Die Suche ergab 117 Treffer

von cosima
17. Jan 2014, 05:30
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Itembürü - Itemadmin Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8468

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Hm wie gesagt, ich hab damit schon lange nichts mehr zu tun und kann dir deswegen leider nicht weiterhelfen. Ich hab auch nur noch einen Spieleraccount.
von cosima
16. Jan 2014, 20:49
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Itembürü - Itemadmin Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8468

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

ich hab keinerlei Zugriff mehr auf die Modforen, kann also dazu nichts sagen. Ich bin schon Jahre kein Mod mehr, in keiner Welt.
von cosima
16. Jan 2014, 19:26
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Itembürü - Itemadmin Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8468

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Bitte frag bei den Mods nach; ich hab echt keine Ahnung ;)
von cosima
8. Jan 2014, 15:59
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Itembürü - Itemadmin Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8468

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Weiss ich leider nicht, bin auch schon lange kein Mod mehr.
von cosima
7. Jan 2014, 16:29
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Itembürü - Itemadmin Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8468

Itembürü - Itemadmin Welt 8

Hallo,

da das anscheinend noch nicht allgemein bekannt ist, hier nochmal die Information, dass der Itemadmin-Account in Welt 8 nicht mehr von cosima verwaltet wird.

Liebe Grüße :)
von cosima
20. Jun 2013, 13:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]
Antworten: 120
Zugriffe: 19198

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

also ich bin jetzt eingeloggt seit heut morgen um fünf und seitdem is nix mit Spielen ...
von cosima
20. Jun 2013, 10:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]
Antworten: 120
Zugriffe: 19198

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Ich bin ja auch für Neuerungen, aber nicht für welche, die ein Spiel über so lange Zeit unspielbar machen ... ;) Ich fand schon die Schattenkreaturen sehr bedenklich im Hinblick darauf, dass ja eigentlich neue Spieler nicht sofort wieder vergrault werden sollen. Aber das hier geht echt zu weit.
von cosima
22. Dez 2012, 08:12
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Das Itembürü hält Winterschlaf :D
Antworten: 0
Zugriffe: 6463

Das Itembürü hält Winterschlaf :D

Ich bin vom 22.12.2012 - 07.01.2013 im Urlaub. In dieser Zeit werden keine anwendbaren Uniques erstellt.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

LG das itembürü
von cosima
11. Jun 2012, 17:32
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Anwendbare Unique-Items - Das Itembürü macht Urlaub
Antworten: 0
Zugriffe: 6008

Anwendbare Unique-Items - Das Itembürü macht Urlaub

Alle Jahre wieder: ich bin vom 22.06.2012 - 15.07.2012 im Urlaub. In dieser Zeit werden keine anwendbaren Uniques erstellt. Also wenn Ihr vorher noch was haben wollt, meldet Euch ingame per Brief an "das itembürü" :)

LG das itembürü
von cosima
5. Jun 2012, 10:46
Forum: Ankündigungen
Thema: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 36263

Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

ab jetzt? der ist doch gestern schon nicht mehr angesprungen ;) sollte man mal vorher wissen sowas ...
von cosima
2. Aug 2011, 21:25
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 50857

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

zinksalbe und Ernst bleiben widerspricht sich aber ^^
von cosima
15. Mai 2011, 21:39
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Anwendbare Unique-Items - Das Itembürü macht Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 6934

Anwendbare Unique-Items - Das Itembürü macht Urlaub

Hallo liebe Welt 8,

das itembürü macht Urlaub vom 17.06.2011 - 08.07.2011. In dieser Zeit werden keine anwendbaren Unique-Items erstellt. Also wenn Ihr vorher noch welche braucht haltet Euch ran ^^

Liebe Grüße, cosima
von cosima
26. Dez 2010, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 38
Zugriffe: 7115

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

auch von mir noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest für alle und rutscht gut und ohne Blessuren rüber :D