Die Suche ergab 190 Treffer

von Magic Maus
28. Nov 2017, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78315

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2017) [W1-14]

also das mit dem birnenbrand und dem Fehler beim anzeigen tritt nur auf wenn man zu früh / zu schnell klickt. lässt ,man die Laufzeit sauber ablaufen gehst fast ohne Probleme. Schnelle Bewegung/ kdz werden auch sauber miteinbezogen aber zu früh klicken und schon ist wieder der Anzeigefehler.
von Magic Maus
24. Nov 2017, 11:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Firefox [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 4302

Re: Neuer Firefox [W1-14]

Die Darstellungen von listen wie Bank Schließfach ebenso wie wie die dropdown Menüs kann man nahezu identisch gestallten. Via Style hab ich das bei meinen größtenteils hinbekommen. zum neuen FF: + er ist schneller auch die Darstellung ist etwas angenehmer geworden flotter geworden - Mainframe und Ma...
von Magic Maus
5. Okt 2017, 01:44
Forum: Freewar Styles
Thema: Wettbewerb: Style
Antworten: 15
Zugriffe: 10812

Re: Wettbewerb: Style

@ Ane die Erklärung von Buzz3r0n ist zutreffend. http://welt7.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=39 Sollte in Kürze behoben sein der Fehler. Lade nachher die Änderungen hoch im Moment habe ich noch keine Welt unabhängige Version der Style´s online, aber ist mal ge...
von Magic Maus
30. Sep 2017, 10:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 17206

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

naja da es keine Neuerung sondern nur ein Erhöhung ist würde ich das ja am liebsten gleich in allen Welten sehen.
wer weiß wann das nächste update kommt ?
von Magic Maus
23. Sep 2017, 23:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 18338

Re: Clans überarbeitet [W1-14]

Man kann anderen keine Ränge zuweisen, die mehr Rechte als der eigene Rang haben Der Clan-Leader und sein Co-Leader können neue Ränge erstellen und bestehende Ränge löschen, sofern niemand diesen Rang inne hat naja ich habe 1 Mitglied mit verwalten rechten, derjenige kann neue Ränge erstellen/lösch...
von Magic Maus
31. Aug 2017, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates in allen Welten 31.08.2017
Antworten: 22
Zugriffe: 7421

Re: Updates in allen Welten 31.08.2017

Fein fein, also die neuen "PK tauglichen" zauber ok (bin nicht begeistert aber kann man den PK´s ja gönnen). Neue Teleportationspunkte für eine Rasse naja (wo kam der den jetzt her? lesen wir jetzt wohl öfter) die undurchsichtigen Rassen Immunitäten gegen zauber und Effekte erweitern (war ...
von Magic Maus
24. Aug 2017, 17:30
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193229

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

W7: 24.08.17 °Zeit: 16:50 Ping-Statistik für 138.201.31.168: Pakete: Gesendet = 100, Empfangen = 100, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 20ms, Maximum = 154ms, Mittelwert = 24ms °Zeit: 17:24 PS C:\Users\Zero> ping welt7.freewar.de -n 100 Ping wird ausgeführt für welt7...
von Magic Maus
9. Jan 2017, 12:32
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193229

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

wenn das mit den seelis immer wäre würde ich sicher nach einer anderen Ursache suchen. aber ist ok SRY SERVER läuft prima. ich spiel so selten freewar das ich das nicht beurteilen kann ob was nicht ok ist. Zero hält folgendes Item hoch: ** Sarkasmus - Schild ** ACHTUNG - Sarkasmus dann mache ich ebe...
von Magic Maus
9. Jan 2017, 12:14
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193229

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Maximum = 93ms

solche spitzen sollten doch nicht sein oder sehe ich da was falsch ?
woran ich das merke ? aktionen werden nicht angenommen / doppelt ausgeführt / fehlerhaft ausgeführt (z.B Seelenkapsel zeigt kein npc tatsächlich ist aber alles voll und nein nicht durch jagt)
von Magic Maus
9. Jan 2017, 12:06
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193229

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

weil ich so Wahnsinnig schnell bin und mich ne halbe Sekunde mega nervt der Rest ist einfach immer lahm ?
weil ca 75% nicht wissen wie man den Pingt macht?
Weil bei 90% der Spieler der pc dermaßen lahm ist das es ihnen gar nicht auffällt ?
von Magic Maus
8. Jan 2017, 17:33
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193229

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

W7 lagt mal wieder etwas Microsoft Windows [Version 10.0.14393] (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\System32>ping welt7.freewar.de -n 100 Ping wird ausgeführt für welt7.freewar.de [138.201.31.168] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 138.201.31.168: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=...
von Magic Maus
8. Jan 2017, 14:42
Forum: Bug Report
Thema: Ixidion
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Re: Ixidion

naja du killst nur die unter 100LP die keine Uniques mehr sind. die anderen verteilen sich nur auf die umliegenden felder und dezimieren tust du die LP bis sie unter 100 fallen dann kannste sie auch töten. also in w7 haben wir etwa 2 std. gebraucht zu 2. um so ein teil restlos aus zu löschen.
von Magic Maus
8. Jan 2017, 14:35
Forum: Freewar Styles
Thema: Blinken/Geflimmer bei dunklen Styls abstellen CHROME+Firefox
Antworten: 2
Zugriffe: 6394

Blinken/Geflimmer bei dunklen Styls abstellen CHROME+Firefox

grade bei Dunklen Style´s ist das kurze aufblitzen EXTREM nervtötent. Nach viel rumprobieren hier die einzige vernünftig funktionierende lösung: Addon Stylish installieren. anschließend einfach wie auf dem Screenshot eingeben fertig. table.maintable { background: black; } @namespace url(http://www.w...
von Magic Maus
22. Dez 2016, 15:38
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193229

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

w7 geht grade etwas in die knie Minimum = 20ms, Maximum = 115ms, Mittelwert = 26ms Windows PowerShell Copyright (C) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte v PS C:\Windows\system32> PS C:\Windows\system32> >> PS C:\Windows\system32> PS C:\Windows\system32> PS C:\Windows\system32> ping welt7.freewar....