zustimmen! Die Benutzeroberfläche sollte den Spieler so gut wie möglich unterstützen, sich auf das e...
von Friendly
17. Jul 2008, 16:53
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30585

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Bin eindeutig dafür, die Lebensenergie abzuschwächen, da das nur für PKs extrem wichtig ist und die 30% diesen einen viel zu großen Vorsprung gegenüber ungepushten Spielern verschafft.