Die Suche ergab 47 Treffer

von Mr Hankey
6. Jan 2010, 12:47
Forum: User Ideen
Thema: Mit bestimmten Personen Gold teilen
Antworten: 28
Zugriffe: 3924

Re: Mit bestimmten Personen Gold teilen

Profilanschauer hat geschrieben:Ich bin ganz klar dagegen!
Deine Argumente sind einfach vernichtend. Bild
von Mr Hankey
5. Jan 2010, 20:00
Forum: User Ideen
Thema: Mit bestimmten Personen Gold teilen
Antworten: 28
Zugriffe: 3924

Re: Mit bestimmten Personen Gold teilen

Übrigens bin ich immernoch von meiner Idee überzeugt! :o
von Mr Hankey
7. Sep 2008, 10:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue globale Zauber [W1-13;RP]
Antworten: 143
Zugriffe: 22528

Re: Neue globale Zauber [W1]

Finde 30 Minuten auch ein bisschen übertrieben, auch wenn die Zauber selten sind. 10-15 Minuten reichen vollkommen aus. Wenn ein Pk den globalen Verwirrungszauber und gleich danach ein Natla einen globalen Schutzzauber anwendet, wird der Verwirrungszauber fast wirkungslos gemacht (Natla sind in der ...
von Mr Hankey
27. Aug 2008, 19:58
Forum: User Ideen
Thema: Mit bestimmten Personen Gold teilen
Antworten: 28
Zugriffe: 3924

Re: Mit bestimmten Personen Gold teilen

Da es bei dir ja nur ums Wurzel-Killen geht lässt sich auch leicht ermitteln, wie viele Wurzeln ihr gekillt habt und somit könnne die anderen die Gm ja einfach an euch abgeben ;). Ist ja ungefär genau so kompliziert/einfach, wie beim Clan. Das mit den Wurzeln war nur ein Beispiel. Aber nehmen wir e...
von Mr Hankey
27. Aug 2008, 18:02
Forum: User Ideen
Thema: Mit bestimmten Personen Gold teilen
Antworten: 28
Zugriffe: 3924

Re: Mit bestimmten Personen Gold teilen

In diesem Fall unterscheiden sich die Gruppe und der Clan aber nicht, da es bei beiden um eine Art des Teilens geht, bei der Gruppe zwar mehr, kommt aber trodzdem aufs selbe heraus. Bei der Gruppe geht es um sehr viel mehr Gold. Außerdem ist es bei der Clan-Abgabe ja auch Ziel, gemeinsam zu sparen ...
von Mr Hankey
27. Aug 2008, 16:14
Forum: User Ideen
Thema: Mit bestimmten Personen Gold teilen
Antworten: 28
Zugriffe: 3924

Re: Mit bestimmten Personen Gold teilen

Wenn du dich mit denen unterhalten willst oder what ever kannst du auch Feuervögel benutzen oder einfach den Sc. Also anstelle vom Gruppenchat sollen sich 5 Leute im Sc unterhalten? Ich will ned wissen wie schnell wir da eine Verwarnung bekommen. Und ein Brief ist nicht mit dem Gruppenchat zu vergl...
von Mr Hankey
27. Aug 2008, 14:36
Forum: User Ideen
Thema: Mit bestimmten Personen Gold teilen
Antworten: 28
Zugriffe: 3924

Mit bestimmten Personen Gold teilen

Huhu ich mache einfach mal ein Beispiel: - Gruppe mit 5 Personen - 3 davon kommen auf die Idee in Tanien Wurzeln zu killen und wollen Gold teilen machen - 2 haben überhaupt keine Lust/oder etwas Wichtigeres zu tun, müssen die Gruppe trotzdem verlassen, da sie sonst ja noch für ihre Faulheit belohnt ...
von Mr Hankey
16. Aug 2008, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]
Antworten: 316
Zugriffe: 29730

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1]

Wieso nicht auch direkt mit KU-Schutz? :)
von Mr Hankey
28. Mai 2008, 11:59
Forum: Bug Report
Thema: Kann nicht mehr spielen
Antworten: 10
Zugriffe: 1452

Re: Kann nicht mehr spielen

Hau mal mit IE nen anderen Style rein und test das dann im FF. Passiert das nur in einer Welt, in allen Welten oder auch bei anderen Seiten? Ja ist in allen Welten so. Mit einem anderen Style funktioniert es leider auch nicht. gugg mal hier... http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=2&t=31144 S...
von Mr Hankey
27. Mai 2008, 19:27
Forum: Bug Report
Thema: Kann nicht mehr spielen
Antworten: 10
Zugriffe: 1452

Re: Kann nicht mehr spielen

Die aktuellste Firefoxversion benutze ich und ich habs gerade mal mit IE getestet und es läuft ganz normal :) . Vielleicht weiß trotzdem jemand wieso es mit Firefox nicht mehr bei mir läuft? Ich mag den IE nämlich ned so^^ :?
von Mr Hankey
27. Mai 2008, 18:07
Forum: Bug Report
Thema: Kann nicht mehr spielen
Antworten: 10
Zugriffe: 1452

Re: Kann nicht mehr spielen

Jo, hab alles gelöscht, funzt leider trotzdem nicht. :?

@Schmiddi
Ich muss mich ja irgendwie ausloggen^^ Da musste ich leider einmal den Link benutzen^^
von Mr Hankey
27. Mai 2008, 17:59
Forum: Bug Report
Thema: Kann nicht mehr spielen
Antworten: 10
Zugriffe: 1452

Kann nicht mehr spielen

Huhu Ich kann leider gar nicht mehr Fw spielen. Kann mich zwar noch einloggen aber wenn ich z.b. einen Zauber anwenden will oder mal schauen möchte wie das so mit meinen Charakterfähigkeiten aussieht, aktualisiert Fw leider nur. Woran kann das liegen? Kann leider nur noch spielen wenn ich linke und ...
von Mr Hankey
5. Feb 2008, 16:49
Forum: User Ideen
Thema: Aufträge von Spielern
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Aufträge von Spielern

Huhu mir is ne idee eingefallen wie man das auftragshaus noch ein bisschen erweitern könnte. unter dem "Auftrag anfordern" könnte man noch ein "Auftrag von einem Spieler anfordern" setzen. Ich hab mir das ganze so vorgestellt: Klickt man auf "Auftrag von einem Spieler anford...
von Mr Hankey
16. Nov 2007, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Markthalle in Lardikia [W1-13;RP]
Antworten: 193
Zugriffe: 21188

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1-13;RP]

Nur mal ein Vorschlag (weiß nicht, ob es ihn schon gab, konnte ja ned die ganzen 190 posts durchlesen >_>): Wenn es schon eine zweite MaHa gibt, könnte man ja auch eine zweite AuHa einbauen. Finde die zweite AuHa eigentlich sogar etwas wichtiger als die zweite MaHa, da im moment einige Sekunden vor ...
von Mr Hankey
2. Nov 2007, 19:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 13 Voranmeldung und Start
Antworten: 237
Zugriffe: 24841

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Auf jedenfall gut, dass dort jetz Fes deutlich teurer sind und es in w12 (hoffentlich) lagfreier wird. In w12 haben die Fes nämlich echt genervt. Hoffe das hört dank der teuren preise auf^^
Werd mich dann auch mal anmelden. :)