Die Suche ergab 11 Treffer

von coolerTyp
24. Nov 2012, 08:57
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 7859

Re: Login nicht möglich

Anscheinend behoben. Konnte mich ohne Probleme einloggen.
von coolerTyp
12. Jan 2010, 18:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
Antworten: 377
Zugriffe: 38406

Re: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter

:lol: :mrgreen:

dann überlass es doch einfach denen, die wissen was sie tun
von coolerTyp
19. Nov 2008, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]
Antworten: 316
Zugriffe: 29730

Re: Starre und Wegzauberschutz geändert [W1-13;RP]

siehst du und genau das ist das problem, du hast starreschutz ,du hast wegzauberschutz Warum hast du dann keinen, wenn du so oft "gestresst" wirst? Scheinst damit ja öfter beschäftigt zu sein, also warum nimmst du dann nicht auch einfach Starreschutz? Also das muss man nicht ganz verstehe...
von coolerTyp
23. Okt 2008, 18:09
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256783

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Du hast Beispielopfer bereits in den letzten 60 minuten hergezaubert. Du kannst diese Person nur einmal pro Stunde herzaubern.
Richtig:
...in den letzten 60 Minuten hergezaubert..
von coolerTyp
19. Sep 2008, 01:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Hochzeitsbekleidung eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 63
Zugriffe: 10830

Re: Hochzeitsbekleidung eingebaut [W1]

Naja toll ist es jetzt meiner Meinung nach nich, aber man kann es sehen wie man will.

Und ich werf Sotrax jetzt nich vor, dass er öfter den Spruch hören will: "Halt mal dein Kleid hoch (bitte)" :D
von coolerTyp
1. Mär 2008, 00:55
Forum: User Ideen
Thema: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben
Antworten: 168
Zugriffe: 15921

Re: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben

Also naja finde die Diskussion schön. Da es klar ist, das man aufgrund von einigen Ereignissen etwas unternehmen muss. Ich bin eher gegen den Schutzzauber, aber sollte dann zwingend eine weltenübergreifende einheitliche Regeln offen angesagt werden. D.h. das ab einer gewissen Zeit z.B. eine Verwarnu...
von coolerTyp
4. Nov 2007, 06:41
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriffsmöglichkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 2639

Re: Rückangriffsmöglichkeit

so war es auch nicht gemeint^^ Aber jetzt sag nich, du kennst keinen DM, der mal wen für dich herzaubern würde. *g* Zudem wenn es dann so ein - wie oben beschriebener - "feiger PK" ist, der 5 Leute immer kurz vor Rückstellung angreift. Da sollte sich doch garantiert jemand finden lassen, d...
von coolerTyp
4. Nov 2007, 06:30
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriffsmöglichkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 2639

Re: Rückangriffsmöglichkeit

stimmt schon, aber ist doch längst im Gespräch oder nicht? Also keine fixe Zeit für die Rückstellung bzw. dann echte 24 Stunden Rückangriff egal, ob er on ist oder nicht.

Nur das mit dem "Rückangriffs-Herzauber" find ich ziemlich blödsinnig. Wozu gibts denn dann DMs und (rote) Herzauber?
von coolerTyp
9. Okt 2007, 20:58
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Weine^^
Antworten: 31
Zugriffe: 3489

Re: Weine^^

möp...auch ein paar "einzelstücke" :P Wein von -Lady- Wein von =Pink Fairy UltrA= Wein von Aaliya Wein von Amunshi Wein von Azrael Wein von babystar Wein von Beerchen Wein von blaues Gummibärchen Wein von Böses PuffGoldi Wein von Canape mit Schuss Wein von Cap Wein von coolerTyp Wein von c...
von coolerTyp
5. Mai 2007, 05:07
Forum: User Ideen
Thema: Quest-Idee - waldbrand
Antworten: 16
Zugriffe: 2429

Jupp sowas fällt mir wenn dann spontan ein 8) 8) @MetaGriever bei meinem Vorschlag gibt es keine Feuerwehrlizenz o.ä. sondern nur die in meinem Post erwähnten Dinge... (eine charakterfähigkeit für eine Quest ist einfach viel zu aufwändig!!) Zur Entlohnung stimmt, man könnte es so ähnlich wie bei VEr...
von coolerTyp
5. Mai 2007, 04:50
Forum: User Ideen
Thema: Quest-Idee - waldbrand
Antworten: 16
Zugriffe: 2429

Waldbrand Vers. 2.0 :D

Wie bereits erwähnt, bin ich dafür das ganze zu ändern bzw. einfach anders zu machen: (mal meine Gedanken zu so einer Quest) 1. Wettereffekt Waldbrand - Die Sonne brennt heiß auf den trockenen Boden. - Durch die große Hitze entfacht sich ein Waldbrand. - Wolken ziehen auf und es wird wieder angenehm...