Die Suche ergab 12 Treffer

von Ramellan
17. Jan 2005, 13:56
Forum: User Ideen
Thema: Buch des feilschens
Antworten: 30
Zugriffe: 2413

Boa leute bitte keine Bücher mehr das wird voll unübersichtlich ... Da muss man zuviel denken und ich will net das aus fw sowas wie o-game insel-monarchie wird :S
von Ramellan
16. Jan 2005, 11:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Bücherliste
Antworten: 43
Zugriffe: 85948

Buch der Lerntechnik-Orewu Position (X: 114 Y: 114)-ca . 610 gm-Fähigkeiten um 5% schneller erlernen

Ansonsten fehlt ja nüx ^^
von Ramellan
28. Sep 2004, 15:46
Forum: User Ideen
Thema: Handelsmachine
Antworten: 8
Zugriffe: 1165

Handelsmachine

Also,
wie wärs mit einer Art Machine auf sicheren Feldern wie Bank,Post usw.
Wo der eine das Geld drauflegt und der andere das Item.
Man sieht jeweils wieviel der andere drauflegt oder was für ein Item...
So könnten wir Betrüger endgültig fernhalten :D
Schreitb eure Meinung ;)

mfg Justarius
von Ramellan
18. Sep 2004, 10:37
Forum: User Ideen
Thema: Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 384

:idea: ich bin au dagegen :P
von Ramellan
17. Sep 2004, 17:29
Forum: User Ideen
Thema: Clanfähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 840

man kann das mit dem ritual ja mal im hinterkopf behalten
anstatt heilung vll. was anderes.hmm*grübel*
von Ramellan
17. Sep 2004, 17:25
Forum: User Ideen
Thema: Clanfähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Scheint keine schlechte idee zu sein,fördert auch die Zusammenarbeit im Clan :)
von Ramellan
25. Aug 2004, 20:56
Forum: User Ideen
Thema: Magieresistenz
Antworten: 13
Zugriffe: 1328

find ich nicht so toll das ist eben so in games im reallife läufts du zum bus und dich rempelt einer an dann verpasste den bus eben ist zwar umständlich aber man kanns nicht ändern wenn solche probs imma geregelt werden wirds doch öde...

mfg ramellan
von Ramellan
25. Aug 2004, 20:47
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Namen
Antworten: 34
Zugriffe: 4572

shiva darf ich dir einen tipp geben ein forum wie dieses ist eigentlich dafür da qualitativ hochwertiges zu posten wenn du schon was postest dann bitte was ordentliches denn das stinkt nämlich nach spam! mfg ramellan PS:Sotrax hatt sich des bestimmt schon angeguckt er antwortet wenn er es in die tat...
von Ramellan
25. Aug 2004, 20:27
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Namen
Antworten: 34
Zugriffe: 4572

dann meld dich neu an dann haste auch den kick des neustarts ;)
oder schreib wie schon gesagt wurde,ne mail an sotrax wenne höflich fragst geht das auch so.....

mfg ramellan
von Ramellan
25. Aug 2004, 20:18
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Namen
Antworten: 34
Zugriffe: 4572

dann können wir es auch ganz lassen..man sollte zu seinem namen stehen =) immerhin denkt man sich ihn ja selbst aus(nehm ich mal an)

mfg ramellan
von Ramellan
25. Aug 2004, 20:10
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Namen
Antworten: 34
Zugriffe: 4572

man weiß somit ja auch nicht mehr wer wer ist somit ist das sehr umständlich.....

mfg ramellan
von Ramellan
25. Aug 2004, 20:07
Forum: User Ideen
Thema: Waffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1349

Das mit dem dem Aufrüsten ist ne gute Idee das mit den Runen...Na,Ich weiß nicht,wie schon gesagt das gibts in anderen games sehr sehr oft.

mfg ramellan