Die Suche ergab 57 Treffer

von Moinsen
27. Feb 2009, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]
Antworten: 204
Zugriffe: 21406

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Ne Durchi ist auch billig geworden, aber ich Idiot musste ja unbedingt ne Stark durchschlagende haben. Tja, hat es eben 2 Monate länger mit dem grünen Baru-Schwert gedauert.
von Moinsen
4. Jan 2009, 11:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122671

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Tokaio Limo Deluxe hat geschrieben:
Moinsen hat geschrieben:
also nicht 10 beliebige NPC, sonder 5 Hasen o. Kühe o. Silberfüchse, NPC\s, die mehrmals vorkommen



Das erinert mich sehr an den Geisterschaben-Auftrag :)
Jein - Schaben sind auf einer Stelle, hier müsstest du im schlimmsten Fall in der ganzen Freewar-Welt suchen.
von Moinsen
27. Dez 2008, 08:45
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122671

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Ich wäre für eine Ausweitung der bestehenden Aufträge: z.Bsp. Tote beleben ab Teil 3 Zur Zeit: Du hast den Zauber angewandt, jedoch keinen Informanten des Auftragshauses zum Leben erwecken können. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen. Neu: 3 Varianten 1. Du hast den Zauber ang...
von Moinsen
13. Nov 2008, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergrößerung der Pflanzenwelt (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 139
Zugriffe: 18821

Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt (UPDATE) [W1]

wie wäre es mit Eisblumen in Ragnur oder Wilisien^^
von Moinsen
27. Okt 2008, 17:35
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Baruschwert
Antworten: 7
Zugriffe: 2979

Re: Baruschwert

Hm, will sich der Schlumpf etwa einkratzen^^


Bersi ist eigentlich sehr spendabel in manchen Dingen.
von Moinsen
25. Okt 2008, 10:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax, änder endlich was ! [Balancing] [UPDATE]
Antworten: 56
Zugriffe: 4620

Re: Sotrax, änder endlich was ! [Balancing] [UPDATE]

Meine Meinung zu den geforderten Änderungen: 1. Anpassung der Reperaturkosten und auf die Waffenstärke bezogen (Kopien sollten auch teurer sein). ->Finde ich an sich nicht schlecht.Die Kopiermaschinen resp. die Teile sollten teurer sein. -> Wäre angepasst, das die Rep-Kosten teurer werden, wenn jema...
von Moinsen
30. Sep 2008, 20:01
Forum: Support
Thema: XP Grafiken nicht mehr aktualisiert
Antworten: 27
Zugriffe: 3041

Re: XP Grafiken nicht mehr aktualisiert

coool - so weit hab ich gar nicht probiert^^ Danke Lukowski
von Moinsen
29. Sep 2008, 21:59
Forum: Support
Thema: XP Grafiken nicht mehr aktualisiert
Antworten: 27
Zugriffe: 3041

Re: XP Grafiken nicht mehr aktualisiert

Lustig - in meinem Profil steht die XP-Grafik mit "M" beim 15.9.2008 und wenn ich auf "m" stelle, steht der 16.9.2008 da. "M" "m" http://freewar.tiramon.de/xp/2/1/Moinsen.png http://freewar.tiramon.de/xp/2/1/moinsen.png ich hab mittlerweile 55k XP
von Moinsen
2. Mär 2008, 21:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122671

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Ich hab die Idee von einem komplexen, größerem Auftrag. Titel: Ein Sternekoch ist auf uns zugekommen, er braucht verschiedenste Lebensmittel für ein Fest, das er ausrichten muss. Er benötigt folgende Lebensmittel ( 7-10 verschiedene ), die Einzeln abgegeben werden können und im AH gesammelt werden. ...
von Moinsen
14. Feb 2008, 12:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lohnt sich der spiegel der maha
Antworten: 18
Zugriffe: 1645

Re: Lohnt sich der spiegel der maha

Der Spiegel lohnt sich eigentlich, aber man kommt auch ohne ihn aus.

Ich hab 30k xp und nie daran gedacht nen Spiegel zu kaufen, da ich die ca. 60k und mehr, lieber in Aka\s investier.
von Moinsen
28. Jan 2008, 22:06
Forum: Bug Report
Thema: Lebender Tropfstein
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Lebender Tropfstein

So mal ne Frage zum Tropfstein-Kill Ich habe das NPC herunter geschossen, mit einer Durchschlagenden Armbrust, lt. Armbrust 150 abgezogen, dann regeneriert er ja 50% vom Schuss, also 75 Lp\s. lt. Rechnung: 300 Lp\s ( vor Schlag/Schuss) - 150 Lp\s ( Schuss 50% ) + 75 Lp\s Selbstheilung = 225 Lp\s Dan...
von Moinsen
27. Jan 2008, 08:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie alt ist die User-ID
Antworten: 14
Zugriffe: 1285

Re: Wie alt ist die User-ID

Mafiosi, guck einfach mal nach, wenn du die Anmelde-E-Mail von Freewar bekommen hast, sowas löscht man eigentlich nicht. Mit den ID-Vergleichen bringt bestimmt nichts.
von Moinsen
26. Jan 2008, 09:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Diener des Feuers [W1-13;RP]
Antworten: 315
Zugriffe: 35885

Re: Diener des Feuers [W1]

Der "Kindergarten" wird noch solange gehen, bist die High-XP\ler bzw. die meisten die das Schild tragen können ein haben und dann kehrt wieder die Normalität ein und damit die Fairnis, andere Gruppen nicht zu stören. Welt2: Nach der Einführung von Tanien, als große Gruppen mit Betörungen d...
von Moinsen
11. Jan 2008, 12:21
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 269727

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Noch besser klingt:

Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.
von Moinsen
10. Jan 2008, 08:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neues Gebiet erraten
Antworten: 384
Zugriffe: 36587

Re: Neues Gebiet erraten

Tja, vielleicht baut auch Sotrax gleich mehrere Gebiete ein, das wäre am interessantesten für alle.