Die Suche ergab 204 Treffer

von waynew8
10. Mär 2013, 02:28
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Sponsi-Preise - gehts noch?!
Antworten: 37
Zugriffe: 21793

Re: Sponsi-Preise - gehts noch?!

Ich habe das Argument letztens schon ingame gebracht: nehmt doch auch mal die andere Seite mit in eure Argumentation. Also nicht nur "wieviel sind zehn Euro wert", sonder auch "wieviel sind 130k gm (Welt 8 ) wert". Fuer das bisschen Statistik, Namens- und Rassenwechsel (was die ...
von waynew8
10. Mär 2013, 02:26
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Sponsi-Preise - gehts noch?!
Antworten: 37
Zugriffe: 21793

Re: Sponsi-Preise - gehts noch?!

Also ich finde es nur logisch, dass die Preise steigen und steigen. Es gibt einfach nicht mehr so viele aktive Spieler, die meisten Accounts sind älter und generieren Gold von allein (Ölturm,...). Ich spiel im Moment auch nicht aktiv und krieg somit den Sponsorgutschein "geschenkt"... Die ...
von waynew8
24. Nov 2012, 13:15
Forum: User Ideen
Thema: Freewar per Numpad steuerbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2485

Re: Freewar per Numpad steuerbar

@Khaos: STRG+W/A/S/D? Hab ich auch dran gedacht, allerdings würdest mit STRG+A alles markieren.. Zu den Vorteilen: Einmal eingeführtes kann man auch ganz schnell wieder ausbauen, falls es tatsächlich krasse Vorteile verschafft. Das glaube ich aber weniger. Und wenn doch, wäre das PVP bisschen spanne...
von waynew8
24. Nov 2012, 07:26
Forum: User Ideen
Thema: Freewar per Numpad steuerbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2485

Re: Freewar per Numpad steuerbar

Hmm ich hätte ja mal gerne ein Statement von unseren geschätzten Administratoren Sotrax :D
Ich werd ihn mal anschreiben.
von waynew8
9. Nov 2012, 02:51
Forum: User Ideen
Thema: Neues PK-System
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

Re: Neues PK-System

Ich habe keine Idee gefunden, die genau wie diese ist. Ich habe bei meiner Suche das was ich für am besten halte genommen. Ich würde weiterhin Item-Dropp zulassen, da der Todschutz sonst sinnlos wäre, allerdings würde ich ihn senken Desweiteren würde ich den Schutz für Natla nicht auflösbar machen....
von waynew8
9. Nov 2012, 02:43
Forum: User Ideen
Thema: Neues PK-System
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

Re: Neues PK-System

Doch tatsächlich komme ich darauf Rondo.
Aber warum nicht? wenn man nicht kämpfen will ist das okay. Wenn man dafür bezahlt - schön.
Es ist doch okay nicht kämpfen zu wollen.
Man kann sich dann klar für oder klar gegen das PVP bekennen. Wer nicht will, muss nicht.
Das spült Geld in die Kassen.
von waynew8
8. Nov 2012, 22:33
Forum: User Ideen
Thema: Neues PK-System
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

Re: Neues PK-System

Naja ganz einfach es nehmen mehr Leute dadurch am PVP teil. Man kann sich als Nicht-Nalta nicht mehr so einfach hinter einem Schutz verstecken. Man verliert nicht mehr so viele Sachen und ist dadurch weniger gefrustet. Die Spanne derer, die sich in einem PVP-Bereich befinden ist deutlich größer. Dac...
von waynew8
8. Nov 2012, 16:48
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Logik beim Steinbruch [Minesweeper-Style]
Antworten: 10
Zugriffe: 1990

Re: Mehr Logik beim Steinbruch [Minesweeper-Style]

Gelcih Vorweg.. ich liebe Minesweeper und Logik-Spiele. Klar müsste man die Anzahl der Vorkommen reduzieren, aber ich denke das würde die ganze Sache deutlich interessanter machen. Sobald man die Formen kennt, ist das Feld extrem strategisch absuchbar - dagegen ist sogar Minesweeper deutlich mehr G...
von waynew8
8. Nov 2012, 16:38
Forum: User Ideen
Thema: Neues PK-System
Antworten: 16
Zugriffe: 2320

Neues PK-System

Ich habe keine Idee gefunden, die genau wie diese ist. Ich habe bei meiner Suche das was ich für am besten halte genommen. Ich würde weiterhin Item-Dropp zulassen, da der Todschutz sonst sinnlos wäre, allerdings würde ich ihn senken Desweiteren würde ich den Schutz für Natla nicht auflösbar machen. ...
von waynew8
8. Nov 2012, 16:15
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Logik beim Steinbruch [Minesweeper-Style]
Antworten: 10
Zugriffe: 1990

Re: Mehr Logik beim Steinbruch [Minesweeper-Style]

Danke andi.
Ja war ja auch nur eine Idee. Wie gesagt .. ich liebe Minesweeper .. ist nich jedermanns sache ^^
volkommen in ordnung. ich mag auch konstruktive kritik :)
von waynew8
8. Nov 2012, 16:08
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Logik beim Steinbruch [Minesweeper-Style]
Antworten: 10
Zugriffe: 1990

Mehr Logik beim Steinbruch [Minesweeper-Style]

Ich wäre dafür, dass beim Steinbruch nicht mehr so viel Glück im Spiel ist. Das würde ich wie folgt umsetzen: Hat man ein Feld neben einem Erzvorkommen aufgedeckt, erscheint da eine 1, sind 2 neben dem Feld sollte eine 2 erscheinen. Hier mal ein Bild, wie das dann ausschauen würde: http://img600.ima...
von waynew8
8. Nov 2012, 14:49
Forum: User Ideen
Thema: Freewar per Numpad steuerbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2485

Re: Freewar per Numpad steuerbar

Ich habe sehr wohl die Sufu benutzt. Aber explizit aufs Numpad ist keiner eingegangen. Klar habe ich nicht alles voll durchgelesen, sondern nur überflogen. Auch weil die alle dicht waren, hab ich einen neuen aufgemacht. Wie mein Vorposter bereits schreibt, wäre es einfach sinnvoller Fw mit der tasta...
von waynew8
8. Nov 2012, 14:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Chancen aufs Waldtau-Amu
Antworten: 3
Zugriffe: 939

Re: Chancen aufs Waldtau-Amu

Ja schon, aber ein Clankollege kriegts ständig .. der is praktisch ein Taum-Amu-Magnet. Mit bestimmten Items haben die Amus nichts zu tun, oder?
von waynew8
8. Nov 2012, 06:25
Forum: User Ideen
Thema: Freewar per Numpad steuerbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2485

Freewar per Numpad steuerbar

Wie ihr vielleicht wisst, konnte man früher mit manchen browsern fw per pfeiltasten steuern. Das geht jetzt leider nicht mehr. wie wäre es, wenn man das wieder einführen würde? wa ganz super. man müsste ja nicht wieder die pfeile unter der karte einführen... evtl statt mit den pfeiltasten, mitm nump...