Die Suche ergab 1449 Treffer

von Siegfried-W5
22. Dez 2019, 06:29
Forum: Karten
Thema: Der Mooshain
Antworten: 14
Zugriffe: 7785

Re: Der Mooshain

oh gott Kauket lebt noch *lopaknuss an den kopf werf* buh buh buh! geh weg du böses tierchen!
von Siegfried-W5
6. Jun 2018, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 9524

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1]

Ich muss auch gestehen, dass es sehr unterschiedlich ist von Pflanze zu Pflanze wie man sie findet. Man muss aber bedenken, dass Pflanzensamen und Pflanzen seeeeehr unterschiedlich sind. Folgende Pflanzen, wie auch von Vorrednern genannt könnten und würden problematisch zu viel dadurch werden: Altst...
von Siegfried-W5
5. Jun 2018, 09:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Buch des Glücks
Antworten: 28
Zugriffe: 7132

Re: Buch des Glücks

@Onkel Hotte: Ein 10mal höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein NPC etwas droppt, heißt noch lange nicht, dass es etwas droppt. Das ist ganz normal. Es ist nur, sie ist etwa 10 mal höher wie bei irgendeinem anderen NPC. Man droppt ja auch nicht alle 10 NPCs irgendeinen globalen Zauber. Was heißt denn n...
von Siegfried-W5
2. Jun 2018, 06:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ungelöste Quest
Antworten: 6
Zugriffe: 2232

Re: Ungelöste Quest

Andere Frage, warum wurde das hier zu allgemeins zu Freewar verschoebn? Ist doch eher eine Idee bisher gewesen? Und warum kriegt man da keine Info drüber um dann zu erklären, dass es sich um eine User-Idee handelt, welche Umsetzung eine möglichkeit ist - aber noch nichts fixes ist :o
von Siegfried-W5
1. Jun 2018, 00:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ungelöste Quest
Antworten: 6
Zugriffe: 2232

Ungelöste Quest

Hallo liebe Freewar-Community, Hallo (hoffentlich) auch Sotrax. Als ein Questliebhaber beschäftige ich, wie ich denke viele andere auch mit versteckten Quests / Items. Es gibt im Moment viele Items die (noch) scheinbar keine Verwendung haben, beziehungsweise Orte, die eine "Questähnliche" ...
von Siegfried-W5
1. Jun 2018, 00:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Buch des Glücks
Antworten: 28
Zugriffe: 7132

Re: Buch des Glücks

Was kann man denn definitiv ausschließen?
Ich denke jegliche globale Drops kann man ausschließen, da diese in das "Inventar" der NPC's quasi gelegt und verteilt wird, anders lässt sich die 10 fach erhöte dropchance bei Gruppen-NPC's nicht erklären :D
von Siegfried-W5
30. Mai 2018, 17:27
Forum: Bug Report
Thema: Seelenstein-Bug
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Re: Seelenstein-Bug

jeder von uns war gut im 6 stelligen bereich^^
von Siegfried-W5
28. Mai 2018, 21:43
Forum: Bug Report
Thema: Seelenstein-Bug
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Re: Seelenstein-Bug

XP sollten keine Rolle Spielen.

PS.: Nachtrag: Heute nochmal xp bekommen - diesmal gab es den Seelenstein :o
von Siegfried-W5
27. Mai 2018, 17:59
Forum: Bug Report
Thema: Seelenstein-Bug
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Seelenstein-Bug

Huhu, Ich hatte heute einen Bug durch einen nichtgedroppten Seelenstein / kein Fortschritt für Todesbote Errungenschaft. Folgendes müsste man wissen: 1. Es hat sich um Abbau gehandelt 2. Der letzte "Kill" ist mehrere Monate her zwischen beiden Spielern. 3. Ich greife Spieler an, ggz angrif...
von Siegfried-W5
14. Mai 2018, 06:52
Forum: Ankündigungen
Thema: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 7529

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

So ich melde mich auch zum Thema: Ich war auch der erste in meiner Welt der Polarisationsanpassung max gelernt hatte. Ich glaube es gibt neben mir noch 2 Spieler, die die Chara gemaxt haben oder maxen wollen im moment. Für viele scheint es uninterressant zu sein, kann ich verstehen aber es ist schon...
von Siegfried-W5
22. Apr 2018, 21:03
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung: Rache (Charakterfähigkeit)
Antworten: 33
Zugriffe: 5245

Re: Aufwertung: Rache (Charakterfähigkeit)

Okay, also aufwerten der Chara ja, komplettes aufheben der Rückangriff Zauber nicht. Allerdings fällt mir nichts wirklich ein. Villeicht wäre eine Art Indikator praktisch, der einem zeigt, welche Personen einen starken Rückangriffszauber zu sich im Inventar haben. Das sollte nicht zu stark sein, da ...
von Siegfried-W5
21. Apr 2018, 22:49
Forum: User Ideen
Thema: Eintauschen von Items
Antworten: 0
Zugriffe: 1147

Eintauschen von Items

Wie schon beim Schwachen Tarnzauber, Schrumpfzauber geschehen, wäre ich für eine Funktion zum mehrfachen eintauschen von Broschen der Bergwiesen/Kontrollen der Zeit; Elixier der geistlosen Lebenssicht sowie Elixier der Bewegung.

Klein aber fein, die das Leben ein wenig einfacher machen sollte.
von Siegfried-W5
21. Apr 2018, 22:48
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung: Rache (Charakterfähigkeit)
Antworten: 33
Zugriffe: 5245

Aufwertung: Rache (Charakterfähigkeit)

Das gute alte Buch der Rache, wird kaum gelernt oder trainierst, da der nutzen sehr gering ist. Mit einer Zwischenstufe, die es erlaubt Unterwelt-Dämonen zu töten, ohne dass ein Rückangriffszauber erzeugt wird, z.b. sobald man Rache Stufe 60/70 erreicht hat, würde der Charakterfähigkeit villeicht ne...
von Siegfried-W5
18. Jul 2017, 14:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Stärkeübertragung an der Akademie der Stärke [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 4332

Re: Stärkeübertragung an der Akademie der Stärke [W1]

nun hat geschrieben: 18. Jul 2017, 13:14 Sehr coole Änderung, die viele neue Möglichkeiten schafft!
Sonst noch was außer Larpan und Stärkekoloss pushen? xD
von Siegfried-W5
22. Mai 2017, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: magische Eiskeule häufiger [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 5061

Re: magische Eiskeule häufiger [W1]

Wäre es mögich, dass man bei Items mit einer festen Wahrscheinlichkeit, wie eben der Eiskeule, die Dropchance für den Spieler entsprechend erhöt bis man es quasi droppt? Ich kenne, dass so aus anderen Spielen, dass z.b. Item a eine Chance von 1zu1000 hat nach 100 kills ist sie dann 1zu500, etc.pp. b...